Beschreibung

Dachbodengeflüster:
Spannend bis zur letzten Seite - raffinierter Nervenkitzel von einer Meisterin des Psychothrillers!
Als die jung verheiratete Paige ein Baby erwartet, verlassen sie und ihr Mann Jason das hektische Manhattan und ziehen in ein hübsches Haus nördlich von New York. Paige ist ein halbes Jahr zuvor, zu Beginn ihrer Schwangerschaft, in der Nähe ihrer Wohnung überfallen worden. Nun will das Paar für sich und ihr Baby eine sichere Umgebung finden; durch den Umzug aus der Großstadt in eine beschauliche Nachbarschaft wollen sie allen Gefahren entgehen. Doch irgendetwas stimmt nicht mit dem neuen Haus - es scheint einen heimlichen Mitbewohner zu geben. Schließlich entdecken Paige und Jason auf dem Dachboden ein elfjähriges Mädchen. Noch ahnen sie nicht, dass dieses Kind ihnen zum Verhängnis werden wird...
Stimme des Blutes:
Spannend bis zur letzten Seite - raffinierter Nervenkitzel von einer Meisterin des Psychothrillers!
In einem Vorort von Boston wird der dreijährige Kevin Matthews entführt. Die Eltern sind verzweifelt; von dem Entführer fehlt jede Spur. Als Monate später die Leiche eines Kindes gefunden wird, identifiziert Neil Matthews sie offiziell als die seines vermissten Sohnes.
Nur Chris, seine Frau, kann sich mit dem Verlust ihres Kindes nicht abfinden und glaubt fest daran, daß Kevin noch lebt. Und eines Tages scheint die Vergangenheit aufzuerstehen....

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag