Wird aktualisiert

Beschreibung

Von der #1 Bestsellerautorin Blake Pierce erscheint nun eine spannende neue Krimireihe.
In den Maisfeldern Nebraskas wird eine ermordete, an einen Holzbalken gebundene Frau gefunden, die zum Oper eines gestörten Mörders wurde. Die Polizei erkennt schnell, dass ein Serienkiller unterwegs ist – und dass seine Mordserie gerade erst begonnen hat.
Detective Mackenzie White, jung, schlagfertig und kleiner als die alternden, chauvinistischen Männer ihrer Polizeiwache, wird mit der Aufklärung des Falles beauftragt. So ungern es die anderen Polizisten auch zugeben, sie brauchen ihren jungen und brillanten Verstand, der schon bei vielen Fällen die entscheidenden Impulse gegeben hat. Doch auch für Mackenzie erweist sich dieser Fall als unlösbares Rätsel, etwas, das weder sie noch die anderen Polizisten auf dem örtlichen Revier schon einmal erlebt haben.
Als das FBI zur Hilfe gerufen wird, beginnt eine aufregende Verbrecherjagd. Mackenzie, die von ihrer eigenen Vergangenheit, ihrer gescheiterten Beziehung und ihrer unbestreitbaren Anziehung zu dem neuen FBI Agenten geplagt wird, muss gegen ihre eigenen Dämonen kämpfen, um den Mörder, der sie an die dunkelsten Ecken ihres Geistes bringt, zu jagen. Als sie sich in den Kopf des Mörders versetzt und sich intensiv mit seiner gestörten Psychologie auseinandersetzt, erkennt sie, dass es das Böse wirklich gibt. Sie hofft nur, dass sie sich noch rechtzeitig aus seiner Denkweise befreien kann, während ihr gesamtes Leben um sie herum einstürzt.
Da immer mehr Leichen auftauchen, beginnt ein hektischer Wettkampf gegen die Zeit, der Täter muss gefasst werden, bevor er noch einmal zuschlagen kann.
Als dunkler Psychothriller mit kaum auszuhaltender Spannung ist BEVOR ER TÖTET ein grandioses Debut einer fesselnden neuen Krimireihe – und eines neuen, liebenswerten Charakters – die Sie bis spät in die Nacht fesseln wird.
Buch #2 der Mackenzie White Krimireihe wird bald verfügbar sein.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 4,0 (39 Bewertungen)

Apple Books: Kundenrezensionen

P

 – 
ooc. ccccccc
 – 
2018-05-28
Mi ich p

Spannend

 – 
Dieter Sp
 – 
2018-03-31
Super spannend.
Bei der Eingabe aber relativ viele Grammatikfehler gemacht.
Trotzdem nicht schecht.

unglaublich fehlerhaft

 – 
Lemonbaby72
 – 
2017-04-22
der plot ist an und für sich spannend und lesenswert.
allerdings ich habe noch nie ein buch gelesen, das so voller fehler strotzt, wie das vorliegende. ein lektor hatte es offensichtlich nie in arbeit.