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Beschreibung

Gönn dir Zeit für dich! foodora ist dein Essen Lieferservice und kümmert sich darum, dass dein Kühlschrank gefüllt ist und dein Magen nicht mehr knurrt. Hier findest du nicht nur die besten Restaurants in deiner Umgebung, sondern auch Lebensmittel und mehr aus dem Supermarkt. Essen online bestellen, Lebensmittel bequem nach Hause liefern lassen? Das geht ganz einfach mit foodora.
Pizza, Sushi oder doch Burger? Worauf hast du Lust? Einfach Standort auswählen, Lieblingsessen und Lebensmittel bestellen, zurücklehnen, von deinem Lieferservice bringen lassen.
Eine App, so viele Vorteile:
• 4.000+ Restaurants in Wien, Graz, Salzburg, Linz und mehr als 200 anderen Städten in Österreich
• Riesige Auswahl an Lebensmitteln und anderen Supermarktprodukten bei foodora market - bequemer und superschneller Lieferservice zu dir nach Hause
• Nutze die zahlreichen Filter, um noch schneller nach deinen Lieblingsgerichten zu suchen
• Speichere deine Lieblingsrestaurants und -shops als Favoriten ab
• Gib deiner/deinem Fahrer*in direkt beim Bestellen Trinkgeld – kein Bargeld nötig
• Zahle sicher online via Kreditkarte, PayPal, Google Pay oder Sofortüberweisung
• Lust auf die besten Deals? Gutscheine landen direkt in deinem Gutscheinbereich am Kundenkonto
• jö Bonus Club: Sammle Ös, löse sie ein und profitiere von zahlreichen Vorteilen
• Du bist ein Takeaway-Fan? Entdecke über den Filter alle Restaurants, die Abholung anbieten
• Behalte deine Bestellung per Push-Nachricht im Auge
Mit der foodora App bestellst du dein Essen so entspannt wie noch nie und sparst wertvolle Zeit für dich! Pizza, Sushi, Burger, Schnitzel oder doch asiatisch? Suche in den Filtern nach deinem bevorzugten Küchenstil oder gib ganz einfach den Namen deines Lieblingsrestaurants ein. Unsere Kundenbewertungen zeigen dir, wo’s am besten schmeckt. Außerdem zeigen wir dir, welche Gerichte am liebsten bestellt werden.
Bei foodora profitierst du laufend von den besten Deals, Aktionen und Gutscheinen – gleich hier in deiner App!
Unsere beliebtesten Filter für dich:
• Bewertungen
• schnellste Lieferung
• Entfernung
• Kostenlose Lieferung
• Deals
• Preis
• Geschmacksrichtung
• Selbstabholung
Wir möchten uns laufend verbessern. Hilf uns dabei! Wenn du einen Fehler findest oder Funktionen in deiner foodora App vermisst, schick uns doch eine E-Mail an support@foodora.at.

Neue Funktionen von Version 24.7.0

Gemeinsam mit der neuen foodora Marke, freuen wir uns, unseren Kund:innen ein einzigartiges Programm anzubieten: foodora pro.
Dadurch bieten wir unseren loyalsten Kund:innen ein Abo mit exklusiven Vorteilen an.

Anbieter

Name

Mjam GmbH

Informationen

Entwickler

Version

24.7.0

Größe

222,9 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Rumänisch, Schwedisch, Thailändisch, Türkisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,6 (86.981 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Not able to set address

 – 
eliza38828884
 – 
2024-04-11
Version 24.7.0
Not able to set my address
The app tries to get on my way when i try to write it down by showing either wrong suggestion or errors

Adressenliste aktualisieren

 – 
sinnerschild
 – 
2024-04-09
Version 24.7.0
Meine Adresse gibt es in der App nicht! Wäre schön, wenn man das aktualisieren würde.

Ich bestelle nie wieder hier

 – 
notausernameforthisacc
 – 
2024-04-03
Version 24.6.0
Immer wenn ich bestelle ist die Bestellung entweder zu spät oder der Inhalt der Bestellung ist falsch.

Öffnet nach dem Update nicht mehr

 – 
effrena
 – 
2024-03-26
Version 24.5.0
Seit dem Update schließt sich die App sofort wieder.

Mieser Service

 – 
rafi12455
 – 
2024-03-24
Version 24.5.0
Null Kundenservice und auch nicht nach Vereinbarung gehandelt und als man das angesprochen hat wurde der Chat gelöscht… Werde da nicht wieder bestellen….

Не очень информативный интерфейс.

 – 
Goodwin095
 – 
2024-03-24
Version 24.5.0
Не информативный интерфейс. Не указывается время совершения заказа. Нет таймера сколько заказ исполняется. Очень неудобно!

Enttäuscht vom Abo Modell

 – 
Anna-Anna5
 – 
2024-03-24
Version 24.5.0
Die app per se finde ich gut gelungen aber das Konzept des Pro-Abo Modells jedenfalls nicht. Bei den meisten Restaurants kostet die Lieferkoste 3,99€ und wird erst auf 1€ reduziert, bei einer Bestellung ab 15€. Als 1 Person Haushalt ist dann schon eine Frechheit, weil ich so immer mehr bestellen muss. Meine Speisen kosten aber meistens nur 10€. Für mich zahlt sich das Abo überhaupt nicht aus, ich bin sehr enttäuscht und werde es meinen Freunden leider nicht weiterempfehlen.

PRO-Kunden-Abzocke!?

 – 
Juge_Haki
 – 
2024-03-23
Version 24.5.0
Der neue Versuch mit „Priority“-Lieferung ist ja der größte Witz…
Worum geht’s?
Es geht um die letzte Neuerung von Foodora, wonach man sich die Bestellung nun auch mit Priorität liefern lassen kann. Das Grundprinzip ist ja nicht übel. Nur frage ich mich als PRO-Kunde, warum ich dann überhaupt noch die monatliche Gebühr bezahle, wenn ich dann für eine Prio-Lieferung wiederum zusätzlich zahlen muss!? Und falls ich das nicht mache, dann kann es sein, dass mein Essen auch eventuell kalt kommt, weil andere Kunden auf der Lieferroute vorgezogen werden…
ERNSTHAFT Foodora?
Ich hab darauf direkt meine PRO-Mitgliedschaft storniert und wenn der vorausbezahlte Zeitraum vorbei is, dann bestell ich eben auf Lieferando oder Wolt. Es ist Restaurant-technisch ja kein Unterschied. Aber zumindest hab ich da nicht das Gefühl abgezockt zu werden.
PS: ich habe den Punkt auch schon mal in der App direkt angebracht - aber scheinbar reagiert man auf direktes Feedback nur dann, wenn es öffentlich einsehbar ist. Echt Witzfiguren.

Nie WIEDER foodora

 – 
Sydd1987
 – 
2024-03-20
Version 24.5.0
Ich habe einen doppelten Burger mit doppeltem Käse bestellt, der Burger kommt mit einem Putty und einem Käse, ich habe mich an den Kundenservice gewandt und sie haben mir 3 Euro von einem 21 Euro Burger zurückerstattet. Eine Frechheit, ich habe mein Konto gelöscht und werde nie wieder bei Foodora bestellen, ich benutze WOLT oder ALFIES.

Wollen Geld aus der Tasche ziehen

 – 
fiona und fauna
 – 
2024-03-14
Version 24.5.0
Wollte mit einer Freundin den 10€ Freundes-bzw. Empfehlungsrabatt einlösen, nachdem sie einen Account erstellt hat. Der Rabatt wird laut Beschreibung automatisch dem Warenkorb hinzugefügt, kurz vor abschicken der Bestellung war er aber plötzlich nicht mehr da. Er war auch in den Gutscheinen nicht mehr auffindbar - also schreibt euch den Gutschein irgendwo nieder!
Nach erneuten fünffachen Bestätigen des Accounts über Mail und SMS konnten wir den Gutschein wiederfinden.
Die Bestellung dauerte bis wir den Gutschein auch einlösen konnten 1 Stunde… Das nächste mal wird also auf Lieferando bestellt werden, dort hatte ich soweit noch nie Probleme beim Einlösen von Gutscheinen!

Brauchen kein Bargeld?

 – 
cXxl_l
 – 
2024-03-13
Version 24.5.0
Im Jahr 2024 ist es absurd, lächerlich absurd, keinen Bargeld-/Kartenfilter in Ihrer Liefer-App zu haben

Enttäuschend

 – 
nanuchka1
 – 
2024-03-13
Version 24.5.0
Die App selbst find ich OK. Der Kundenservice ist jedoch nicht Vorhanden. Auch die Logik einem Fahrer zu schreiben, zb. Ich sehe in der App das mein Fahrer in eine ganz falsche Richtung und einen entfernten Bezirk fährt, habe dem Fahrer geschrieben und A) logisch er fährt und wird weder lesen noch antworten und B) auch wenn gelesen gibt es keine Antwort da ich bis jetzt leider keinen Fahrer getroffen habe der Deutsch wirklich versteht. Daher bekam ich weder eine Antwort zu meiner Frage wo er bleibt und sich meine Lieferzeit immer mehr verlängert von minute zu minute, noch konnte ich in der App eine andere Art und Weise von einem Kundenservice finden oder einen „Agent“. Ich rief dann im Restaurant an um zu hinterfragen ob die Bestellung schon abgeholt wurde oder meine App spinnt. Man sagte mir das ein Fahrer immer zwei Bestellungen abholt. Liebes Foodora Team wäre es möglich einem Fahrer nicht zwei Bestellungen in zwei verschiedene Himmelsrichtungen zu geben? Mit über 1Stunde statt 30min Lieferzeit!
Auf meine drei Rückerstattungen warte ich seit einem Monat. Foodora löscht sogar Bestellungen die man beanstandet hat aus der Kunden App. Wenn man dann ein Monat nacher nachfragt wo das Geld bleibt u die App einsteigt sind ganz plötzlich genau diese Bestellungen weg.

Richtig schlecht

 – 
lenasuddyiscool
 – 
2024-03-12
Version 24.4.1
Ich habe 2 mal bestellt und 1 mal über 2 Stunden gewartet und beim anderen mal über eineinhalb Stunden dafür das sie dann storniert wurde.

Betrug und Ver++sche

 – 
phear4ever
 – 
2024-03-04
Version 24.4.1
Der Support ist eine Frechheit und mit der Einführung des pro Abonnements werden automatisch die Versandkosten erhöht, so dass man am Ende trotz angeblich kostenfrei Lieferung dann doch jedes Mal zahlen muss bei fast jedem Restaurant. Das gehört zur Anzeige gebracht

Money grab

 – 
Leozock
 – 
2024-03-02
Version 24.4.1
Absolute Frechheit. Selbst als sogenanntes Pro Mitglied (gratis Testzeitraum) muss man nochmal extra für eine Priority Lieferung zahlen, damit das Essen vom ausgewählten Restaurant in <50 (!) Minuten ankommt. Bei gratis Lieferung sind es >50 Minuten! Also kommt das Essen nach 3 Zwischenlieferungen eiskalt an und dafür zahlt man kräftig…wenn Essen kalt ankommt bekommt man wie zu erwarten einen Gutschein für ein paar Euro angeboten, der die meiste Zeit erst gar nicht im Account aufscheint oder nicht funktioniert. Nie wieder!

Essen immer zu spät oder kalt

 – 
dolorea
 – 
2024-03-01
Version 24.4.1
schlechter Kundenservice nie wieder

Sehr enttäuschend

 – 
GrLuuu
 – 
2024-02-24
Version 24.3.0
Der Support ist wirklich sehr mies Und der Gipfel: Shops kann man nicht bewerten! Warum mich das stört? 2von2 mal Sachen in der Bestellung komplett gefehlt und andere Artikel einfach gegen ähnliche ausgetauscht Witz!
Edit: Support ist noch schlechter worden und bei Shops kann man teils einfach nicht bestellen weil die einem einfach irgendwas liefern wenn man vorab bezahlt und dann ist niemand zuständig

Pop Ups

 – 
aiwass music
 – 
2024-02-22
Version 24.3.0
Bei jedem öffnen der App muss auf ein kleines x getippt werden sonst komme ich nicht weiter und die Pop Up Werbung blockiert die Bestellung. Weil die Werbung aufgezwungen wird interessiert mich das grundsätzlich nicht und ich werde das Angebot nicht nutzen. Ich habe schon auch App geschlossen und telefonisch bestellt, so blöd finde ich das. Die App gibts nur vertikal auf iOS.

Fahrer ein Alptraum / Kundenservice noch viel schlimmer

 – 
zyxwvutsrponmlk
 – 
2024-02-21
Version 24.3.0
Seit diese App in Foodora umgewandelt wurde ein absoluter Graus.
Heute das allerletzte Mal für mich dass ich die App verwendet habe.
Mein Vater war zu Besuch und wollte die App auch mal ausprobieren. Also haben wir die App bei ihm eingestellt und den Standort hi zugefügt. Als wir alles eingestellt hatten haben wir dann auch bestellt (45€)
Adresse wurde als Standortort gewählt und manuell nochmals in die Felder geschrieben (Zusatz: bitte anrufen / ich komme runter)
Lange Rede kurzer Sinn der Fahrer war nie da, hat nicht angerufen und ich hab 20 min vor der Tür gewartet
Die wahre Frechheit ist aber der Kunden Service der weder das Geld rückerstattet noch dem Farer sagt er möge das bereits gezahlte Essen hinbringen.
Es wird einem gesagt das der gps Standort falsch ist und nicht mit der Adresse stimmt und das man beim nächsten mal alles richtig ausfüllen soll.
Absolute Frechheit ich hab die App jahrelang mehrmals die Woche verwendet und war es gewohnt das meine Adresse nicht gefunden wird aber das ist echt nicht mehr in Ordnung.
App ist gelöscht

Frech

 – 
Maxi16111997
 – 
2024-02-18
Nach ändern der Bezahlart wurde einfach mein Gutschein gelöscht und ungültig gesetzt

Tja

 – 
Felixzzu
 – 
2024-02-14
Version 24.2.1
Nicht gut einfach

Catastrophic Service

 – 
Franc Shkembi
 – 
2024-02-11
Version 24.3.0
Orders coming not a bit late but super late every time I order. You just cannot predict and make plans with the food by Foodora delivery. You might want to respect friends at dinner, order for your children or just for yourself in the middle of something, but foodora aleays succeeds to destroy your meal and your time. Also, as a result of that the food always coming cold. They also charge very expensive fees for delivery and just do not hold their part of deal. Considering the distance of the restaurants I order from, it would cost the same to drive to the restaurant with uber and come back and eat the food in the restaurant. Never again ordering with them.

App spinnt mit 15.8.1

 – 
Retina-Leser
 – 
2024-02-11
Version 24.1.1
App spinnt mit 15.8.1 und iPad. Ständig kommt ein Fenster mit Kompass und unterbricht die App.
Weiters keine Querformat Unterstützung für das iPad. Das ist ein Witz.

Best delivery service

 – 
fsv1010
 – 
2024-02-09
Version 23.22.0
Very reliable delivery service, most food is delivered by Foodora’s own riders. Quick app, easy to navigate and great promotional offers from time to time. Foodora PRO subscription is absolutely worth it :)

Peinliche Firma

 – 
Wurm1312
 – 
2024-02-02
Version 23.22.2
Betriebsrat aus dem Büro aussperren geht garnicht

Boykott Foodora!!!!!!

 – 
Skyliner80
 – 
2024-02-02
Version 23.12.0
Wem die Interessen und der Schutz der eigenen Mitarbeiter egal sind, ist es auch nicht wert für die Kunden. Tretet weiter die Rechte der Fahrer mit Füßen, lehnt weiter den Betriebsrat ab. Ich hoffe, dass euch mehr Kunden den Rücken kehren. Einen treuen Kunden habt ihr somit verloren!!!!!

Klarna Sofortüberweisung

 – 
Rugged_Devil
 – 
2024-02-01
Version 23.6.1
Bislang gab es mit Foodora keine Probleme aber seit kurzem hat Klarna erneut die Sofort Zahlung Funktion überarbeitet diesmal verlangt es einen direkten Zugang zum Banking App wo im Online Banking der Drittanbieter Klarna bestätigt werden muss und wird darauf hingewiesen dass Informationen an Drittanbieter weitergegeben werden, ich meine geht’s noch? Ich werde das sicherlich nicht akzeptieren, ist das überhaupt legal? Werde solange nicht Online bestellen bis diese Funktion entweder deaktiviert wird oder eine Alternative (außer Paypal oder Barzahlung) gibt.

Einzigartige Pizzen in Wien! Top!

 – 
vienna_showman
 – 
2024-02-01
Version 23.18.0
Toller Geschmack!

Ads and modals everywhere

 – 
eriadam
 – 
2024-02-01
Version 23.22.1
Every time I use the app I have to put up with modals and ads and countdowns and other unnecessary things. Super annoying that I have to close random content to order food. I miss mjam, it was straightforward.

Nicht empfehlenswert

 – 
General Sam Houston
 – 
2024-01-31
Version 23.15.0
Bestellungen werden nicht geliefert oder komplett verschüttet zugestellt. Inkompetente und unhöfliche Lieferanten

Sehr schlecht!!!!

 – 
Abrahamfb
 – 
2024-01-30
Version 23.5.0
Schlechter Kundenservice. Gutscheine immer ungültig. Mehrmals Kontakt aufgenommen aber keine Lösung gefunden.

Seit letztem Update mit VoiceOver nicht mehr nutzbar!!

 – 
Mathias Schmuckerschlag
 – 
2024-01-27
Version 23.17.0
Ich bin ein Foodora pro Kunde und eigentlich bisher ziemlich zufrieden. Eine Zeit lang ist es mit der Barrierefreiheit beziehungsweise der Nutzbarkeit mit VoiceOver Bergaufgegangen, seit dem letzten Updates wird es aber immer schlechter. Zuerst wurde der Button zum Sortieren der Reihenfolge Der Restaurants irgendwohin nach unten verschoben, sodass man ihn kaum finden kann, seit dem letzten Update ist eine Nutzung der App nicht mehr möglich, Da sich der gesamte Bildschirm etwa alle 5 Sekunden neu lädt und den Cursor von VoiceOver komplett destabilisiert. Es klickt also alle 5 Sekunden, und der Körper wird an den Anfang gesetzt, sodass man keine Speisen mehr auswählen kann. Ich bitte dringend darum, dieses Problem zu beheben! Des weiteren bitte ich darum, die Tasten zum Sortieren der Restaurants wieder nach oben zu setzen, und generell wieder wesentlich mehr Fokus auf das Thema Barrierefreiheit zu legen!

Trotz Abo hohe Versandkosten und Mindestbestellwert

 – 
Adrian L. S.
 – 
2024-01-25
Version 21.10.0
Ich verwende die App schon lange und war zufrieden. Allerdings finde ich es echt frech was zusätzlich für Kosten anfallen. Fast jedes Restaurant hat einen Mindestbestellwert um die 15€ also eine Pizza für 9€ kann man schonmal vergessen. Versandkosten fallen dann auch noch an für ca 4€. Ich habe gedacht ich teste mal Foodora Pro, ob es dann besser wird, aber nein die Kosten sind genauso hoch?! „Noch 8€ bis zur kostenlosen Lieferung“… im ernst?? Ich zahle monatlich für kostenlose Lieferung, muss aber mehr ausgeben, um diese überhaupt zu bekommen.

„Pro“ subscription is a joke

 – 
myellow
 – 
2024-01-24
Version 24.2.0
You pay a monthly fee to…
- still have a minimum amount (problem if you order for 1 person)
- still have delivery costs if over 3 € of payment is below 15 €
- still pay a service fee

Auswahl

 – 
giovanniLeon
 – 
2024-01-21
Version 23.21.0
Wenn man beim McDonald’s bestellt und wenn man das happy meal auswählt wär es super wenn man auswählen könnte Mädchen oder Junge habe zwei jungs und bekomme oft Mädchen Spielzeug

Essen bestellt aber nie bekommen

 – 
Hüblerc
 – 
2024-01-21
Version 23.19.1
Erst haben wir Essen bestellt dann betrug die Wartezeit 40 min . Diese arteten auf 90 min aus. Anschließend wurde die Bestellung storniert weil es angeblich keinen Zusteller gab. Schlecht organisiert den beim zweiten Mal war dann wieder das Gleiche. App wurde wieder vom Handy gelöscht.Sowas brauche ich nicht

Behinderte App

 – 
Heisltschick
 – 
2024-01-20
Version 23.24.1
Wird immer komplizierter mit der Adresse.

Bella vista Salzburg ✅❤️

 – 
مطعم روابي كابرون في نمسا
 – 
2024-01-20
Version 23.14.0
Sehr super

Schlechtester lieferservice aller Zeiten

 – 
Anonym123445
 – 
2024-01-19
Version 23.19.0
Wer gerne lange wartet und sein Essen dann am liebsten in der mitbestellten Suppe aufgeweicht isst, ist hier genau richtig. Du denkst jetzt: dann bestell ich einfach keine Suppe?? Viel Spaß mein Freund. Es erwartet dich zu 50%iger Wahrscheinlichkeit nur die halbe Bestellung. Natürlich zum vollen Preis. Dafür kannst du dann jedes einzelne mal beim Kundenservice (der zugegebenermaßen recht gut ist) reklamieren und deine Zeit verschwenden. Den verbessern wird sich nix.

...

 – 
Idodbdj
 – 
2024-01-15
Version 23.16.0
Kommt immer spät

Gutes Service, arme Fahrer

 – 
Wavelord23
 – 
2024-01-15
Version 23.24.0
Ich finde es super das es flinke Lieferanten wie die Fahrer von Foodora gibt, allerdings bin ich über die Entlohnung und die Arbeitsbedingungen sehr enttäuscht.
Deshalb gebe ich dem Lieferanten mindestens die 10% vom Lieferwert die ich einem Kellner ebenso geben würde und fordere euch auf es ebenso zu machen wenn ihr bei derartigen Lieferdiensten bestellt.

Top 👌👌

 – 
Apo9494
 – 
2024-01-11
Version 23.24.2
👌

Schlechter Service

 – 
CFlow84
 – 
2024-01-07
Version 23.11.0
Das Essen regelmäßig komplett kalt an und den Kundenservice interessiert das null.

Gut aber die Orientierung…

 – 
Leiwandizer
 – 
2024-01-07
Version 24.1.0
Leider schafft es foodora nicht, die richtige Adresse an die Lieferanten weiter zugeben.
Man gibt als Käufer die Adresse laut Meldezettel an, setzt die Pinnadel auf der Karte und dennoch sendet die App eine „Custom Adresse“ an die Zusteller.
@foodora: bietet euren Zustellern doch eine navigation laut der gesetzten pinnadel an (mit Google Maps o.Ä.) und erleichtert den Mitarbeitern ihre Arbeit und dem Kunden weniger herum telefonieren.
Die armen Boten müssen sonst dauernd am falschen Fleck herum irren.

Spammy push notifications

 – 
Manuel!Manuel
 – 
2024-01-04
Please don’t send push notifications for vouchers or similar. I’d like to receive a push notification when my food is on the way, but not for vouchers.
Currently one can only disable them completely.

Der größte Schrott den es gibt

 – 
Ewald1985
 – 
2024-01-04
Heute das erste mal Bestellt und vom Anbieter, nach Belastung der Kontokarte storniert (zu hohes Bestellaufkommen).
Danke für nix!

Schlechter Kundenservice

 – 
Hit ado
 – 
2024-01-02
Nur copy und Paste Keine Möglichkeit zu telefonieren Innerhalb einer Woche hab ich 3 mal gesehen (je aus verschiedenen Accounts) wie der Betrag zwar von Konto abgebucht wird, jedoch die Bestellung nichtmal zum Restaurant weitergeleitet wird Man wird auch nicht informiert und nach 90 Minuten schaut man halt wo’s essen bleibt nur um zu erkennen das das Restaurant noch nichtmal was von deiner Bestellung weis. Wenn man dann in den Chat geht kommen nur copy&paste antworten mit vielen Herzerl und Emojis und alles verpackt mit einen Haufen Rechtschreibfehler und alles in perDU Unfähiges Pack seit ihr, Mjam hat und die Ninjas rufen sofort an wenn es ein Problem gibt und kümmern sich drum, ihr bedankt euch für das Verständnis nachdem der Kunde erst selbstständig nachforschen muss

€43 order cancelled without refund

 – 
Kronorus_
 – 
2023-12-31
I placed an order and the driver couldn’t find my address.
The order was cancelled and I was refused a refund on the grounds that I’d entered my address incorrectly (I had checked the address was correct before placing the order and I’ve had successful deliveries to the same address before without issue).
No attempt was made to contact me before cancelling the order. If the address was incorrect as Foodora claim, it would have only taken a short phone call to remedy. There was no option for me to contact the driver once the order had been cancelled or attempt to get the cancellation undone.
Absolutely zero customer service when things go wrong and to me that is the mark of a company to avoid. There will always be errors in service but it is how a company handles it when something goes wrong that separates the good from the bad. Foodora are the worst I’ve encountered.

Keine Probleme und schnell

 – 
Line30
 – 
2023-12-23
Ich bin mit der App zufrieden. Jede Bestellung hat bis jetzt immer funktioniert, manchmal hat die Lieferzeit zwar länger gedauert als ausgemacht, aber die Lieferanten haben sich dafür immer entschuldigt. Auch die Sofortüberweisung funktioniert bei mir ohne Probleme. Wartezeiten sind besonders am Sonntag anstrengend, deswegen bestelle ich auch nicht mehr an diesem Wochentag, sonst bin ich wirklich zufrieden.

Größter Wucherer

 – 
Le Pingas
 – 
2023-12-23
Ich hatte auf Foodora essen bestellt und der Fahrer kam nicht an. Ok, er hat mich angerufen also rief ich zurück an. Der Fahrer konnte entweder kein Deutsch oder wollte das Essen behalten denn das einzige was kam war ein "hmm" oder "öhhh". Supi, erstmal 30€ den Bach runter. Daraufhin habe ich Support kontaktiert, um mein Geld zurück zu bekommen. Doch diese Füchse haben die App so gestaltet, dass ich nicht meine echte Adresse eingeben konnte, ohne das es komplett woanders Auftaucht. Somit haben sie mir praktisch das Geld gestohlen. Ich warne alle deren Adresse zu einer Straße gehört, die nicht die nächste Straße ist (in meinem Fall die Gerasdorferstraße Anlage 55).
Hoffentlich kommen die entweder ins Gericht über dieses Wucherische Verhalten oder gehen einfach so pleite, dank den deppaten Fahrern die nach 5 Minuten mit dem Essen abhauen.

Betrüger

 – 
VG ydjjvddf
 – 
2023-07-18
Schlechteste App und Kunden service überhaupt ,

Schlechter Kundenservice

 – 
Dankefürgarnichts1
 – 
2023-07-07
In letzter Zeit wird der Kundenservice immer schlechter.
Habe ein verbranntes Essen bekommen und foodora meint sie können da nix machen. Und schließen den Support Case obwohl Bilder vom essen angehängt sind.
Bei Bestellungen kann schon mal was schief gehen aber dafür sollt es ja den Support geben.
Habe recht gerne und oft bestellt aber werd dann wohl wieder vermehrt selbst kochen.
Positiv hervorheben muss man aber die App selbst hat funktioniert.

Geht nicht

 – 
Darkskater86
 – 
2023-07-05
Wollte grade bestellen und schreibt mir andauernd „da ist etwas schief gelaufen“

Ein Witz dieser Spaß seit Übernahme durch Foodora .

 – 
Davisonweilson
 – 
2023-06-27
Mir ist es 2 mal passiert (beide mal McDonald’s)
Ich habe noch keine einzige Rückerstattung erhalten + die erste storniere Bestellung (seitens Foodora) wird mir nicht mehr im Verlauf angezeigt.
Eine absolute Frechheit. Update folgt

State of the Art?

 – 
CCB1273
 – 
2023-04-19
2023 und kein Landscape-Mode am iPad, kein DarkMode. Ernsthaft? Wäre sinnvoller als schnelles Umfärben.

Waiting 2h for delivery no drivers available

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Martha Skipper 13
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2023-04-02
I‘ve waited 2h for delivery as no drivers are available to then find out restaurant doesn‘t deliver and I had to cancel my order but got charged.

Kundenservice

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der service is halt schlecht
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2022-04-03
Man kann nie einen Kundenservice erreichen und manchmal kommen Lieferungen einfach nicht an oder wenn man unabsichtlich die falsche Zahlungsmethode wählt kann man auch nicht stornieren. Es wird auch auf keine Frage eine Antwort gegeben und man erreicht unter keiner einzigen Nummer in der App einen Menschen mit dem man irgendwas klären kann…

Liefert abgelaufene produkte

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Möbelixman
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2022-04-03
Mjam market liefert abgelaufene produkte und anschließend kann man diese in der app nicht einmal reklamieren, gschweige denn den support kontaktieren. Da bleib ich lieber bei gurkerl die support ernst nehmen -.-

Schlecht

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vflöbx
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2022-04-03
Ich warte seit 1 und halb Stunden auf mein Essen ich rufe ständig an keiner hebt ab Kundenservice hilft auch nicht…

Größter sch… geworden

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Hinterlechner
 – 
2022-04-01
Kundenservice ist schlecht, Mjam Market: Man wirbt mit 15 Minuten. Ich habe dreimal bestellt, zweimal hat die Lieferung 90 Minuten gedauert und einmal circa 1 Stunde. Finde das läuft schon ein bisschen auf Betrug hinaus. Lieber zu Billa gehen. Mindestbestellwert meistens hoch und Liefergebühr wurde auch bei den meisten Restaurants eingeführt. Lieferzeit stimmt in 90 % der fällen nicht mal annähernd. Ich werde Mjam zukünftig meiden.

Nur Probleme

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M4ddiie
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2022-04-01
Immer wieder lieferprobleme bei denen man schon im Vorhinein bezahlt hat und nichts bekommt. Zum Glück ist der Support so gut erreichbar… keine Nummer zum anrufen, das Restaurant hat auch nicht mehr als die Support email. Und dann darf man mal warten ob sich irgendjemand von den erhaben Mitarbeitern gütig genug fühlt sich zu melden. Is ja nur mein Geld was weg ist

Blödsinn

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mgnm51
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2022-02-08
Der größte dreck auf Erden, mir wurde gerade Geld abgebucht, und sehe nach 2 Stunden das die Bestellung storniert wurde Lieferando bekommt das wenigstens hin mit den Restaurants zu kommunizieren

langsam wirds wieder besser..

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Wienervielfahrerparker
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2022-01-23
doch man sollte Bewertungen über die Lieferung in die app einbauen. beim iphone gehts jedenfalls nicht.
und teilweise scheinen die vorhandenen Bewertungen einfach flsch und gekauft zu sein - oder die Wiener haben keinen Geschmack mehr - dafür kann mjam wohl nichts, jedoch versteh ich auch nicht wenn jemand nur negativ bewertet und dann mehr als 4 Sterne gibt 😂🤷🏻‍♂️🙈

Kundenservice mehr als nur unterdurchschnittlich

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Sjldocmdsbsld
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2021-10-18
Seit dem Update des Mjam Apps ist der Kundenservice mehr als nur schlecht. Ich sollte nach maximal 24 Stunden eine Antwort bekommen bzw. über email kontaktiert werden. Jedoch nach 5 Tagen sehe ich keine Bemühungen In jeglicher Hinsicht Kontakt mit mir aufzunehmen.
Sehr bedauernswert.

Lieferanten ein Witz

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Eisteeew
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2021-10-18
Immer wieder habe ich Probleme mit den Lieferanten mehrmals werde beleidigt weil ich nicht runter komme weil er nicht reindarf wegen Corona…
Dann fährt er wieder mit meinem Essen weg. Mjam juckt das nicht wäre meine Schuld muss daheim bleiben??
Support gibt es so keinen mehr, weil ja Raucher Pause alle 10 min 30 Minuten lang…
Ich empfehle wenn Lieferando, die sind da um einiges sozialer… auch gegenüber deren Community. Schnelle Antwort innerhalb von einer Stunde und gute Fahrer, sorry… Die wenigstens grüßen können :)

Zahlungsmethoden reduziert

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CL12345678901234567
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2021-10-10
Letzte woche ging es noch mit Paypal, Klarna usw. zu zahlen. Seit kurzen geht es nur noch Kreditkarte und bei wenigen Restaurants Bar zahlen.
Sehr schade, denn nur wenige haben nur eine Kreditkarte und ich kann nun nicht mehr bestellen. Bitte schnell wieder ändern!!

Absoluter Mist

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vera1070wien
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2021-10-10
Da bestellt man 6-8 mal die Woche und dann kann man auf einmal nur noch mit Kreditkarte zahlen? xD das ist ein Witz! Ich hab mich lange gegen lieferando gewehrt, aber jetzt ist Mjam deinstalliert…

weniger zahlungsmethoden

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hajate
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2021-10-10
leider ist es nicht mehr möglich über apple pay oder paypal zu zahlen. :( ein gewaltiger rückschritt!

Keinerlei Kontaktmöglichkeit mehr als Kunde

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Nice_Sheep
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2021-09-13
Nicht erfolgte Zustellung bei abgebuchter Zahlung; wollte Kundendienst kontaktieren: keine Hotline als Kunde mehr verfügbar, keine Chat-Funktion mehr, keine E-Mail-Möglichkeit, kein Kontaktformular… weder auf der Website noch in der App. Diese nicht vorhandene Kundenorientierung finde ich unglaublich!!! Sehr ärgerlich!

Mc Donalds

 – 
suhee1992
 – 
2021-09-13
Essen dauert über 2 Stunden und noch dazu Kält also weiß nicht

Immer blöder

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Tom999876
 – 
2021-09-12
Diese App reiht sich nahtlos in jene ein, die von Version zu Version unpraktischer, aber dafür immer aufgeblähter und unübersichtlicher werden.
Ich frage mich ernsthaft welchem - vermutlich menschenfeindlichen - Geist das Design-Konzept entsprungen ist. Hat da irgend jemand schon über die Grenzen eines Bildschirms nachgedacht - und dem zumutbaren Content auf dieser Fläche?

Keine Hotline, support in app geht nicht

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Slocs1
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2021-09-10
Falsches essen, keine Gutschrift, keine Kontaktmöglichkeiten

absoluter witz

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giulsn
 – 
2021-09-07
ich weiß nicht, was die da genau verpfuscht haben, aber seit dem letzten update kann man die app wegwerfen. es scheint so, als würde absolut nichts mehr funktionieren. die favouriten und die vergangenen bestellungen sind weg, bei der suche wird einem alles außer das gesuchte restaurant angezeigt, usw. zudem werden einfach willkürlich bestimmt storniert und eine richtige antwort, warum das so ist, bekommt man selbstverständlich nicht. will man dann mal den kundenservice kontaktieren, ist natürlich kein mitarbeiter frei.
also abschließend kann man nur sagen: mjam ist zu einem absoluten witz geworden und ich werde in zukunft nur noch bei lieferando bestellen!

Neue App ist schlecht!

 – 
Liiiisaaaaaa
 – 
2021-09-03
Adresseingabe in der neuen App ist einfach nur mega schlecht gemacht! Und seit wann kann man nicht mehr Bar zahlen? Da vergeht mir das Essen bestellen gleich wieder! Da rufe ich lieber in einem Lokal an!

Gegen kleine, familiengeführte Restaurants

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S.chwimmer
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2021-09-01
Meine Bestellung bei einem kleinen Restaurant in der Nähe, das in weniger als 20 Min geliefert werden hätte sollen? Wurde über 2,5 Stunden nach hinten verschoben und dann mit der Begründung, dass das Restaurant storniert hat storniert.
Als Stammgast habe ich genervt angerufen, um zu erfahren, dass die Pizzen zweimal zubereitet wurden, aber ständig verschoben und nicht abgeholt wurden, bis sie kalt und entsorgt werden mussten.
Mjam ist nicht fair, sondern versucht die Verantwortung auf andere zu schieben, steht für Lebensmittelverachwendung, verlangt hohe Gebühren vom Lokal und zockt ja anscheinend auch noch die eigenen Fahrer ab.
In Zukunft hohl ich die Sachen wieder selber in der Nachbarschaft - und wenn es mal sein muss dann lieber mit der Konkurrenz.

Alte App war besser

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4verse
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2021-08-29
Die Bedienung der alten App war besser und intuitiver.
Wieso geht nur noch Hochformat?
Bewertung nur mit Push-Nachricht?
Filter?
Usw.
Sucht euch einen Entwickler, der Usability kann!

Richtig schlecht!

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oidawooos
 – 
2021-08-15
Werde diese App nun löschen und absolut nicht weiterempfehlen!
Bestellungen haben jetzt immer länger gedauert weil die Fahrer was weis ich aufführen anstatt zur Kundschaft zu fahren!
Heute 2h gewartet da die Lieferzeit immer wieder runter und rauf ging… bin zum Restaurant gefahren wo mir erklärt wurde das die Bestellung nicht freigegeben wurde obwohl ich sie bereits online bezahlt hatte … Geld werd ich wsl auch nicht mehr sehen ^^ danke dafür…richtig mieser Dienstleister!

Sehr schlecht

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Olip oli
 – 
2021-08-15
Nicht mal eine Telefon Nummer steht bereit

Immer nur Probleme

 – 
valcoholic
 – 
2021-08-15
Wollten bei Omnom Burger bestellen, Lieferungsangabe 45 min die ganze Zeit, lang und breit alles eingegeben für 4 Personen, bezahöen, … hoppla. das Lokal hat nocht offen.
Danke für gar nichts.
Beim nächsten bestellt, da hat meine Debitkarte aus ungenannten Gründen nicht funktioniert. Mit Klarna dann schon, aber solche Probleme gibts mittlerweile ständig. Zb weiss ich nun auch dass die Zeitangabe der Lieferung komplett willkürlich ist und das Essen mit 50% Wahrscheinlichkeit zweimal so lange dauert als angegeben und dann kalt sein wird.
Aber wir versuchen dennoch mal unser Glück. Wär aber super wenn man bisschen eher wissen würde womit man rechnen kann.

Schwer enttäuscht

 – 
SpitznameSchonVergeben...
 – 
2021-06-14
Plötzlich Favoriten weg, letzten Bestellungen weg und meine Restaurants nicht mehr auffindbar. Bin zu Lieferando gewechselt

Schlechte App

 – 
Paidhi
 – 
2021-06-06
App (und auch Webseite) wurden verschlimmbessert. Das letzte grosse Update hat alle Favoriten und vergangenen Bestellungen entfernt. Am iPad nur Hochformat? Was soll das? Allgemein wurde die Benutzerführung noch unübersichtlicher. Das alles zeugt von schlechter oder gar keiner Qualitätskontrolle. Habe keine Lust mehr mit Mjam zu bestellen.

Wtf

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MagsWasAlreadyTaken
 – 
2021-06-05
Altes UI um Längen besser! Seit dem Update nur anstrengend. Ganze Historie sowie Favoriten weg, auch sehr ärgerlich. Gerne zur alten Version zurückkehren, viel benutzerfreundlicher!

Interface furchtbar

 – 
David02
 – 
2021-06-05
Das neue User Interface ist absolut unübersichtlich im Vergleich zum Vorgänger

Nervig

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mclovin2568
 – 
2021-06-05
Nach update der app sind alle Favoriten gelöscht, alle Bestellungen verschwunden .
Apple pay funktioniert nicht mehr, hat vordem update immer geklappt. Kann nicht ganz nachvollziehen warum . Sehr nervig das es solche Probleme immer wieder gibt

Adresse falsch angezeigt

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MarvinHaumer
 – 
2021-06-05
Meine Adresse wird nicht angezeigt muss das extra in der Beschreibung anführen
Sehr unübersichtlich für den Lieferfahrer.
Wenn ich über die Karte meinen Standort markiere wird eine falsche Adresse angezeigt

Kontinuierliche Verschlimmbesserung

 – 
PatsInnerVoice
 – 
2021-06-05
Mit der neusten Version hatte ich auf einmal zwei Adressen hinterlegt, wobei bei beiden Details (Stiege, Tür) gefehlt haben, die Stiege lässt sich in der App jedoch gar nicht mehr hinzufügen. Zusätzlich ist die Suche innerhalb des Restaurants weg und der Dark Mode wurde entfernt. 1 Stern ist zu viel für diese App.

Vor dem Update viel besser

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mausschuppser
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2021-06-05
Wie kann man aus einer guten App eine schlechte machen! Zb die Suchfunktion in der lokal Übersicht abdrehen oder die ganze bestell Historie löschen oder alle Favoriten löschen! Gratulation so verjagt man Kunden erfolgreich!

Update

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pepa_33
 – 
2021-06-04
Das Update hat wohl nicht funktioniert! Musste mich neu anmelden, hat meine Login Daten nicht erkannt, die ich seit Jahren nutze. Schade. Mals sehen was Lieferando kann.

Wechsel der Plattform viele Nachteile

 – 
DennisWien06
 – 
2021-06-04
Seit dem Wechsel auf eine neue Plattform sind alle meine Favoriten und bisherigen Bestellungen weg. Besonders mühsam, dass die Queransicht am Ipad nicht mehr funktioniert. Leider sehr missglückt! 😡

Neues Layout unübersichtlich

 – 
Pfaffi7
 – 
2021-06-04
Zudem alle alten Bestellungen und Favoriten nicht mehr vorhanden 🤡

Wo sind die Restaurants?

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Farewell248484
 – 
2021-06-02
Seit dem neuen Update sind nicht mehr alle Restaurants verfügbar. Die besten sind nicht mehr dabei. Die damals bestellten Lieferungen wurden auch gelöscht.. Vor dem Update war die App viel besser und übersichtlicher

Neues Update ist eine Frechheit!

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NinaUndMark
 – 
2021-06-01
Habe heute, weil schon mehrmals aufgefordert wurde, die App aktualisiert. Das war ein Fehler. Weder meine Favoriten sind gespeichert, es ist unübersichtlicher als vorher UND am IPad nur in Hochformat verfügbar. Was soll daran besser sein? Die Suchfunktion wird ihrem Namen nicht gerecht. Hab ein konkretes Restaurant gesucht und mir wurden 91 Restaurants vorgeschlagen, die nicht mal ähnlich heißen. Was soll das?

Gute App, aber

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Nord1988123
 – 
2021-06-01
Seitdem letzten Update fehlt das Feld für die Stiege + die Schnellfilter auf der Startseite fehlen, davor waren es 5 Sterne

Eingabe der Stiege fehlt

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Cathaa_
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2021-06-01
Seit dem neuen Update können wir die Stiege nicht mehr eingeben. Sondern müssen eine Anmerkung für den Fahrer machen und der Ort wird nicht richtig angezeigt

War mal gut...

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Lesied1
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2020-06-30
Mjam schafft es wiederholt uralte bereits gelöschte Adressen mit aktuellen Adressdaten zu mischen (aktuelle Straße mit Hausnummer von alter und bereits gelöschter Adresse usw.). Das führt dazu, dass die Lieferanten irgendwo hinfahren und der Support das dann richten muss. Meine bitte, dass Nachhaltig zu lösen wurde beantwortet ich soll mich an die Support E-Mail Adresse wenden. Dort wird nur nicht geantwortet und heute war es wieder so weit... Bestelllt, falsche Adresse, Mjam Chat sagt ich soll eine Mail schreiben... tja ich vielleicht hilft ja der Weg über eine Bewertung, dass sich jemand dem Problem annimmt.

Tja

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flcbnano
 – 
2020-03-03
Die App funktioniert zwar gut, aber dafür sind fast alle Restaurant Reviews fake oder gekauft - also was da teilweise als “..beste Pizza Wiens ..” angepriesen wird..es wäre echt super wenn ihr euch was überlegen könntet um das Problem in den Griff zu bekommen

Schlimmste Lieferservice-App

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iaschn17
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2020-02-08
Am Anfang war der Service wirklich gut aber habe bei meinen letzten Bestellungen immer Pech gehabt. Bestellungen wurden einfach storniert oder nicht gebracht obwohl Geld abgebucht wurde (keine Bestätigungsmail wurde gesendet). Das Geld bekommt man dann einfach ~2 Wochen nicht zurück.
Absolut grottenschlechter Customer Service, der einen nicht weiterhilft und es wird einem richtig schwer gemacht mit Mjam Kontakt aufzunehmen. Ist jetzt wirklich das letzte mal dass ich ankam benütze. Schade, weil es früher wirklich immer gut functionierte.

Top

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Mihaliig
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2017-10-01
Super App

Nicht ganz perfekt

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XxProfixX
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2017-09-15
Es fehlt noch ein Bild zu jedem Gericht um zu wissen was man kauft