Wird aktualisiert

Beschreibung

Ein Blind Date am Valentinstag ist etwas für Trottel. Oder für Verzweifelte. Vielleicht auch für hoffnungslose Romantiker. Nils-Oliver Weizenkorn sieht sich in keiner der Kategorien. Na ja, viele halten ihn für einen Trottel. Und ab und zu ist er verzweifelt, kein Wunder nach einer fast einjährigen Durststrecke. Tja, und das mit der Romantik? Ist es etwa ein Verbrechen von der großen Liebe zu träumen?
Deshalb lässt er sich tatsächlich zu einem Blind Date am Valentinstag überreden - ohne irgendwelche Erwartungen zu hegen. Die Überraschung, der er dann gegenübersteht, versetzt ihm einen Schock. Kann er dieses Risiko eingehen?
Oft kommt die Liebe von unerwarteter Seite. Dann sollte man zugreifen und sie nie wieder loslassen.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag