Wird aktualisiert

Beschreibung

Berlin ist immer eine Reise wert! Besonders zum 30. Jahrestag des Mauerfalls kommt man in der Hauptstadt direkt in Feierlaune. Onkel Dagobert ist allerdings nicht zum Jubeln zumute. Die preußischen Kronjuwelen wurden aus dem Schloss Charlottenburg gestohlen und sie sind, wie sollte es anders sein, bei ihm versucht. Eine Katastrophe angesichts der Summe, die Donalds Onkel löhnen müsste, blieben die Klunker verschwunden. Aber selbstverständlich eilt Donald mit seinen Neffen zu Hilfe, um das königliche Geschmeide wieder aufzutreiben!
Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag