Wird aktualisiert

Beschreibung

In den letzte zwei Wochen sind zwei Frauen verschwunden: die erste, die tot aufgefunden wurde, wurde aufgeschlitzt und in einer Hintergasse Bostons abgeladen. Die Zweite wurde von einem Kind in einem schwanenförmigen Boot gefunden. Als die Angst sich verstärkt, ruft Hunter, das Oberhaupt der FBI Verhaltenseinheit, seine Star-Fallanalytikerin, Tracy Wrenn, an um bei diesem Fall zu helfen. 
Tracy, eine wunderschöne, junge Professorin der Kriminalpsychologie, ist bekannt dafür erfolgreich  Fälle zu lösen, die sonst niemand lösen kann. Mit ihrer ungewöhnlichen Einsicht und einmaligen Betrachtungsweise, ist sie unnachgiebig dabei den Geist/Psyche von Killern zu erforschen. Als eine dritte Frau verschwindet, und Tracy sich in Gefahr befindet, spitzt sich die Lage zu. In einer schockierenden Wende der Ereignisse, findet Tracy nicht nur mehr über ihren Killer heraus, sondern auch über sich selbst – und sie lernt, dass nichts so ist wie es scheint. 
Band #2 für Das Mordspiel wird bald veröffentlich.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag