Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Dir gehen die Kochideen aus? Du suchst neue Inspirationen? Du wolltest immer mal dieses eine asiatische Rezept nachkochen? Mit der Chefkoch App hast du Zugriff auf über 340.000 Rezepte von Chefkoch-Usern. Ob kochen oder backen, für dich allein oder um deine Gäste zu beeindrucken – stöbere in unserer Datenbank und finde mit der Chefkoch App leckere, gesunde, schnelle und einfache Rezepte.
+++ Features +++
* Wähle aus über 340.000 Rezepten deine Favoriten
* Teile und bewerte deine Lieblingsrezepte
* Speichere Rezepte in deinem persönlichen Kochbuch
* Finde Tipps zu Trends im Chefkoch Magazin
* Lerne kochen & backen mit unseren How-To-Videos
* Lasse dich durch vorgeschlagene Koch- und Back-Rezepten inspirieren
* Hol dir die Chefkoch Werbefreiheit und profitiere von werbefreier Nutzung
+++ Rezepte suchen +++
Was koche ich heute? Ob Anfänger oder Fortgeschritten – mit der Rezeptsuche findest du das passende Rezept für dich: Nutze entweder unsere voreingestellten Suchen oder gib deine eigenen Wünsche ein – ob Suppen, Auflauf, Fingerfood, Torten oder Plätzchen. Von Trennkost, Low Fat, Kalorienarm, Paleo, Vegan & Vegetarisch über internationale Küche wie italienisch, indisch oder libanesisch ist alles dabei. Lass dich inspirieren und erweitere deinen Horizont!
+++ Kochbuch und Merkzettel +++
Du hast ein perfektes Osterrezept entdeckt, aber Ostern ist noch zu weit weg? Kein Problem! Speichere es einfach in deinem Merkzettel, damit du es nicht vergisst! Oder lege dir beliebig viele Kochbücher an und sortiere deine Lieblingsrezepte ganz einfach ein. Du hast eigene kreative Ideen, um ein Rezept noch besser zu machen? Eigene Notizen zu den Rezepten ermöglichen es dir, deine Ideen und Anregungen an der richtigen Stelle festzuhalten und jederzeit wiederzufinden.
+++ How-To-Videos +++
Wie füllt man die Quiche und wie rolle ich den Teig für die Pizza am schönsten aus? In unseren Videos wird dir die Zubereitung Schritt-für-Schritt gezeigt. Verständlich erklärt, kannst du dir so alle Kniffe abschauen und deine Kochkenntnisse erweitern. So macht Kochen Spaß!
+++ Community +++
Tausche dich mit unserer Community aus: In der Rezeptansicht kannst du die hilfreichsten Kommentare anderer User sehen – und direkt selbst bewerten, kommentieren, eigene Tipps geben und so deinen Beitrag leisten!
+++ Werbefreiheit im Abonnement +++
Keine Lust auf Werbung? Du hast auf Wunsch die Möglichkeit, die Bannerwerbung und Werbeeinblendungen vor den Videos aus der App zu entfernen - mit unserer Werbefreiheit im Abonnement! Aber keine Sorge, du verpflichtest dich nur so lange, wie du dich verpflichten möchtest: Du kannst zwischen Laufzeiten von einem Monat und einem Jahr wählen. Dein Abo kannst du bis zu 24 Stunden vor Ablauf der Laufzeit kündigen. So behältst du die Kontrolle und kannst flexibel entscheiden, wie lange du die Werbefreiheit nutzen möchtest. Also probiere es jetzt aus und hole das Beste aus deinem Nutzungserlebnis. Lass dich von unserer App treiben und von unseren Rezepten inspirieren ohne von Werbeanzeigen abgelenkt zu werden.
+++ Chefkoch wird dich auch 2020 begleiten und die besten Rezepte oder Zubereitungsarten für das Kochen und Backen liefern – von traditionellen, regionalen und saisonalen Gerichten bis zu Superfoods, Low Carb und Vegan: Guten Appetit! +++
Lese unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen hier - https://www.chefkoch.de/terms-of-use.php
Lese unsere Datenschutzhinweise hier - https://www.chefkoch.de/magazin/datenschutz.html
Euer Chefkoch-Team

Neue Funktionen von Version 2.16.10

Hallo 2020! Das erste Update unserer App im neuen Jahr bringt dir einige Fehlerkorrekturen… und einen Abschied von einem treuen Begleiter.
Mit iOS 13 war es leider nicht mehr möglich, eine deiner letzten Suchen ins Suchfeld zu übernehmen. Das ist doof, und daher haben wir diesen Fehler behoben.
Ausserdem verabschieden wir uns von der Einkaufsliste, unserem treuen Einkaufsbegleiter der letzten Jahre. Mit diesem Update entfernen wir die Möglichkeit, eigene Zutaten auf die Einkaufsliste zu setzen. Auch das Anlegen neuer Listen ist nicht mehr möglich. Deine bestehenden Listen bleiben allerdings erhalten, der nächste Einkauf ist daher noch gesichert!
Damit du in Zukunft nicht ganz alleine im Supermarkt stehst: Nutze unsere neue, kostenlose App, die Chefkoch SmartList. Die SmartList ist sowas wie der große, starke Bruder der „alten“ Einkaufsliste und wir sind sicher: Sie wird dir gefallen! Du findest sie (natürlich) im App Store.
Wir wünschen dir ein erfolgreiches Jahr 2020 und freuen uns auf das Jahr mit dir!

Anbieter

Name

Chefkoch GmbH

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

2.16.10

Größe

31 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu

Kompatibilität

iOS 11.2 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,8 (2.209 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Fehlende Nährwert-Angaben

 – 
Birg1990
 – 
2020-03-17
Version 2.16.10
Grundsätzlich eine tolle Sache, allerdings wären Nährwert-Angaben zu den Rezepten richtig toll!

schlechte App

 – 
sera8506
 – 
2020-03-14
Version 2.16.10
Einer der miesesten Apps dies gibt. Braucht oft ewig zum Laden, oft schließt sie sich einfach selber. Das nervt richtig!

geht eh

 – 
johanneshosp
 – 
2020-02-03
Version 2.16.10
geht eh

Toll

 – 
djddiidksxj❤️🎉
 – 
2020-01-27
Version 2.16.10
Einfach nur toll

Tolle App

 – 
sylvie24
 – 
2019-11-04
Version 2.16.9
Bisher hab ich alles gefunden, wonach ich gesucht hab! Die Rezepte suche ich nach der Bewertung aus und wurde bisher noch nie enttäuscht, die Rezepte mit viereinhalb Sternen waren immer superlecker. Einiges davon hab ich inzwischen in meine Kocheoutine aufgenommen! Und wenn ich mal nicht weiß, was ich kochen soll, dann helfen mir die Tagesrezepte oder auch die Zufallsrezepte sehr! Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der App!

Toll !!

 – 
Meeeeexxx
 – 
2019-10-29
Version 2.16.9
Muss sagen dass diese app wirklich sehr gelungen ist
man findet so viel - Top ;)

Absturz!

 – 
missaustria
 – 
2019-10-02
Version 2.16.8
Leider immer wieder ein Komplettansturz vom iphone nachdem man das App öffnen möchte, welches auch durch das letzen Update nicht vermeiden lässt!

Super Rezepte und gute Funktionen

 – 
Wwwwqw
 – 
2019-09-15
Version 2.16.6
Die Vielfalt ist gigantisch! Es gibt nichts, was man nicht findet!
Die Kochbuchfunktion ist auch super

Super Koch- und Back-App

 – 
CoriSe
 – 
2019-07-13
Version 2.16.4
Ich mag die Chefkoch-App wirklich gerne! Was ich super finde, solange man in einem Rezept ist, wird der Bildschirm nicht schwarz bzw. sperrt sich der Bildschirm nicht.
Einziger Wunsch: gemerkte Rezepte über den Account auf mehreren Geräten verfügbar zu machen, damit man diese immer schnell parat hat (zB auch beim Einkaufen).

Macht einfach Spaß

 – 
sergeant_str
 – 
2019-07-13
Version 2.16.4
Die App und Chefkoch selbst sind ein Knüller.
Ich stöbere fast jeden Tag auf den Seiten und hole mir Inspirationen!

Einfach super

 – 
Doris das
 – 
2019-06-15
Version 2.16
Ich verwende Chefkoch schon seit Jahren - wenn man etwas sucht findet man immer ein Rezept - einfach super

Mein liebstes Kochbuch

 – 
Hasi 81
 – 
2019-03-28
Version 2.15.5
Top. Man findet immer ein passendes Rezept.
Ob vegetarische Kost oder Süßes . Immer eine neue Idee ...

Sensationelle App für Hobby Chefs

 – 
Allegria-Mario
 – 
2019-03-24
Version 2.15.5
Finde die App vor allem auch deshalb toll, weil man sein persönliches Koch ständig griffbereit hat und dieses auch überall erweitern kann. Durch die Personalisierung ist man auch auf sämtlichen Geräten, wo die App installiert ist, ständig am selben Stand.

PERFEKT

 – 
Regina Anna
 – 
2019-03-20
Version 2.15.5
Ob Vorspeise, Hauptspeise oder Dessert IMMER EIN GEWINN

So viele leckere Rezepte und auch werbefrei möglich

 – 
mrBlueI
 – 
2019-03-06
Version 2.15.5
Seit ihr die in-App Option Werbefrei habt bin ich wieder voll begeistert.
Danke für die tolle App, und die faire Preisgestaltung.
LG. Markus

Startseiten

 – 
blumenzwiebel
 – 
2018-10-26
Version 2.13.6
Bis jetzt konnte ich die am Anfang gezeigten Rezepte aufmachen. Nur die neuen Herbstrezepte kann ich nicht aufmachen, alles andere aber schon. Wieso geht es gerade nicht mit diesen Rezepten?

Handwärmer

 – 
LauraKer
 – 
2018-05-10
Version 2.11.1
Gute App, aber mein iPhone7 glüht beim einfachen Lesen von Rezepten und die Batterie ist bald leer. Wär interessant, was die App im Hintergrund so treibt...?

VIEL Zu viel Werbung

 – 
marcelvbg
 – 
2017-10-19
Version 2.10
Bin gespannt wie sie es schaffen beim nächsten Update noch mehr Werbung rein zu bringen. 1/3 des Inhalts Werbung sollte langsam reichen.

Werbung?!?

 – 
and82332
 – 
2017-09-24
Version 2.9.11
was sollen plötzlich diese blöden werbe-videos? da kann ich gleich auf youtube nach rezepten suchen!!!

Ein tolles Rezept

 – 
Heyssler Erich
 – 
2017-09-10
Version 2.9.11
Witzigmann ist der beste.
Einfach ein tolles Rezept.

super app

 – 
enkixx2013
 – 
2017-03-08
Version 2.9.3
aber bitte weniger lästige Werbung!

Achtung!

 – 
Ella260873
 – 
2016-12-10
Version 2.9
Habe mehrere Jahre Rezepte gesammelt und mit dem jetztigen update ist alles weg! Das ist es nicht wert!!!!!

Super praktisch ...

 – 
mo.number.one
 – 
2016-12-05
Version 2.8.7
...um gleich in der Küche loslegen zu können. Ich liebe diese App. Sie wird auch immer wieder upgedatet. Neu und auch sehr praktisch ist, dass man jetzt eigene Notizen zum Rezept schreiben kann

Schade

 – 
Nikolaus1973
 – 
2016-11-26
Version 2.8.7
Leider kennt die app keinen reis

Werbung ist unmöglich

 – 
Bix1234567890
 – 
2016-11-26
Version 2.8.6
Was ist den mit euch los! Bin mir sicher das jeder zufrieden war. Und plötzlich müsst ihr Werbungen schalten. Kann nicht einmal das Rezept sehen! Entweder ihr macht das rückgängig oder ihr habt mich verloren.

Eigentlich genial !

 – 
Brinissi
 – 
2016-11-20
Version 2.8.5
Nur seit dem letzen Update leider nicht mehr nutzbar 😢😢😢

Funktioniert auf Apple Watch nicht

 – 
Antiriad
 – 
2016-10-26
Version 2.8.6
Auf dem IPhone ist die App praktisch, auf der Apple Watch funktioniert die App bei mir nicht, sie lädt nur ewig.
Update/Neuinstallation hat leider nichts gebracht, somit auf der Watch leider unbrauchbar:(

Nervige Werbung

 – 
Julia Niederbichler
 – 
2016-06-09
Version 2.8.1
Ich habe diese App geliebt und fast täglich verwendet... Leider werde ich sie nach dieser Bewertung löschen weil ich diese unerträgliche Zarlando Werbung nicht mehr aushalte😡😝😡

Eigentlich eine gute App

 – 
97907
 – 
2016-04-04
Version 2.7.2
Leider ist die Werbung so groß und penetrant dass es keinen Spaß mehr macht sie zu nutzen. Ich hoffe das ändert sich mit dem nächsten Update. Wenn man nur noch 2 Rezepte sieht und der Rest von der Werbung verdeckt wird macht es keinen Sinn mehr die App zu behalten.

App ist super! Nur....

 – 
Würfler_25
 – 
2016-01-31
Version 2.7
Die Apple Watch App funktioniert nicht. Da steht ewig lang Lade... Neuinstallation auch schon versucht

Seeeeeeeeeeeehr gut

 – 
Sari 1234567890
 – 
2015-12-20
Version 2.6.1
Es ist eine sehr nette App. Sie hat auch tolle Rezept Ideen.
👍🏻😀

Sehr gut

 – 
Krainz
 – 
2015-11-24
Version 2.6.1
Ich habe es schon vielen Freunden gesagt. Ihr seit das beste Kochbuch. Was mir fällt, das meine Liebling Rezepte alphabetisch gereiht sind!! Das wäre schön wen ihr das noch um setzt. Lg

Super APP....ABER!!

 – 
Ninja_Biker
 – 
2015-08-21
Version 2.4.2
....leider kann ich mein Gruppenkochbuch in der APP nicht öffnen.
Alles Andere funktioniert perfekt :)

Sehr gut

 – 
Minnesaenger
 – 
2015-05-22
Version 2.2.1
In allen belangen hervorragend

Super!

 – 
StöpselFranzi
 – 
2015-05-03
Version 2.2.1
Ich hab mir hier noch immer ein tolles Rezept gefunden. Die Bedienung ist optimal und die Rezepte abwechslungsreich und viel.

Sehr nützlich

 – 
feldegast_
 – 
2015-04-16
Version 2.2.1
funktioniert und das Design ist auch gelungen :)

Fabelhaft!

 – 
GeNe196
 – 
2015-04-11
Version 2.2
Die beste App auf Ihren Gebiet für alle die gerne mal kochen oder den Löffel schwingen ;) kann ich die App herzlichst empfehlen.

Nicht schlecht

 – 
TlikeDomino
 – 
2015-04-01
Version 2.2
Die app ist wirklich nicht schlecht, aber es ärgert mich enorm, dass man mit der app keine bilder hochladen und auch keine kommentare schreiben kann. Wieso verbessert ihr das nicht? Mit dem handy würden doch ganz gemütlich bilder geladen werden.
Also eindeutig verbesserungswürdig!

Toll

 – 
LukeP Music
 – 
2015-02-25
Version 2.2
Sehr gelungene App!!!

Super

 – 
MaxW01
 – 
2015-01-25
Version 2.2
Super

Anmerkungen

 – 
Butsify
 – 
2015-01-17
Version 2.2
Die Anmerkungen wie im Internet (z.B. "Reicht für ca. 12 Muffins" etc.) werden nicht angezeigt.

Toll Kochapp!

 – 
ByrdPsi
 – 
2015-01-16
Version 2.2
Man kann in der App Chefkoch interessante und gute Rezepte finden. Durch den Portionsrechner lässt sich die Rezeptmenge einfach errechnen. Kann ich sehr empfehlen!

🔝

 – 
Sabrina Osterberger
 – 
2015-01-09
Version 2.2
Hole meine Rezepte nur von Chefkoch.de
Daumen hoch 👍

Das neue -Cookipedia-

 – 
Starship ONE
 – 
2015-01-05
Version 2.2
Tolle Rezepte; tolle Kommentare !

Widget super Idee!

 – 
Chr123356744
 – 
2014-12-15
Version 2.2
Seit man sich mit der App anmelden kann und so seine Rezeptbücher geräteübergreifend in der "Cloud" speichern kann, hat Chefkoch für mich sowieso gewonnen.
Das Widget ist ein toller Einfall, sich im Vorbeihuschen eine Idee zu holen. Dafür mein extra +1!

:-)

 – 
Baaaaleeeeemuuuuueeee
 – 
2014-12-15
Version 2.2
I Love it ❤️👍

Notizmöglichkeit fehlt

 – 
kgauss
 – 
2014-12-07
Version 2.1
Gutes App, eine Notizmöglichkeit wäre noch super.

Top

 – 
Steff35678
 – 
2014-10-11
Version 2.1
Die beste KochApp aller Zeiten

sehr verbessert!

 – 
Tami_91
 – 
2014-09-19
Version 2.1
Als ich die App das erste mal geladen habe, war sie eine Katastrophe. Die neuerste Version ist aber super, schön übersichtlich, und man kann sich endlich auch auf seinem Account einloggen! Bin begeistert