Beschreibung

Conan und Ran schließen sich Sonoko an, die zur fröhlichen Herbstlaubschau im Gebirge lädt. Doch Sonokos wahre Absicht ist es, am Drehort der Erfolgsserie „Herbstbaum im Winter“ ihr rotes Taschentuch an einem der Bäume festzubinden und ein romantisches Date mit Makoto zu verleben! Dummerweise hatte sie diese Idee nicht als Einzige und so hängen überall rote Taschentücher, so weit das Auge reicht... Und noch viel schlimmer ist, dass plötzlich der Regieassistent der Fernsehserie tot auf dem Berg aufgefunden wird!
--- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest Du auf der Homepage von Egmont Manga. ---

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag