Beschreibung

Auf nach Westen!
Donald Duck macht sich auf in die Weiten der Prärie, um sein Glück zu machen. Doch schafft er es überhaupt bis in den Wilden Westen? Er hat keine gültige Fahrkarte und wird zu allem Überfluss auch noch für einen gefürchteten Revolverhelden gehalten? Micky kann währenddessen viel von seinen Vorfahren berichten, die einst in Amerika gelebt haben, die auf die Indianer und ihre traditionellen Gebräuche trafen.
Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag