Wird aktualisiert

Beschreibung

Erstaunliche Entdeckungen
Und natürlich gibt es auch in Entenhausen richtige Entdecker. Micky bringt Mack und Muck die Biografie vom großen Christoph Kolumbus nahe. Und Dagobert lässt Donald und Dussel nach Riesenschnecken mit Häusern, so groß wie Wohnhäuser suchen. Zusammen mit seinem Freund Micky versucht Indiana Goof, dem unheimlichen Mysterium einer Insel, die über mehrere Jahrhunderte verschwunden war auf die Spur zu kommen. Primus von Quack hetzt von den Pyramiden nach Mittelamerika. Obwohl er über Zairo und die Zolteken doch eigentlich längst alles wissen sollte, macht er jedoch trotzdem immer noch sensationelle Entdeckungen!
Ein Buch voller Forschergeist mit 13 Storys zum Staunen!
Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag