Beschreibung

„In diesem Moment zischte Elektrizität an ihm hoch und entlud sich heiß wie tausend Sonnen durch seinen ganzen Körper. Jan brüllte vor Schmerz und verlor für einen Sekundenbruchteil die Kontrolle über seine Schwingen. Sie trugen ihn hoch über das Haus und den Garten. Sein Herz raste.“
Wo wirst du sein, wenn die Welt in Flammen steht? Jan Stolnik, den Drachen in Menschengestalt, hat es nach Rom verschlagen: In der Ewigen Stadt kommt es zunehmend zu dämonische Angriffe, die er mutig zurückschlagen muss. Immer noch träumt er davon, seine große Liebe in die Arme schließen zu können. Doch was wird geschehen, wenn die Phönixdame La Fiametta tatsächlich zu ihm zurückkehrt? Es liegt in ihrer Natur, zu sterben und aus goldener Asche zu neuem Leben zu erwachen. Aber die Magie dieser Wandlung ist unendlich mächtig – und kann dafür sorgen, dass die Dämonenwelt die der Menschen für immer verschlingt …
Der siebte und abschließende Band der historischen Fantasysaga, die Jahrhunderte überspannt und von der unsterblichen Liebe des Drachensohnes Jan Stolnik erzählt: spannend, abenteuerlich, faszinierend.
Jetzt als eBook kaufen und genießen: „DRACHE UND PHÖNIX – Siebter Roman: Goldene Ewigkeit“ von Angelika Monkberg. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
JETZT BILLIGER KAUFEN – überall, wo es gute eBooks gibt!

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag