Beschreibung

»Nun sieht es so aus, als ob uns allen neues Unheil droht, das aus Gashiri kommt – aber niemand weiß genau, was es ist. Nur eines wissen wir: Dante Barakuda, dem wir alle das Überleben und unsere jetzige Freiheit verdanken, ist entführt worden.«
Der Planet Shilgat in einer vergessenen Ecke des Universums: Dante Barakuda hat sich nach Jahren des Kampfes aus dem Sicherheitsdienst zurückgezogen. Als Geschäftsmann führt er ein ruhiges Leben, bis eines Tages ein mysteriöses Handelsschiff aus dem fernen Gashiri im Hafen von Cadhras ankert. Barakuda ist überrascht – die kriegerischen Gashiri als Kaufleute? Zuerst scheint es, als seien sie tatsächlich in friedlicher Absicht gekommen, doch bald mehren sich die Anzeichen dafür, dass Unheil droht …
Die Barakuda-Trilogie von Gisbert Haefs ist unter Science-Fiction-Fans längst Kult. Bei dotbooks erscheint sie nun in überarbeiteter Fassung als eBook.

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag