Beschreibung

Sarah ist 16 Jahre alt und lebt für die Pferde. Mit ihrem eigenen Pferd Indian Summer nimmt sie an Reitturnieren teil und eigentlich ist alles gut, bis sie auf einem Turnier Jan kennen lernt. Sympathisch ist ihr der arrogante Junge ganz und gar nicht, und als ausgerechnet er nach den Sommerferien in ihre Klasse kommt, gerät ihr Leben ganz schön durcheinander. Der Junge ist verschlossen und aggressiv und als auch noch Looping, das neue Pferd, im Stall einzieht, droht die angespannte Situation zwischen beiden zu eskalieren.
Als Sarah zufällig Zeugin von Jans größtem Geheimnis wird, tritt ein Waffenstillstand in Kraft, aber gleichzeitig tun sich auch immer mehr Rätsel auf. Was hat es mit Jans Launen auf sich und welche Rolle spielt Looping dabei?
Eine Geschichte über Pferde, Freundschaft und den Willen, Schatten zu überspringen.

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag