Beschreibung

Wie ein Schlag trifft es die junge Matilda: Percival, ihr künftiger Ehemann, wurde in Polizeigewahrsam genommen! Man verdächtigt ihn, seine Frau Charlotte, die vor drei Jahren bei einem Flugzeugunglück ums Leben kam, ermordet zu haben. Die Aussage von Percys ehemaligem besten Freund, Douglas, lässt alle Welt vermuten, dass Percival dieses Verbrechen wirklich begangen haben könnte. 
Die hübsche Matilda ist sich sicher, dass es sich hier um eine Intrige handelt. Sie hat es sich zum Ziel gesetzt, die Liebe ihres Lebens von sämtlichen Verdachtsmomenten zu befreien. Aber wie kann sie ihm helfen, wenn selbst Percival, der jegliche Erinnerung an den Unfall verloren hat, sowohl an sich als auch an seiner Unschuld zweifelt?
Kate B. Jacobson, die Autorin des Bestsellers Love U, knüpft an ihren Erfolg mit einer weiteren Story voller Emotionen an: Begehre mich!.
***
Kate Bonny Jacobson wurde 1984 in Wyoming geboren, wo sie auch aufgewachsen ist. Beide Eltern sind Professoren der Philologie und haben ihr die Freude an der Literatur weitervererbt. Nach zahlreichen Reisen, vor allem durch Europa, hat sich Kate B. Jacobson in Boston niedergelassen, wo sie heute mit ihrem Ehemann und ihren drei Söhnen lebt. Ihr erster Roman Love U spielt sich in der unerbittlichen Welt Hollywoods ab. Die zweite Geschichte aus der Feder der begabten Schriftstellerin, Begehre mich!, wird von den Leserinnen und Lesern bereits regelrecht verschlungen!
Dieses E-Book umfasst die Bände 7 bis 9 der Reihe.

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag