Beschreibung

Noch immer ist das Polizeipräsidium in heller Aufruhr: Wird Inspektor Takagi überleben?! Und welche Ziele verfolgen Toru Amuro, Subaru Okiya und Masumi Sera, die es immer wieder schaffen, an den verschiedensten Tatorten aufzutauchen? Doch nicht nur der Fall um Takagis Entführung kommt zum Abschluss, es gilt auch ein Verbrechen mit viel Schaum, Dampf und Rauch aufzulösen. Danach steht noch ein ungelöster Fall um Yusaku Kudo an, und einer einsamen Gestalt im Lichtschein muss ebenfalls nachgegangen werden!
--- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest Du auf der Homepage von Egmont Manga. ---

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag