Beschreibung

Ein neuer Detektiv tritt auf den Plan: Toru Amuro! Er hält den Schlüssel zur Lösung des Falls in Händen, doch welchen Plan verfolgt er? Des Weiteren kommt der Mordfall um den Direktor einer Werbeagentur, bei dem Heiji und Conan gemeinsam ermitteln, zum Abschluss. Ein falscher Kogoro löst bravourös einen Fall, ein Sprühteufel, der Autosverunstaltet, wird dingfest gemacht, und der Fall um eine tote Braut wird ebenfalls aufgeklärt ... Reichlich zu tun also für Conan!
--- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest Du auf der Homepage von Egmont Manga. ---

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag