Wird aktualisiert

Beschreibung

Witze mit reichlich schwarzem Humor. Beziehungswitze, Arztwitze, Golfwitze, Blondinenwitze und mehr. Gesammelt zur Erhöhung des Serotoninspiegels durch gute Laune. Einer meiner Favoriten geht so: Bei der goldenen Hochzeit wird der Ehemann gefragt: "Was war denn die schönste Zeit in all den Ehejahren?" Darauf antwortet er: "Die fünf Jahre russische Kriegsgefangenschaft..." Hier wird mit wenigen Worten ein psychohistorische Portrait eines Ehelebens geliefert, eine Kürze und Prägnanz die eben nur im Witz möglich ist. Oder ein anderer: Treffen sich zwei Ärzte auf dem Friedhof. Sagt der eine zum anderen: "Hallo, machst Du auch Inventur?" Nachdem ich reichlich Bücher über Philosophie und Psychologie gelesen habe, kann ich nur sagen, Witze sind meist gehaltvoller und machen mehr Spaß (Grins)!

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag