Beschreibung

ÜBER DIE SCHÖNHEIT DER NACHT
"Es kann einfach nicht sein, dass du Angst hast vor der Dunkelheit", sagte seine Mama. "Eulen haben nie Angst vor der Dunkelheit." "Ich schon", sagt Platsch. "Eulen sind doch Nachtvögel", sagte sie. Platsch sah auf seine Zehen. "Ich will kein Nachtvogel sein", brummelte er. "Ich will ein Tagvogel sein".
Dass ausgerechnet eine Eule Angst vor der Dunkelheit hat, ist wirklich sehr ungewöhnlich. Mama Schleiereule schickt deshalb ihren nachtscheuen Sohn aus dem Nest, um andere zu fragen, warum sie die Nacht lieben. Doch werden deren verlockende Geschichten über die Dunkelheit den kleinen Platsch überzeugen können?
Eine liebevoll illustrierte Tiergeschichte mit wundervoller Botschaft

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag