Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

WIR EMPFEHLEN ZUM SPIELEN MIN. EIN iPHONE 5 ODER iPAD 3, DA ES AUF iPAD 2, iPAD MINI 1 UND iPHONE 4S ZU PROBLEMEN KOMMEN KANN.
Die mit Spannung erwartete Fortsetzung der preisgekrönten Spiele "The Room" (BAFTA Best British Game 2012) und "The Room Two" (CNET Editor’s Choice Jan 2014) ist endlich da. Willkommen bei The Room Three, einem Physikrätselspiel in einer wunderschönen, hautnah erlebbaren Welt.
Lass dich zu einer abgelegenen Insel locken und setze all dein Rätselkönnen ein, um eine Reihe von Aufgaben zu bestehen, die dir der geheimnisvolle "Meister" gibt.
DESIGN ZUM SOFORTIGEN LOSLEGEN
Der Einstieg fällt unglaublich leicht, aber das Aufhören fällt unglaublich schwer. Genieße eine unvergleichliche Mischung aus spannenden Rätseln und einfacher Benutzeroberfläche.
INTUITIVE TOUCH-STEUERUNG
Erlebe ein taktiles Spielerlebnis, das so natürlich ist, dass du die Oberflächen der einzelnen Objekte beinahe spüren kannst.
ERWEITERTE SCHAUPLÄTZE
Sieh dich in diversen tollen neuen Umgebungen um, die jeweils mehrere Bereiche umfassen.
DETAILREICHE OBJEKTE
Drehe, zoome und untersuche Dutzende von Artefakten und entdecke ihre Geheimnisse.
ATMOSPHÄRISCHES AUDIO
Der packende Soundtrack und die dynamischen Soundeffekte sorgen für ein unvergessliches Klangerlebnis.
WELTEN UNTER DER LUPE
Vergrößere Welten mit dem neuen Okular und lass deinem Forschergeist freien Lauf.
ALTERNATIVE ENDEN
Kehre zu einer Umgebung zurück und ändere dein Schicksal.
VERBESSERTES TIPP-SYSTEM
Schau dir Tipps noch einmal an, um dir einen Überblick zu verschaffen.
UNTERSTÜTZT GOOGLE CLOUD-SPIELSTÄNDE UND -ERFOLGE
Nutze deine Spielfortschritte auf mehreren Geräten und schalte Erfolge frei.
ZAHLREICHE SPRACHEN
Erhältlich in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch (Brasilien), Türkisch und Russisch.
Fireproof Games ist ein Indie-Studio aus Guildford (Vereinigtes Königreich).
Mehr über uns auf fireproofgames.com
Folge uns auf Twitter @Fireproof_Games
Finde uns auf Facebook

Neue Funktionen von Version 1.0.2

Fehlerkorrekturen

Anbieter

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.0.2

Größe

930,8 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 9+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen

Kompatibilität

iOS 7.0 oder neuer

Geräte

iPad (7. Generation) Wi-Fi, iPhone 11 Pro Max, iPad mini 3, iPad mini 4, iPad Pro (11"), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPod touch (6. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation), iPad Pro, iPad mini Retina (Cellular), iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 3 (Cellular), iPhone 11, iPad Air, iPod touch (7. Generation), iPad Air 2, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (Cellular), iPhone 6, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 5s, iPad mini Retina, iPad Air (Cellular), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 7 Plus, iPad Air (3. Generation), iPhone 8 Plus, iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6s, iPhone 6 Plus, iPhone XS, iPhone XR, iPhone SE, iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPhone X, iPhone 8, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone 7, iPhone 11 Pro, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular

Sprachen

Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 5,0 (964 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Rätseln auf hohem Niveau

 – 
WirklichAlleSpitznamenVergeben
 – 
2018-09-05
Version 1.0.2
Fireproof Games hat sich echt viel Mühe darum gegeben. Die Vorgänger sind gegenüber den dritten Teil sehr einfach. Die Rätsel sind anspruchsvoll und es gibt mehrere Schicksalswege. Man kann einfach nichts gegen die Reihe sagen. Man sollte wirklich nicht ans Geld denken, da jeder Cent es wert ist.

Best game series since Myst and its sequels

 – 
Lupus Corridor
 – 
2018-08-05
Version 1.0.2
Nothing to add to The Headline, just: Play it!

Grandioses Game

 – 
Kalle_VB
 – 
2018-07-28
Version 1.0.2
Bin fasziniert. Tolle Grafik. Angenehme Steuerung!

ein riesenspass für die grauen zellen

 – 
cpm_1
 – 
2018-03-22
Version 1.0.1
wie auch schon die teile davor, ist auch dieser eine wahre herausforderung für rätselbegeisterte. ich freue mich schon auf den nächsten teil.

Faszinierend - Absolut TOP

 – 
Fritzodil
 – 
2018-03-17
Version 1.0.1
Super Graphik! Kommt so richtig schön zur Geltung am neuen iPad Pro. Story gefällt mir sehr. Hoffentlich gibt's noch viele gute Ideen für die Zukunft.

Perfect

 – 
Klagenfurt
 – 
2018-02-12
Version 1.0.1
Must have

Sorry

 – 
biggi729
 – 
2018-01-05
Version 1.0.1
Kein bug,

Aaaaweeesoooommeeee

 – 
Falcon1008
 – 
2017-12-26
Version 1.0.1
Nothing more to spoil or to say .. get adsorbed

Super!!

 – 
Snueff
 – 
2017-12-24
Version 1.0.1
Spannend und unterhaltsam wie die ersten beiden Teile. Langer Rätselspaß garantiert!

Die Spiele werden immer besser

 – 
Finde keinen Spitznamen
 – 
2017-12-24
Version 1.0.1
Ich bin echt schon auf einen neuen Teil gespannt.

super

 – 
Cal-Mi
 – 
2017-12-22
Version 1.0.1
Ein wirklich tolles Spiel.Teil 1 und 2 waren schon gut aber der 3. Teil ist die Krönung

Mega

 – 
Be5hia
 – 
2017-12-11
Version 1.0.1
Cooles Spiel

Einfach genial!

 – 
Wernerra
 – 
2017-12-03
Version 1.0.1
Sehr kurzweilig und toll gemacht!

wie gewohnt

 – 
lenimaus83
 – 
2017-12-02
Version 1.0.1
auch dieser teil macht wieder richtig spaß

Einfach großartig!!

 – 
Brigitta H.
 – 
2017-11-21
Version 1.0.1
Ich hab’s bedauert, als ich durch war 👍🏻

Tolles Spiel

 – 
Pushook
 – 
2017-10-04
Version 1.0.1
Macht süchtig, Rätsel sind super aufbereitet....

✨Best Game Ever ✨

 – 
iBƎƦNĐ
 – 
2017-09-27
Version 1.0.1
Bei The Room Three ist den Entwicklern wieder einmal ein Meisterwerk gelungen. Düsterer Rätselspaß mit genialer Grafik.
Ein Spiel das ich spielen kann wann ich will, ohne Wartezeiten.
Das Spiel ist jeden Cent Wert!!!

The Room three

 – 
erna Maier
 – 
2017-09-13
Version 1.0.1
Bestes Spiel 1-3 Sehr zu empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Spannend

 – 
Sanchy1959
 – 
2017-06-30
Version 1.0.1
Unglaublich - man kann nicht aufhören! Wann kommt Room 4?

Ein weiterer toller Teil !

 – 
Kurzname!!
 – 
2017-06-26
Version 1.0.1
Wie auf schon die Teile davor ein echt tolles Spiel. Einfach nur zu empfehlen

Nummer drei 🤘🏻

 – 
Mike D 84
 – 
2017-06-20
Version 1.0.1
Macht echt Spass 🤘🏻
Hab alle drei durch macht süchtig 😉

Room 3

 – 
jodi90750
 – 
2017-05-14
Version 1.0.1
Waaahnsinn 😍

Einzigartiges Spiel

 – 
Puß
 – 
2017-05-09
Version 1.0.1
Spannendes Rätsellösen, keine nervende Musik wie in vielen anderen Spielen, eine wunderschöne atmosphärische Welt in die man gerne eintaucht und in der man länger verweilen möchte. Eine Art Mysteryurlaub. ;)

Mega

 – 
qMinip
 – 
2017-05-07
Version 1.0.1
Echt ein Super geiles spiel

Bewertung

 – 
T#€O
 – 
2017-04-03
Version 1.0.1
Einfach nur geil!
Sehr sehr empfehlenswert!
Bin ein Kind der Sonne, darum freu ich mich jetzt
erstmals auf den Sommer. Aber wenn im Herbst der nächste Teil erscheint ist das der beste Trost denn man haben kann!

Einfach gut

 – 
Veejey
 – 
2017-03-18
Version 1.0.1
Alle the room spiele waren einfach sehr gut! Ich kann es kaum erwarten the room 4 zu spielen wenn hoffentlich noch eins kommt :)

Wahnsinn

 – 
Deamdaniel
 – 
2017-03-11
Version 1.0.1
Nicht mal ein Konsolen spiel hat mich in letzter Zeit so fesseln können 🤘🏽🤘🏽

Super Game

 – 
Hans buckinger
 – 
2017-03-05
Version 1.0.1
Super Spiel hat viel Spaß gemacht

Bestes Spiel 2016!

 – 
RichiN
 – 
2017-02-25
Version 1.0.1
Großartig umgesetzt, einfach nur toll!
Besser kann eine App nicht gemacht sein.
Perfekt!

Wow!👌🏼

 – 
Maximilian egger
 – 
2017-02-17
Version 1.0.1
Ich habe das Spiel jetzt das 1. Mal durchgespielt und bin wirklich fasziniert davon... ich hoffe, dass es irgendwann noch einen Teil von The Room gibt!

Grandios!

 – 
XStoneX78
 – 
2017-01-15
Version 1.0.1
Auch Teil III hat mich nach seinen erste Teilen wieder voll in seinen Bann gezogen. Eigentlich spiele ich am iPhone nichts - bei The Room mache ich aber gerne eine Ausnahme!

Cooles Spiel

 – 
M1nimi
 – 
2017-01-11
Version 1.0.1
Echt ein gutes und kniffliges Spiel hat Spaß gemacht es zu spielen freu mich schon auf mehr :)

Genial!

 – 
MosesRW
 – 
2017-01-08
Version 1.0.1
Nahtlos an Teil 1 und 2 angeknüpft. Vielen Dank für die unterhaltsamen Stunden.

Einfach super!

 – 
Arual_wesselka
 – 
2017-01-07
Version 1.0.1
Ich habe lange überlegt ob ich mir das Game kaufe und habe mich dann zum Glück dafür entschieden! Die Rätsel sind sehr spannend und nicht 08/15 wie in anderen Escape Spielen. Die Grafik und die Story sind auch einfach toll! Weiter so und bitte bald mehr davon!

Hammer

 – 
Tínkha
 – 
2017-01-06
Version 1.0.1
Wow wie immer affengeil

Genial

 – 
Manni 3443
 – 
2016-12-31
Version 1.0.1
Einfach nur genial!

Hammer Spiel

 – 
Ali.C_08
 – 
2016-12-25
Version 1.0.1
Sehr spannende Aufgaben. Einfach jedem weiterzuempfehlen.
👍👍👍

Genial!

 – 
CarolineClementine
 – 
2016-12-22
Version 1.0.1
Empfehlenswert, sehr spannend!

Superstar

 – 
Willhaben.at nutzer
 – 
2016-11-22
Version 1.0.1
Perfekt

Buy it, play it!

 – 
Aatsch
 – 
2016-11-22
Version 1.0.1
It is awesome :)

steigernd...

 – 
wernerk1808
 – 
2016-11-15
Version 1.0.1
room 1 und 2 waren schon spitze!
aber room 3 hats geschafft, noch einen draufzusetzen!
geld ABSOLUT wert !
(wie bei den anderen teilen sind die puzzles zwar nicht unglaublich schwer, aber super durchdacht)

Langweilig

 – 
Valentinatjc
 – 
2016-11-12
Version 1.0.1
Ich finde das Spiel irgendwie Mega langweilig. Hab mich auf die ganzen Kommentare verlassen und für das Spiel gezahlt. Weiß nicht was daran so besonders sein soll. Hab mir gehofft, dass es wie jedes andere Escape room ist.. aber es geht mehr darum viele kleine teile zusammen zu bauen als mit Gegenständen von Raum zu Raum zu kommen. Das Spiel hätte man eher Bob der Baumeister nennen sollen.

Bisher war

 – 
chris_b_19130
 – 
2016-11-06
Version 1.0.1
kein Teil schlecht. Jedes Spiel ist absolut grandios!

🔝

 – 
marcii 435
 – 
2016-10-25
Version 1.0.1
ein wirklich echt gelungenes spiel . wie auch schon die beiden anderen teile . freue mich schon auf den nächsten 👍🏻👍🏻👍🏻

Great game

 – 
Amgabro
 – 
2016-10-23
Version 1.0.1
Since long I didn't have so much fun playing a game!! Great effects, the visuals are breathtaking, simply worth the money!

Masterpiece!

 – 
Filipos898
 – 
2016-10-13
Version 1.0.1
This game is a true masterpiece. I highly recommend it to people who love challenge.

Tolles Abenteuer

 – 
Ballgeher
 – 
2016-10-11
Version 1.0.1
Ein wirklich tolles Abenteuer voll Spannung und Rätselspaß! Ich kenne kein besseres Spiel in dem Genre.

Suchtgarantie!

 – 
Flohpapa
 – 
2016-10-03
Version 1.0.1
Wie schon bei den ersten zwei Teilen hat mich sofort das Spielfieber gepackt. 8 Stunden hat mich der Weg zum Ausgang gekostet, und ich konnte keinen Moment weg von diesem abenteuerlichen und phantastischen Irrgarten. Vergessen waren Raum und Zeit, Schlaf, Essen, Arbeit ... auch der dritte Teil gewährt absolute Suchtgarantie. Es gibt nichts besseres !!!

Tolles Spiel

 – 
Tom19101975
 – 
2016-09-18
Version 1.0.1
Sehr kurz aber sehr gut gemacht