Wird aktualisiert

Beschreibung

100 % Adult Romance – 100 % Nervenkitzel
Alba Clancy ist die Neue bei der Drogenfahndung von Miami. Voller Überzeugung und Ideale freut sie sich darauf, hundert Prozent bei ihrer Arbeit im Dienste der Gerechtigkeit zu geben. Doch sie hat nicht mit dem Blitz gerechnet, der sie trifft, als sie Matthew Ferris kennenlernt. Ferris ist Multimilliardär und der Sohn des gefürchteten Bobby Dragon Ferris, Kopf einer der größten kriminellen Organisationen Miamis. Aber gegen einen Donnerschlag können selbst die größten Ideale nicht viel ausrichten. Alba und Matthew stürzen sich in ihre verbotene Leidenschaft und geraten dabei, jeder für sich in seiner Welt, in eine gefährliche Lage. 
Doch was, wenn Albas geheimnisvoller Liebhaber nicht der ist, für den sie ihn hält?
Entdecken Sie Dark Fever, die neue romantische Saga von Lisa Swann, Autorin von Rocked by a Billionaire und Entflamme mich!
Dark Fever, Band 1 von 6.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag