Beschreibung

Verführerisch und gefährlich – genießen Sie das Finale von Dark Fever – Mein Milliardär, unwiderstehlich… aber gefährlich!
Alba hat das Gefühl, als wäre es erst gestern gewesen, dass sie sich voller Ideale und Überzeugungen in ihren neuen Job bei der Drogenfahndung gestürzt hat. Doch seither hat sie nach und nach gegen beinah jede Regel verstoßen… Zuerst, als sie sich in Matthew verliebt hat, den Sohn des mächtigsten Mafiabosses von Miami, und dann, als sie eigenhändig einen gefährlichen Plan schmiedet, um ihre Schwester wiederzufinden.
Doch als sie fast am Ziel ist, droht die junge Frau mit einem Schlag alles zu verlieren: Jeremy Ferris, Matthews Bruder, kommt ihr in die Quere und wird alles daran setzen, sie zu beseitigen.
Alba hat nur noch eine Hoffnung: Matthew. Doch wird dieser sie noch rechtzeitig finden?
***
Entdecken Sie Dark Fever – Mein Milliardär, unwiderstehlich… aber gefährlich, die neue romantische Saga von Lisa Swann, Autorin von Rocked by a Billionaire und Entflamme mich - In den Armen des Milliardärs!
Dark Fever – Mein Milliardär, unwiderstehlich… aber gefährlich, Band 6 von 6.

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag