Beschreibung

Auf hoher See
Die Entenhausener Helden legen ab und werden Leichtmatrosen auf hoher See. Micky und Co. beweisen, dass sie nicht nur Landratten sind, sondern auch auf dem Meer eine gute Figur beweisen. Was verschlägt Onkel Dagobert auf die Meere? Natürlich auch die Gier nach neuen Schätzen. Immerhin könnte er noch die Gigantic oder den Schatz von Atlantis bergen. Wird er Erfolg haben und wie macht sich Donald eigentlich auf dem Schiff? Am besten lesen Sie es selbst nach.
Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag