Wird aktualisiert

Beschreibung

Erleben Sie eine der schönsten Liebesgeschichten der Gegenwart, voll sinnlicher Romantik, explosiver Erotik und mit einem Schuss Humor!
Das kommt dabei heraus, wenn man seine Nase in Angelegenheiten steckt, die einen nichts angehen. Das kommt dabei heraus, wenn man sich in einen modernen Batman verliebt! Dabei hatte er mich gewarnt! Warum bin ich nur immer so eigensinnig?
Abigail Deschannel ist eine junge Privatdetektivin, die sich bei ihren Beschattungen langweilt. Gareth Carmichael ist der Direktor eines Luxusjuwelierunternehmens. Sie ist eine störrische Draufgängerin, er ist kühl, entschlossen und selbstbeherrscht. Eigentlich hätten sich die beiden nie kennenlernen dürfen, und sich zusammentun erst recht nicht. Keiner von beiden ist es gewohnt nachzugeben. Aber ihnen wird wohl nichts anderes übrig bleiben … 
Mina Shepard, die Autorin von Mein Milliardär, meine Hochzeit und ich, ist zurück mit einer neuen Serie, die mit einer bravourösen Mischung aus Liebe, Humor und Spannung den Leser süchtig macht!
Band 3/3

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag