Wird aktualisiert
-7
Nr. 53 in Top Gratis-Apps
-1

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Die einfachste App um Parkvorgänge zu starten, stoppen und verlängern!
PARKING. MADE EASY.
Mit der EasyPark App kannst du ganz einfach Parkvorgänge starten, stoppen, verlängern und bezahlen. Wir helfen dir dabei, dein Leben etwas leichter zu machen, indem wir uns um deine Parkangelegenheiten kümmern – damit du mehr Zeit für die wichtigen Dinge hast!
SO SPARST DU ZEIT UND GELD
* Du kannst deinen Parkvorgang ganz bequem in der App starten, stoppen und verlängern.
* Dadurch bezahlst du ausschließlich für die tatsächliche Parkdauer – und keine Minute mehr.
* Außerdem musst du nicht mehr nach Parkscheinautomaten suchen und brauchst auch kein Kleingeld mehr!
WIR SIND INTERNATIONAL!
Schließe dich über zwei Millionen zufriedenen EasyPark-Nutzern an und wir geben unser Bestes, um dein Leben einfacher zu machen – nicht nur Zuhause, sondern auch im Urlaub! Unsere App funktioniert in über 500 Städten in 10 Ländern, darunter Italien, Dänemark und Frankreich.
WEITERE INFORMATIONEN
Möchtest du wissen, in welchen Städten und Gemeinden du EasyPark verwenden kannst? Willst du Informationen über unsere Preise? Die Antworten auf diese und weitere Fragen findest du hier:
Deutschland: https://easypark.de/help/
Österreich: https://easypark.at/help/

Neue Funktionen von Version 11.6

- Einige Parkzonen unterstützen ab sofort Parkzeiten mit festgelegter Dauer (z.B. 1h, 2h)
- Einige Parkzonen zeigen ab sofort wichtige Informationen und Warnungen an, sobald Sie Ihren Parkvorgang beginnen

Anbieter

Name

Easy Park AS

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

11.6

Größe

185,7 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 10.0 oder neuer

Geräte

iPad Air 2 (Cellular), iPad mini Retina (Cellular), iPad Pro (11"), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPod touch (6. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation), iPad Pro, iPad mini 3, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 4, iPad Air 2, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPad Air (3. Generation), iPad Pro (10,5"), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6, iPhone XR, iPhone XS, iPhone 6s, iPhone SE, iPhone 7 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone X, iPhone 8, iPhone XS Max, iPhone 8 Plus, iPhone 7, iPhone 5, iPad (7. Generation) Wi-Fi, iPhone 5c, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular

Sprachen

Deutsch, Bosnisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Katalanisch, Kroatisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Portugiesisch, Schwedisch, Serbisch, Slowenisch, Spanisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 2,5 (39 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

echt tiptop app!

 – 
Waswasi?
 – 
2018-01-18
Version 10.2.1
funktionert blitzsauber und zuverlässig! 👍🏻

Ständig Fehler

 – 
Wirau
 – 
2017-11-07
Version 5.9.1
Ständig lästige Fehler.
Momentan verlangt die App für ein Update dauernd die neueste Version für das I Phone.
Obwohl diese verwendet wird

was für eine abzocke

 – 
gezchen
 – 
2017-11-02
Version 10.0.1
49 ct transaktionsgebühr pro parkvorgang. mehr braucht man eigentlich eh nicht mehr sagen. ist für mich gestorben. ich verbrauche noch mein guthaben von mobile parking und bin weg

Funktioniert einwandfrei!

 – 
d0minik_8591
 – 
2017-10-24
Version 10.0
Auf IPhone SE gibt es Überlappungen der Schrift, aber ansonsten top!!

Super

 – 
RaphBogi
 – 
2017-05-19
Version 5.8.6
Einfach und bequem zu bedienen. Kann die App nur empfehlen

Frechheit

 – 
m.pintscher
 – 
2016-12-03
Version 5.8.1
Frechheit. Das Raubrittertum feiert fröhliche Urständ. Auf Kündigung hin die Zusage, dass selbstverständlich nur die von MobileCity gewohnte Gebühr verrechnet wird - allerdings wird diese Zusage nicht eingehalten. Schade, dass es keine Minus-Sterne gibt. 5 davon wären locker dringewesen! Kann nur jedem raten - FINGER WEG!
Die App läßt auch wertvolle, von SmartParking gewohnte Vorteile vermissen.

Leider unbrauchbar

 – 
markat76
 – 
2016-11-30
Version 5.8.1
Wir mussten auf diese App umsteigen, da mobile City (Smart Parking) den Betrieb eingestellt hat und die Konten an Mobile Control übertragen hat. Die App stürzt regelmäßig ab oder bleibt beim Starten hängen. Die Lokalisierung funktioniert oft gar nicht und das Beenden von Parkvorgängen klappt auch nur sporadisch weswegen man oft länger zahlen muss als man parkt. Alles in allem leider eine unbrauchbare App!

Sehr teuer!

 – 
Dr.Jolly
 – 
2016-06-07
Version 5.5
Leider gibt es momentan keine andere Handy-Park-App. Jedoch ist diese hier unverschämt teuer. 2 1/2 Stunden kosten in Innsbruck €2,50 und mit dem €4,20
Interessant mal wieder dass im Appstore steht "es sind nicht genügend Bewertungen vorhanden" zufällig immer bei Apps die massig schlechte Bewertungen hat.

viel zu teuer

 – 
Styriano
 – 
2016-01-14
Version 5.2
service ist viel zu teuer, applikation erkennt nicht in welcher parkzone man sich befindet (Graz)

Klasse.

 – 
Bruthus
 – 
2014-01-28
Version 3.5.1
Funktioniert gut und ist leicht zu bedienen

Funktioniert nach Neuinstallatiom

 – 
schobert
 – 
2013-06-14
Version 3.1
Bei mir funktioniert das App nach Neuinstallation wieder.

Schrott

 – 
Heffernan69
 – 
2013-06-14
Version 3.1
Nach Update nicht mehr zu gebrauchen. Keine Chance zum Parken!! Wie schafft es sowas überhaupt in den App-Store??

Völlig unbrauchbare App

 – 
Tabula.Rasa
 – 
2013-06-10
Version 3.1
Nach dem erneuten "Bug-Fix" Update sind wir wieder dort wo wir bei Version 1 waren -> eine App ohne Funktion. App bleibt jetzt während dem Startvorgang beim Logo hängen und ermöglicht kein Parken.
Ich finde es eine Frechheit, dass monatliche Gebühren bezahlt werden, um von einem Service die Parkvorgänge abwickeln zu lassen, welcher dann nicht verfügbar ist.
Bevor der damalige Anbieter in Graz von EasyPark übernommen wurde hat das Ganze einwandfrei funktioniert. Nun ist seit der Einführung laufend ein neues Problem mit jedem Update aufgetaucht und die App ist wieder einmal nicht verwendbar.
Zum Glück hatte ich die vorige Version noch gespeichert und konnte noch einmal downgraden, alle anderen müssen wieder zur Münze greifen oder bei per Anruf Parkgebühren zahlen. FRECHHEIT!!!

Diese Version funktioniert wieder mal nicht.

 – 
Michael Krupitza
 – 
2013-06-03
Version 3.1
Und das traurigste: Mit der App des vorhergehenden Anbieters in Linz hatte ich kein einziges Mal Probleme. Ich werde den Vertrag komplett aufkündigen, den Schmarrn möchte ich nicht finanziell unterstützen. Dann halt wieder mit Kleingeld parken, schade.

Funktioniert nicht

 – 
Entiennet
 – 
2013-05-31
Version 3.1
Seit dem letzten update geht nichts mehr!!! Sehr ärgerlich, da die grundgebühr trotzdem bezahlt werden muss!!!!

Wer zahlt Strafmandat ?

 – 
Marathonhelmi
 – 
2013-05-29
Version 3.1
Hetze zu einem Termin, will über App Parkvorgang aktivieren, geht nicht, komme zurück und habe Strafmandat an Windschutzscheibe. Letztes Mal wurde ich automatisch nach 30 Minuten ausgeloggt - Strafmandat.
Langsam habe ich euch satt znd werde Anbieter wechseln

Funktioniert nicht!

 – 
By Tusl
 – 
2013-05-25
Version 3.1
App funktioniert nach Update nicht mehr!!!

Freezing App

 – 
keferflo
 – 
2013-05-22
Version 3.1
Auch bei mir, App bleibt hängen! Update bitte.

Naja

 – 
Rapinzel72
 – 
2013-05-21
Version 3.1
Nach dem Update kommt nur das Logo und das war's... Echt ein Witz die App.

App ist leider noch immer nicht brauchbar :-(

 – 
Burny001
 – 
2013-04-30
Version 3.0.12
ich verstehe es einfach nicht. Das alte App hat alles gehabt, was man braucht warum haben die nicht einfach nur das Logo gewechselt.
1) kiene Kontrolle über Parkzonenbeginn. in Graz beginnt der gebührenpflichtige Zeitraum um 9h. Easypark ist das egal, sie rechnen ab dem Zeitpunkt des Registrieren. Beim alten hat man die Meldung bekommen ... beginnt um 9h ... und man wurde dann erst um 9h eingebucht.
2) keine Möglichkeit manuelles Ende. Wenn ich schon vorher wissen muss, wie lange ich parke, dann brauch ich kein Handyparken. Das geniale war ja eben, dass ich ein und ausgebucht habe, wie es eben gerade notwendig war.
... und es gibt sicher noch genug andere Mängel .. hab gerade erst die neue Version installiert, denn bei der vorigen hat man sich ja nicht einmal einlogen können. Die Leute die hinter dieser Firma sitzen haben offensichtlich nicht die geringste Ahnung von ihrem Geschäft. Ich werde mir schläunigst einen neuen Anbieter suchen.

:-(

 – 
snowevil
 – 
2013-04-21
Version 3.0.10
beim anmeldevorgang erhalte ich immer die fehlermeldung dass die verbindung unterbrochen wurde!! gibt es dafür support?

Zonencode wird nicht erkannt.

 – 
VisualKings
 – 
2013-04-11
Version 3.0.10
Heute in Linz (AT). Mein App "Mobil Zahlen" nimmt meine Zugangsdaten nicht mehr und verweist auf das neue App "EasyPark".
Downgeloadet, eingeloggt und ... GPS erkennt meine Stadt nicht. Ich soll den Zonencode manuell eingeben. Dies wär bei Linz 001, wird jedoch nicht akzeptiert. Eine gute 1/2 Stunde spiele ich mich, geht aber nicht.
Ich zahle einen Flat-Tarif für eine Dienstleistung, die anscheinend nie in Österreich getestet wurde. Eine Frechheit, dass hier Firmen meine Daten und Verträge an ihre Nachfolger weiterreichen und ich für etwas zahle, das nicht funktioniert.
Bitte um sofortige Behebung des Problems!

Handyparken

 – 
maxi eins
 – 
2013-04-09
Version 3.0.10
Einfach super !!

Passt

 – 
Wernerra
 – 
2013-04-03
Version 3.0.10
App funktioniert nun nach Anfangsschwierigkeiten

Die App. Funktioniert nicht !!!!!

 – 
Orliwurm
 – 
2013-04-02
Version 3.0.9
Wieso wechseln die den Anbieter,mit mobile parken hat das Super funktioniert und jetzt geht nichts mehr.

Nichts geht mehr

 – 
Huininlmlmzczbuvrcu
 – 
2013-04-02
Version 3.0.9
Das App funktioniert schlicht und einfach nicht. Man ist scheinbar nicht in der Lage den Fehler zu beheben. Ich frage mich wie die es überhaupt in den Store geschafft haben.

App. funktioniert nicht!

 – 
Datzi
 – 
2013-03-28
Version 3.0.9
Beim öffnen der App. kann man Sch Anmelden und ein Startpaket bestellen... das war's dann aber schon wieder, nix mit parken!!!

Funktioniert nicht!

 – 
damausi
 – 
2013-03-28
Version 3.0.9
Nach dem erfolgten ersten Login wird eine Seite mit persönlichen Informationen zum bearbeiten/ergänzen angezeigt. Klickt man auf Save - egal ob man das "Welcome Package" ordert oder nicht sieht man für einen Sekundenbruchteil die Drehscheibe, die zum Parken gedacht ist, dann springt die App aber wieder auf die Seite zum Bearbeiten der Informationen. Keine Chance dies zu umgehen.