Beschreibung

Wissen ist Macht
Vor Jahrhunderten ließen Tausende ihre Gehirne einfrieren in der Hoffnung, das Bewusstsein, die persönlichen Erinnerungen, das Ich über den Tod hinaus zu retten, um eines Tages in ferner Zukunft eine Wiederauferstehung zu erleben. Aber die Menschen dieser fernen Zukunft haben wenig Verständnis für derartige Wünsche. Sie sind nur an den Informationen interessiert, an verlorenem Know-how, das noch in den Köpfen sein könnte. Dass dieses Wissen jedoch nicht ungefährlich sein kann, erfährt der Wissenschaftler Mickey Sandoval am eigenen Leib, als seine Schwester Rho 410 dieser gefrorenen Köpfe auf den Mond bringt. Immer tiefer gerät er in einen Strudel aus Intrigen, der sich bis in die höchsten Kreise der Politik zieht – und mitten hinein in das Dunkle Geheimnis eines religiösen Kultes …

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag