Beschreibung

Eine Festtagsgeschichte ohne Lametta, aber voller großer Gefühle: „Beschwipste Engel küsst man nicht“ von Tina Grube als eBook bei dotbooks.
Süßer die Glocken nie klingen – und die Träume hart zerspringen … Nina könnte vor Glück durchs Leben tanzen: Endlich hat sie den Mann gefunden, der mit ihr das schönste Fest des Jahres feiern will! Bis es soweit ist, muss sie nur noch einen Auftritt als gutgelaunter Rauschgoldengel absolvieren. Doch dabei erlebt sie eine Überraschung. Und zwar keine schöne. Sondern eine von der Sorte, die dafür sorgt, dass man sich plötzlich sturzbetrunken in einem vietnamesischen Schnellrestaurant wiederfindet. Womit die Geschichte nun zu Ende sein könnte. Aber was wäre Weihnachten ohne kleine Wunder?
Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Beschwipste Engel küsst man nicht“ von Bestsellerautorin Tina Grube. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag