Wird aktualisiert

Beschreibung

Wenn das Schicksal die Leben zweier Personen durcheinander bringt, müssen Probleme überwunden werden, um die wahre Liebe zu finden.
Prinz Bleine hatte bisher nur Gefährtinnen. Als Thresl hatte er nie eine Wahl gehabt. Das Tier in ihm wählte sie aus. Doch als sein Schwager Kreslan ihn mit einem Mann zusammenbringt, um sein Leben zu retten, lernt Bleine schnell, sich anzupassen, und dass das, was er schon immer hatte, nicht unbedingt das ist, wonach er sich sehnt.
Sarler verließ seinen Heimatplaneten, um den dortigen Einschränkungen zu entkommen. Er ist an Männern interessiert, weiß aber nicht, wie er diesem Verlangen nachgehen soll. Als er versehentlich mit Prinz Bleine verbunden wird, bemerkt er, wie wenig er von dem attraktiven Prinzen oder dem Leben am Hof weiß.
Geheimnisse und Verschwörungen umgeben sie. Können sie sich gegenseitig kennenlernen, während sie gleichzeitig ihre Feinde in Schach halten? Als Sarler verletzt wird, merkt er, dass er ein Risiko eingehen muss, wenn er jemals die Liebe des Prinzen seiner Träume für sich gewinnen will. Kann er Bleine davon überzeugen, dass er ihrer Beziehung ein echte Chance gibt, oder hat er zu lange gewartet?

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag