Beschreibung

Alba Clancy, die neue Ermittlerin der Drogenfahndung, hat sich in die Höhle des Löwen begeben. In die Falle gelockt, sitzt sie nun Bobby Dragon Ferris gegenüber, gefürchteter Drogenbaron und Vater von Matthew Ferris, dem Mann, in den sie sich verliebt hat. 
Wie geht man damit um, wenn man ein Cop ist und der mächtigste Verbrecher der Vereinigten Staaten einem einen abscheulichen Handel vorschlägt?
Alba weiß, dass sie ihr Leben und das ihrer Familie aufs Spiel setzt… Doch ist die junge Frau wirklich bereit, kampflos auf ihre Werte und auf die Liebe zu verzichten, die sie für den umwerfenden Matthew empfindet?
Entdecken Sie die neue Liebessaga von Lisa Swann, Autorin von Rocked by a Billionaire und Entflamme mich!
Dark Fever , Band 3 von 6

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag