Wird aktualisiert

Beschreibung

Sie ist ganz oben …
Als die beliebte Schauspielerin Claire Jordan ihre Rolle für die Filme der Fierce Trilogie recherchierte, hatte sie nicht mit der Bindung gerechnet, die sie zur Autorin und deren Liebesroman-Buchclub, dem Happy End Buchclub, aufbauen würde. Bald gesteht Claire ihnen geheime Sehnsucht nach einem normalen Typen – sie hat die Nase voll von egozentrischen reichen Playboys – und der Buchclub ist mehr als bereit, ihr zu helfen. Als normales Mädchen freut sie sich auf ein Date mit Josh Campbell, das der Buchclub eingefädelt hat.
Er ist ganz oben …
Der Milliardär und CEO eines Technologieunternehmens, Jake Campbell, hat genug von Goldgräberinnen, besonders von der glamourösen, oberflächlichen Sorte. Als sein Zwillingsbruder Josh ihn bittet, ihn bei einem Date zu vertreten, kommt Jake zu dem Schluss, dass Joshs niedlicher Mädchen-von-Nebenan-Typ vielleicht genau das Richtige für ihn ist. Nach einer Nacht voller Leidenschaft mit dem süßen Mädchen will Jake mehr, doch sie ist spurlos verschwunden.
Manchmal ist ein Happy End erst der Anfang
Die Happy End Buchclub Reihe!
Hollywood Inkognito (Buch 1)
Ärger im Anzug (Buch 2)
Gewagtes Spiel (Buch 3)
Förmliche Vereinbarung  (Buch 4)
Wenn der Bad Boy keiner ist (Buch 5)

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag