Wird aktualisiert

Beschreibung

Razzor hat sein Zuhause, den MC der Dead Riders, verlassen. Es gab keine andere Möglichkeit, und so schlägt er sich mit illegalen Straßenrennen und Cage Fights durch bis sein Gefühlsleben in nur wenigen Stunden völlig durcheinandergewirbelt wird. Die süße Nicki braucht seinen Schutz, und in Razzors animalische Besitzgier mischt sich Zärtlichkeit und Liebe, er will sie halten und beschützen. Doch die Welt, in der er lebt, steckt voller Gefahren. Als Nicki einem Mädchenhändlerring ausgeliefert ist, eskaliert die Lage. Razzor kämpft gemeinsam mit den Dead Riders um das Wichtigste in seinem Leben. Ist den beiden ein gemeinsames Glück vergönnt?
Die Rocker Serie besteht aus:
Rocker Dämon – Ace und Amy
Rocker Devil – Slide und Ellen
Rocker Bastard – Razzor und Nicki
Alle Romane sind in sich geschlossen mit wiederkehrenden Figuren. Empfehlung: Für das größte Rocker-Lesevergnügen sollten die Bände in der Reihenfolge Rocker Dämon, Rocker Devil, Rocker Bastard gelesen werden.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag