Wird aktualisiert

Beschreibung

Niemand entkommt Halloween! Und niemand entkommt ihm: dem Ungetüm! Dem grünen Grauen aus dem Horrorlabor des legendären Viktor Duckenstein! Die düstere Geschichte des Fledderers wurde schon oft erzählt. Jedes Mal wurden die Erzählungen gruseliger, die Ereignisse unglaublicher! Im LTB erreichen sie nun ihren Höhepunkt an Abscheulichkeit! Wie wird sich das beschnabelte Monstrum
wohl an seinem Erschaffer rächen wollen?!
Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag