Beschreibung

Auch ein Cowboy musste mal die Schulbank drücken! Doch bereits in seiner Jugend hatte Lucky Kid (alias Lucky Luke) Ärger mit den Daltons, damals seine höchst unfreiwilligen Klassenkameraden. Ein gewisser Oklahoma Jim taucht auf, bringt den Daltons das Schießen bei und übernimmt damit sozusagen den praktischen Teil des Unterrichts. So plant er, die vier Jungganoven als Helfer bei seinem nächsten Bankraub zu machen. Doch dabei hat er nicht mit Lucky Kid gerechnet...
Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag