Beschreibung

Alba und Matthew müssen fliehen, um den Gefahren entkommen zu können. Es sieht ganz danach aus, als müssten sie erst mit ihrer Vergangenheit aufräumen, wenn sie ihre Liebe endlich leben wollen!
Die Leidenschaft zwischen ihnen ist unübersehbar, doch der allgemeine Druck, Albas Plan – den sie sich selbst auferlegt hat – ihr aufbrausendes Temperament und die Bedrohung durch den Ferris-Clan – all das scheint gegen sie zu handeln. Die beiden Liebenden stürzen sich Hals über Kopf in einen Wettlauf mit der Zeit, um ihre Haut, aber auch ihre Liebe zu retten. Denn man trifft nicht zweimal im Leben die große Liebe…
***
Entdecken Sie Dark Fever. Mein Milliardär – unwiderstehlich ... aber gefährlich, die neue romantische Saga von Lisa Swann, Autorin von Rocked by a Billionaire und Entflamme mich – In den Armen des Milliardärs!
Dieses E-Book umfasst die Band 5 bis 6 der Reihe.

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag