Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Überlebe deinen Flug durch das als Spiel des Jahres ausgezeichnete Action-Adventure BADLAND
Mehr als 65 MILLIONEN Spieler - Tendenz steigend! Nr. 1 Spiel in 83 Ländern!
App Store iPad SPIEL DES JAHRES!
GEWINNER des Apple Design Award!
Von Apple-Redakteuren auf der ganzen Welt empfohlen!
5/5 - AppSmile
4/4 - Slide to Play
5/5 - AppSpy
5/5 - Apple'N'Apps
9/10 - Destructoid
4.5/5 - TouchArcade
„BADLAND ist ein herausragendes Spiel, von dem wir nicht genug kriegen können.“ - AppSmile
„BADLANDs einzigartige Spielmechanik und Atmosphäre machen den Download des Spiels zu einem absoluten Muss.“ - Slide to Play
„BADLAND ist nicht nur hübsch anzuschauen, sondern auch ein absolutes Spielvergnügen“ - AppSpy
„Badland ist ganz klar eines der besten iOS-Spiele des Jahres“ - Multiplayer.it
„Eines der besten Erlebnisse auf dem iOS.“ - Apple'N'Apps
„Ein Zeichen für Qualität.“ - Destructoid
App Store iPad SPIEL DES JAHRES
GEWINNER des Apple Design Award
GEWINNER des Nordic Indie Sensation Award der Nordic Game Konferenz
GEWINNER der Kategorie „Best Project“ der Game Connection Europe
GEWINNER des „SCEE Award“ der Game Connection Europe
Selected Indie Game PAX 10
BADLAND ist ein preisgekrönter, atmosphärischer Action-Adventure-Sidescroller und Plattformer, der in einem wunderschönen Wald voller unterschiedlicher Bewohner, Bäume und Blumen spielt. Zwar wirkt der Wald, als sei er einem zauberhaften Märchen entsprungen, doch scheint dort etwas ganz und gar nicht zu stimmen. Der Spieler steuert einen der Waldbewohner, um herauszufinden, was los ist. Auf seiner Reise entdeckt er eine erstaunliche Anzahl an einfallsreichen Fallen und Hindernissen.
Durch die Kombination seiner innovativen, physikbasierten Spielmechanik mit einem wunderschönen, atmosphärischen Grafik- und Audiodesign legt BADLAND die Messlatte für Sidescroller noch eine Stufe höher.
Zudem verfügt BADLAND über einen äußerst originellen lokalen Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler, die mit demselben Gerät spielen. Im Mehrspielermodus kann nur der Stärkste überleben, Regeln gibt es keine. Es ist absolut in Ordnung, seine Kontrahenten gegen rotierende Kreissägen zu stoßen, um zu überleben.
- Einzelspieler-Kampagne mit 100+ einzigartigen Level
- Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler, die auf demselben Gerät in 30+ Leveln spielen, von denen weitere in Updates folgen
- Koop-Modus für bis zu vier Spieler
* Überlebe die angepasste Einzelspielerkampagne gemeinsam mit deinen Freunden
- LEVEL-EDITOR: Erstelle Level, teile und spiele sie!
* Beginne von Anfang an oder modifiziere offizielle Level
- LEVELWELT: Konstant neue Level zum Spielen
* Diskutiere mit anderen Spielern, die Level kreieren, tauscht Tipps aus und sieh dir die Anleitungen unter http://forum.badlandgame.com an
- Intuitive One-Touch-Steuerung mit innovativem Leveldesign
- Sehr immersives audiovisuelles Spielerlebnis
- Umfassende App
- iCloud-Unterstützung (Spielfortschritt des Spielers wird zwischen allen iOS-Geräten synchronisiert)
- Unterstützung für iOS 7 Game Controller
- Weitere Level und Inhalte folgen in Updates
Folge uns:
Facebook - http://www.facebook.com/badlandgame
Twitter - http://www.twitter.com/badlandgame
Blog - http://www.badlandgame.com

Neue Funktionen von Version 3.4.3

Bug fixes.

Anbieter

Name

Frogmind Oy

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

3.4.3

Größe

224,5 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 9+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt

Kompatibilität

iOS 8.0 oder neuer

Geräte

iPhone 11 Pro Max, iPad mini 3, iPad mini 4, iPad Pro (11"), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPod touch (6. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation), iPad Pro, iPad mini Retina (Cellular), iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 3 (Cellular), iPhone 11, iPad Air, iPod touch (7. Generation), iPad Air 2, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (Cellular), iPhone 6, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 5s, iPad mini Retina, iPad Air (Cellular), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 7 Plus, iPad Air (3. Generation), iPhone 8 Plus, iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6s, iPhone 6 Plus, iPhone XS, iPhone XR, iPhone SE, iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPhone X, iPhone 8, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone 7, iPhone 11 Pro, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Tschechisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,5 (507 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Ich mag der Spiel gutest ! 😂😒😊😩😏😎

 – 
Krsztof
 – 
2017-07-07
Version 3.3.3
Sehr gut ...

Incredibly awesome game

 – 
4urel
 – 
2016-08-04
Version 2.6
This game is insanely awesome and creative. Top gameplay, awesome graphics and lots of fun. :)

Wahnsinns Spiel!!!

 – 
Flat":)
 – 
2016-04-19
Version 3.2
Find ich einfach nur geil!!!

Klare Kaufempfehlung

 – 
porkerer
 – 
2016-04-12
Version 3.2
Eines der wenigen Games die es wert sind zu kaufen. Macht auch nach Monaten noch Spass. Der Schwierigkeitsgrad ist fordernd aber zu keinem Zeitpunkt kommt Frust auf.

New update plz

 – 
diger5K
 – 
2016-03-07
Version 3.2
Please add new laser colors and online multi-player in a new update

Zu schwer

 – 
stanilo
 – 
2016-01-17
Version 3.2
Die Level sind viel zu schwer. Statt Spielspaß kommt Frust auf.

Viel zu schwer

 – 
Klagenfurt
 – 
2016-01-06
Version 3.2
Auch diesen einen Stern ziehe ich euch ab. Es ist einfach zu schwer.

Top

 – 
Grindbone
 – 
2016-01-04
Version 3.2
Einen Punkt Abzug, weil das Speil schon sehr viel bei LIMBO abgeschaut hat! Trotzdem sehr gut gemacht! Wird nie langweilig, trotz der vielen Level! 👍🏻👍🏻

Wow

 – 
roli113
 – 
2015-10-19
Version 3.1
Amazing Game.

TRAUM-Update!!

 – 
SweptAwayDreams
 – 
2015-09-16
Version 3.0
Das Spiel war eigentlich schon die ganze Zeit nah an der Perfektion. Mit dem momentanen Update haben sich die Entwickler aber selbst einen Meilenstein gesetzt!!! Ich bin wirklich begeistert von dem neu hinzugefügten Level-Editor und der Möglichkeit, seine eigens erstellten Level zu veröffentlichen, wo die besten Level dann auch von den Entwicklern in wöchentlichen Abschnitten und für den offiziellen Spielverlauf übernommen werden sollen! Entfernt erinnert das Spiel somit an "Lode Runner", was sicher noch ein paar Leuten ein Begriff sein dürfte - war übrigens auch ein TOP-GAME für damalige Verhältnisse!! :D (wär' eigentlich cool für iOS)
Ich bin jedenfalls gespannt und geb' mein Bestes, um vielleicht schon bald unter den Glücklichen zu sein, deren Level veröffentlicht werden.
Vielen Dank an die Entwickler, diese Möglichkeit ins Spiel zu integrieren!! ^^

Echt Fett!

 – 
Joey.San
 – 
2015-09-08
Version 2.6
Wenn es noch mehr Powerups gibt, dann gibt's ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Sonst mega und auch ein wenig süchtig machend. Voll und ganz ein super Zeitvertreib. Gelungen!

WAH!!!!

 – 
Chlasma83
 – 
2015-09-06
Version 2.6
...einfach nur unglaublich. Das Game lässt mit seiner Originalität und lupenreiner Umsetzung selbst Myamoto vor Neid erblassen.
Frösche haben wohl die großartigsten Einfälle...

Super!

 – 
Mircuzio
 – 
2015-06-20
Version 2.6
Zugegeben: Ich geb fast nie Bewertungen ab, aber dieses Spiel ist es wirklich wert! Großartiges Gameplay mit immer wiedee großen, aber dennoch lösbaren Herausforderungen! Bin begeistert! :)

Gut

 – 
böses Glurak
 – 
2015-04-17
Version 2.6
Es ist Ein relativ gutes (und vor allem cool gemachtes Spiel) , das gebe ich zu, aber naja...in meinen Augen auch nur gut. Bis heute habe ich noch keinerlei Story zu dem Spiel herausgefunden, was nicht schlimm ist. Was mich eher nervt ist, dass das Spiel manchmal einfach zu schwer ist, man unendliche Male diese eine Stelle wiederholen muss, und das auf Dauer eher langweilig wird...

Vom Feinsten

 – 
Ticktack67
 – 
2015-03-29
Version 2.6
Ein ästhetisch sehr ansprechendes Spiel. Macht einfach Spaß.

Feines Spiel

 – 
hofstage
 – 
2015-03-27
Version 2.6
Man kann gleich loslegen, aber manche Hürden sind nicht spielbar, was die Sache wieder etwas langweilig macht. Leider, mehr als 1Stern ist so nicht möglich

Unglaublich schönes Spiel

 – 
Tomftsrht
 – 
2015-02-27
Version 2.6
Herausfordernd, aber nicht frustrierend. Manchmal schwierig aber immer lösbar. Bin echt begeistert.

Naja

 – 
lilalaunebär56433
 – 
2015-02-03
Version 2.5
Überbewertet wie ich finde

Betrug

 – 
Gjgkktjgvvtkfl
 – 
2015-01-23
Version 2.5
Man kann es nicht downloaden.

Sehr gut gemachtes Game mit hohem suchtfaktor!

 – 
Fred_k22
 – 
2015-01-12
Version 2.5
Auch sehr gut geeignet für ein schnelles Spiel zwischendurch.

best game ever

 – 
Kogga
 – 
2014-12-29
Version 2.5
geniales spiel ! viele levels wo man zeitweise echt fast durchdreht ! genial ! hoffentlich giebts bald mehr levels und neue knifflige Herausforderungen!!

Top!

 – 
Wrxtlfz
 – 
2014-12-24
Version 2.5
Nach wie vor eines der besten Spiele, die ich kenne!
Hoffentlich kommen bald mehr levels!

BESTES SPIEL ÜBERHAUPT

 – 
An Oonym
 – 
2014-12-21
Version 2.5
Einfach auf allen Gebieten TOP! Design, Gameplay, Spannung, Abwechslung, Schwierigkeit,.... Ich liebe es! BITTE macht häufiger neue Singleplayer-Level! Warte schon sehnsüchtig auf Tag III ;)

Eines der besten spiele überhaupt.

 – 
Globalmatador
 – 
2014-12-20
Version 2.5
Badland ist einfach ein unglaubliches spiel, eines der defining spiele für das ipad.

Toller Fantasy-Spaß!!

 – 
merlkerl
 – 
2014-11-08
Version 2.4.1
Sehr gut die App und schöne Details- vielleicht ein bisschen teuer aber ich bereue nicht gekauft zu haben. Ein echter Spaß für unterwegs und zwischendurch!

multiplayer

 – 
milch kuh
 – 
2014-10-27
Version 2.4
der multiplayer macht sehr viel spaß bitte macht das man alle level im multiplayer spieln kann würde auch dafür zahlen glg

Tolles Spiel

 – 
ManuelABCDEFG
 – 
2014-10-04
Version 2.3
Schade, dass es nicht für das iPhone 6 geupdated ist.

Alles andere als BAD

 – 
1234phireriphier
 – 
2014-10-02
Version 2.3
Unglaublich Lange Stunden hab ich mit diesem Spiel verbracht und es nicht bereut!
Ein absolut tolles Spiel für jeden der auf immer kreativere Level steht!
5 / 5
Absolute Empfehlung

Wird nie langweilig

 – 
Red käsa
 – 
2014-06-29
Version 2.1.2
Hoffentlich bald update mit neuen levels!
Habs jetzt mit unterbrechungen nach ca einem halben jahr durch 😁

Geil

 – 
imrhan
 – 
2014-06-22
Version 2.1.2
Absolut geilstes Spiel im Appstore

Great Game

 – 
Nino aus Wien
 – 
2014-06-04
Version 2.1.1
I am addicted already ;)

Für neue Level zahlen?!

 – 
krt_krmp
 – 
2014-05-30
Version 2.1.1
Reine Frechheit, das man bei einem schon teuren Spiel noch für neue Level bezahlen muss!! Nur Geldmacherei!! Außerdem: bei den früheren Leveln wurde auf Spielspaß und Kreativität gesetzt, bei den neuen allerdings nur darauf, dass man sie ja nicht schafft; in einigen Leveln eine schwierige Stelle, dies wäre gut, nicht aber in allen Leveln nur unschaffbare Stellen, das nimmt den Spielspaß :-(.

ernüchterung nach 20 minuten

 – 
hewaslosmitdir
 – 
2014-05-24
Version 2.1.1
nette Grafik! ernüchterung nach 20 minuten Spielzeit, extrem langweilig da sich die Levels ständig wiederholen.

Ganz unterhaltsam

 – 
chainsaw jimi
 – 
2014-05-23
Version 2.1.1
Tolles Design und wirklich nette Ideen, irgendwie witzig das Spiel... Aber von wegen schwierig.. Hab das erste Kapitel (von 3 glaub ich) schon am ersten Abend durchgespielt und bin nie auf ein ernsthaftes Problem gestoßen. Und wenn wärs egal gewesen weil man sowas sogar überspringen könnte, was aber nicht notwendig ist weil man sowieso nicht sterben kann und jeden Checkpoint einfach solang probiert bis es klappt... Irgendwann wird das fad.. Nur drei Punkte weil das Spiel einfach zu teuer ist. Außerdem glaub ich die anderen Rezessionen sind gefaket ... Ich hab keine Beweise aber wenn ja find ich das ganz schön mies...

Great!!

 – 
Neuli06
 – 
2014-05-21
Version 2.1.1
Amazing game! I love the attention to detail in both the artwork and the game play. Absolutely addicting!! Bravo!

Cool

 – 
*IrisFeles*
 – 
2014-05-20
Version 2.1.1
Tolles Spiel nichts auszusetzen😃

Badland

 – 
Chris 10:33
 – 
2014-05-15
Version 2.1
Wirklich lustiges und abwechslungsreiches Spiel!

Super

 – 
SaschaKay
 – 
2014-05-15
Version 2.1
Spiele es schon seit Tagen.

Genial einfaches spielprinzip, hübsch, hoher Suchtfaktor

 – 
visq
 – 
2014-05-03
Version 2.0.1
Neben World of Goo mein Favorit am iPad

Schön, aber nicht so lustig

 – 
Metavirulent
 – 
2014-04-21
Version 1.95
Sieht gut aus und die generelle Stimmung ist wunderbar. Das Spiel selbst ist eher langweilig und erfordert oft etwas Trial & Error. Insgesamt mehr hübsch anzusehen als gut zu spielen.

Empfehlenswert : )

 – 
slaaaj
 – 
2014-03-09
Version 1.95
das spiel macht spaß mit vielen levels. vom sound und optischen macht sich das game gut ;)

War es wert!

 – 
GoldfingerXL
 – 
2014-03-02
Version 1.95
Tolle Grafik und Musik, viele Levels und eine Menge Herausforderungen machen das Spiel empfehlenswert.

Good game!

 – 
Stalkershon
 – 
2014-03-01
Version 1.95
Gut!

Macht süchtig !

 – 
DVZ95
 – 
2014-02-28
Version 1.95
Echt gut gemachtes Spiel!
Spiele es am iPad und iPhone synct super übers internet !!

Außer der Name ist nichts BAD ^.^

 – 
BaAng3r
 – 
2014-02-16
Version 1.90
Echt geiles Spiel, freu mich schon auf Day3, Spiel es immer und immer wieder durch, bestes Spiel im App Store! Ich weis nicht mehr wie viel es kostet glaub 4 oder 5€ aber es ist es wert!

Not Bad Badland

 – 
Donelnino
 – 
2014-02-11
Version 1.90
AUSGEZEICHNET! Simples Gameplay und trotzdem herausfordernd. Fantastische Optik und liebevoll gestaltete Levels. Ein MUSS für die Spielesammlung. Regelmäßige, sinnvolle Updates und der Multiplayermodus ist am Tablet sehr spaßig. Ich freue mich schon auf weitere Geniestreiche dieses Entwicklerteams. HUT AB!

Perfekt

 – 
7rankie
 – 
2014-01-28
Version 1.80
Das perfekte Spiel!
Viele Levels. Nie langweilig.
Immer schön.

Awesome

 – 
Christian Schmitz
 – 
2014-01-25
Version 1.80
One of the best Games on the ipad.
Please day 3

^•^

 – 
euqitsejam
 – 
2014-01-23
Version 1.80
Заелись игра! Мечта моей дороги :) люблю это!!! Вах Вах лоло :););););):>••+*#*<>£