Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1990 - 1999!
DER SCHARFRICHTER.
war schon längst tot und vergessen worden. Der Scharfrichter selbst hatte nichts vergessen. Nicht den Betrug und auch nicht die Schande. Deshalb kehrte er zurück. Diesmal wollte er die Menschen nicht köpfen, er hatte sich eine neue Methode ausgedacht. Er begrub sie bei lebendigem Leib ...
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag