Beschreibung

Man sollte vermuten, Marcel Dalton sei der verschollene Fünfte im Bunde der Ganoven-Gebrüder; doch weit gefehlt: Er ist der Bruder von Ma Dalton, Bankier und zudem noch Schweizer mit etwas mehr als nur einem leichten Akzent. Dieser Dalton lässt seine Brüder mit dem Segen eines Senators und der Hilfe Lucky Lukes aus dem Gefängnis holen. Man möchte sehen, ob sie in einer in Amerika gekauften Bank nicht doch zu ehrlicher Arbeit fähig sind. Natürlich geht das schief. Und so muss Lucky nicht nur gegen den Lokal-Banker James Swindler kämpfen, sondern auch aufs Neue seine ewigen Widersacher einfangen...
Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag