Beschreibung

VERLANGEN UNTER FALSCHEM NAMEN von GREEN, ABBY
Aus Rache verführt Vincenzo die Frau, die er für den Tod seiner Schwester verantwortlich hält: Cara Brosnan. Doch als er ihr die Wahrheit sagt, verspürt er keine Genugtuung. Gelingt es Vincenzo, sie wie geplant zurückzuweisen, auch wenn Cara ungeahnte Gefühle in ihm weckt?
EIN VIEL ZU SCHÖNER MANN von MORTIMER, CAROLE
Empört über den letzten Film von Schauspieler Roderick Bartlett, schreibt Kelly einen Leserbrief. Als kurz darauf ein attraktiver Reporter bei ihr auftaucht, ist Kelly sofort Feuer und Flamme! Schnell kommen beide sich näher – bis Kelly eine böse Überraschung erlebt …
ENTSCHEIDUNG UNTER SPANISCHER SONNE von MAYO, MARGARET
Sechzehn Jahre hat Lucio seine große Liebe nicht mehr gesehen. Doch als Kirstie ihn in Spanien besucht, knistert die Luft. Noch immer weckt sie tiefe Empfindungen in ihm. Darf Lucio ihr trauen? Schließlich hat Kirstie ihm die ganze Zeit etwas Wichtiges verheimlicht!

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag