Beschreibung

Vorhang auf für die Daltons! Seit Schauspieler die Gebrüder in Buffalo Bills Wildwest-Show als gewiefte Gentleman-Gauner darstellen, sind die ewigen Verlierer auf einmal hoch angesehen. Die echten Daltons beschließen, eine eigene Show auf die Beine zu stellen, um neben Ruhm und Ehre auch noch jede Menge Kohle einzustreichen. Doch auch Lucky Luke plant schon seinen großen Auftritt, um den Gaunern die Schau zu stehlen.
Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag