Beschreibung

So werden Triathleten schneller! In TRIATHLON TOTAL fasst Roy Hinnen seine Erfahrungen aus mehr als 30 Jahren Triathlonsport in 30 Kapiteln zusammen und bietet jedem Athleten das Know-how, das er braucht, um eine neue Bestzeit zu erreichen. Mit seiner interaktiven Swim-, Bike-, Run- und Race-Formel hat Roy Hinnen den Zeitgeist voll getroffen - vor allem für Athleten mit wenig Zeit und großen Zielen.
Zudem enthält das Buch Hintergründe und erste Einblicke in die Resultate des weltweit größten Neoprentests, der im Schwimmkanal Horgen durchgeführt wurde.
„Durch Roy wird man nicht nur schneller, sondern ein ganzheitlich besserer Athlet.“
Valeria Kleiner - 1. Platz AK 25-29, Mallorca 70.3 (2019)
„Mit nur 14 h pro Woche effektivem Training, konnte ich eine neue Ironman PB von 9:18 h aufstellen. Danke, Roy!“
David Michael

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag