Beschreibung

Conan ist vorübergehend wieder zu Shinichi geworden, doch die Wirkung der experimentellen Medizin ist höchst unzuverlässig! Obwohl er also gut daran täte abzutauchen, bevor er sich vor Ran & Co. zurückverwandelt und damit alles auffliegt, will es das Schicksal so, dass sie auf der Rückfahrt über einen höchst mysteriösen Mordfall stolpern! Auch ansonsten hagelt es knifflige Fälle: Mord im Dreh-Sushi-Restaurant, die Suche nach Japans Super-Kojima und die Legende von der silberweißen Rennfahrer-Hexe!
--- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest Du auf der Homepage von Egmont Manga. ---

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag