Beschreibung

Alles über das Sternzeichen Schütze von Erich Bauer - ein Muss für alle Sternen-Jünger!
Menschen mit dem Sternzeichen Schütze gelten als lebendig und unabhängig. In diesem Feuerzeichen Geborene sind aber auch gütig und tolerant und setzten sich ständig neue Ziele. Ein Schütze ist direkt und sagt was er denkt, hat aber trotzdem immer viele Menschen um sich, die ihn lieben. Ob Widder, Waage, Wassermann - die 12-bändige Reihe enthüllt alles Wissenswerte zu den einzelnen Sternzeichen. Wissenschaftlich fundiert und unterhaltsam geschrieben erläutert der bekannteste Astrologe Europas persönliche Stärken und Chancen und gibt wichtige Hinweise für Liebe, Gesundheit und Beruf. Mit Grafiken, Tabellen, Checklisten und pfiffigen Illustrationen.

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag