Wird aktualisiert

Beschreibung

Menschen ohne Schutzengel sterben binnen 24 Stunden.
Die Schülerin Manu zählt zu diesen Pechvögeln. Nur der Karma-Engel Camael kann ihren Tod verhindern, indem er ihr einen Aushilfs-Schutzengel sendet. Da gibt es nur ein Problem: Janiel, Manus neuer Schutzengel, hat mehr Ahnung vom Komponieren und Geige spielen als davon, sich um eine suizidgefährdete Fünfzehnjährige zu kümmern ...
Die Schutzengel Trilogie ist abgeschlossen.
Warum Pechvögel fliegen können. Die Schutzengel-Trilogie 1
Warum Amor danebenschießt. Die Schutzengel-Trilogie 2
Warum Gott Single ist. Die Schutzengel-Trilogie 3
Leseprobe:
Janiel holt tief Luft, breitet die Arme aus. "Ich bin dein Schutzengel."
Ich hätte ihm alles geglaubt, wirklich alles, aber jetzt pruste ich los.
"Hey das ist nicht lustig!"
Ich lache mich tot. Falle vom Bett.
"Jetzt kannst du auch mal wieder aufhören." Der vermeintliche Engel zieht einen Schmollmund. "Immerhin habe ich dich vor dem Lieferwagen gerettet."
Grinsend wische ich mir eine Träne aus dem Auge.
"Das stimmt vielleicht, aber wie ich dir erklärt habe, bin ich der größte Pechvogel auf Erden. Wenn es einen Menschen gibt, der keinen Schutzengel hat, dann bin ich das. Oder du hast geschlampt."
Janiel sieht mich bedenklich an.
"Was?", entgegne ich.
"Du hattest tatsächlich keinen Schutzengel. Man hat mich, erst kurz bevor du fast gestorben bist, zu dir gesandt. Normalerweise hat jeder Mensch einen Schutzengel. Nur du hattest keinen."

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag