Beschreibung

Die Rückkehr des ersten Phantomias
Legendär und sagenumwoben sind die Geschichten um den ersten Phantomias. Und genauso wie heute, ist die Geheimidentität des Maskierten auch damals von Interesse. Und so ist Lord Quackett stets versucht am Tage Licht in seine dunklen Aktivitäten in der Nacht zu bringen. Doch zunächst gilt es sich auf eine andere legendäre Gestalt zu konzentrieren. Die Ausstellung der Grabschätze von Pharao Tutanchahun in Entenhausen.
Ein Band aus der sagenhaften LTB-Bibliothek mit 11 geheimnisumwitterten Geschichten.
Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag