Wird aktualisiert

Beschreibung

Und wieder einmal will es Weihnachten werden in der Welt und in Entenhausen. Da werden Wunschzettel geschrieben, Plätzchen gebacken, Geschenke gemacht und Weihnachtsbäumchen geschlagen. Doch nicht alle werden vom Geist der Weihnacht erfasst. Dagobert Duck zieht es beispielsweise vor, das Fest der Feste hinter seinem Computer zu verbringen, statt im trauten Kreise der Familie zu feiern. Da hilft es auch nicht, dass er sich – ganz zeitgemäß – per Videoübertragung zu den Feierlichkeiten dazuschalten will. Das ist keine tolle Art, seine Verbundenheit mit den Lieben unter Beweis zu stellen, finden Donald und Co. Mithilfe von Daniel Düsentrieb programmieren sie kurzerhand Dagoberts Computer in einen Traumgenerator um. Was folgt, ist ein Abenteuer ganz im Sinne von Charles Dickens.
Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag