Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Sky Go – Dein Sky Programm wann und wo du willst
• Erlebe Sky auch unterwegs auf deinem Tablet, Smartphone oder PC. Ganz einfach mit der Sky Go App.
• Sky Go App herunterladen und sofort Deine Inhalte anschauen - egal ob live auf einem der über 100 Kanäle oder auf Abruf.
• Auch ohne Internetverbindung. Lade einfach Deine Lieblingsfilme und -serien herunter und schaue sie wann und wo du willst.
• Von unterwegs aufnehmen: Über Sky Go Sendungen von unterwegs auf deinem Receiver aufnehmen
• Und all das in der ganzen EU.
Sky Go - Dein Sky Programm wann und wo Du willst.
Zum Empfang des Sky Programms via Smartphone, Tablet oder PC/Mac App wird ein Sky Abonnement benötigt. Die sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Die Nutzung setzt eine Verbindung zum Internet über WLAN oder eine mobile Datenverbindung voraus, durch die weitere Kosten entstehen können.
Airplay Unterstützung: Die Inhalte der Sky Go App sind für die Nutzung auf dem iPad, iPhone und iPod optimiert und unterliegen lizenzrechtlichen Bedingungen. Daher können wir eine Unterstützung von Airplay zurzeit leider nicht anbieten. Für das bestmögliche Erlebnis auf Deinem Fernseher nutze bitte deinen Sky-Receiver oder die Sky Q App.
Empfang in Deutschland und Österreich, zudem für vorübergehende Aufenthalte in der gesamten EU. Weitere Infos: skygo.de/faq. Stand August 2018. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring.

Neue Funktionen von Version 23.9

Schön, dass du Sky Go verwendest! Dieses Update enthält Fehlerkorrekturen und Stabilitätsverbesserungen für eine verbesserte App-Nutzung.

Anbieter

Name

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

Informationen

Kategorien

Version

23.9

Größe

90,6 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,5 (11.856 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Werbung

 – 
Börni1290
 – 
2023-10-16
Also 6 Werbespots bevor man eine Folge SWAT starten kann sind für sauteures Pay Tv gelinde gesagt eine bodenlose Frechheit!!
Die Funktionen sind gut, daher 2 Sterne.

Wenns läuft, dann läufts

 – 
DonMathi
 – 
2023-09-06
Version 21.1.1
WENN die Streams mal funktionieren ist die App top! Angenehme Oberfläche, Inhalte leicht zu finden, Suche ist schnell und genau, Sprachauswahl und Untertitel sind top. Aber eben nur wenns denn auch funktioniert. Und leider laden die Inhalte zu oft nicht oder die App lädt sich ständig neu. Eher maue Leistung für ein so großes Medienunternehmen im Jahr 2023.

Leider ist es wahr

 – 
Yogalexa
 – 
2023-07-08
Version 21.10.1
Ich habe trotz negativer Rezensionen ein Abo abgeschlossen und es hat sich dennoch bewahrheitet. Kein einziger Titel lässt sich abspielen. Ich erhalte permanent Fehlermeldungen und der Mailverkehr ist mühsam. Auf der Website kommt man auch kaum weiter, da auch hier zB beim pin aktivieren oder mit Netflix verknüpfen andauernd Fehlermeldungen kommen. All das ist super schlecht programmiert. Den einen Stern gebe ich der freundlichen Dame am Telefon beim Service - sie kann ja nix dafür, dass alles spackt und klemmt.

Werbung trotz bezahlter App

 – 
gbbhnmkmbgfg
 – 
2023-06-06
Version 22.4.1
Was an der App störend ist, dass man sich jetzt 4/6 Werbungen ansehen muss bevor die Serie oder der Film beginnt und dass obwohl man soviel dafür bezahlt um keine Werbung sehen zu müssen!

Keine Favoriten, zu viel Werbung

 – 
MindFuture
 – 
2023-05-14
Version 20.9.0
Ein Ansehen von Serien und Sport kommt jedes Mal ein Werbetrailer zuerst. Das ist echt nervig. Ich sehe nur wenige Sender und Serien. Es gibt aber keine Möglichkeit sich beim TV Guide und bestimmten Serien sich Favoriten zu setzen. Ich muss immer komplett durch navigieren. Ich würde mit mehr Bedienkomfort bei dieser App wünschen.
App Stürzt ab wenn man beim Sound Bluetooth aktiviert und auf einen externen Lautsprecher wechseln will.
Sehe die Serie in Englisch. Als ich die Serie wieder gestartet habe, kommt wieder alles in Deutsch.

Sky kostet immer mehr dafür funktioniert aber immer weniger

 – 
DerDonovanM
 – 
2023-03-19
Version 21.6.1
Einmal funktioniert die app nicht. Dann funktioniert der receiver nicht. Am anderen Tag haben sie Fußball Konferenzschaltung wie heute obwohl heute derby ist und das nicht Konferenz geschaltet werden sollen.
Nie wieder Sky. Frechheit so ein großer Konzern der es nicht schafft dass apps und Receiver funktionieren…

Sender fehlt bzw. Event kann nicht angesehen werden

 – 
Jam1981
 – 
2023-02-12
Version 22.10.2
Seit kurzem fehlt z.B. der Sport Premiere League Sender bzw. wenn ich ein derzeit laufendes Match über die Suche starten möchte kommt die Fehlermeldung „Sky Go konnte nicht geladen werden. Bitte versuche es später erneut.“ Bitte rasch beheben!

Allergrößter Rotz

 – 
mxnmpmk
 – 
2023-01-01
Version 21.8.1
Wie viele vergammelte Apps wollt ihr denn noch auf den Markt bringen, die nicht funktionieren und komplett benutzerunfreundlich sind? Nimmt euch doch mal bitte ein Beispiel an der Konkurrenz und kommt endlich in die moderne Zeit der Stream On Demand Plattformen!

Schmutz

 – 
nsamity
 – 
2022-11-28
Version 21.3.1
Keine Wiedergabe auf externem Bildschirm und dazu noch 2 Minuten Werbung vor jeder Folge!!!

Erinnerungsfunktion

 – 
WShark5
 – 
2022-11-09
Version 15.1.3
Eine super App–stellenweise könnte sie besser sein-ich hätte gerne eine erinnerungsfunktion für kommende Sendungen

Funktioniert nicht

 – 
chrisfa81
 – 
2022-11-06
Version 22.6.1
Seit dem letzten Update startet die App aud iOS 16.1 am iPhone nicht mehr. Dringend fixen!

Update fehler

 – 
icebaer77
 – 
2022-11-01
Version 23.7
Seit den letzten update geht gar nichts mehr. 😡

Registrierung

 – 
Helko87
 – 
2022-10-31
Version 20.8.1
Reine Frechheit vom Service angefangen bis zum Standl in der SCS , wo sich der nette Mann leider auch nicht auskennt.

Neue Version stürzt nach Start soft ab.

 – 
KA_Peter
 – 
2022-10-28
Version 22.8.1
Mit der alten Version war bei einem iPad alles OK neue Version nicht mehr brauchbar.

Läuft nicht am iOS

 – 
Sowiesonix
 – 
2022-10-22
Version 21.9.1
Aktuell wieder ein Fehler beim stream und livestream. 4090.
stabil ist was anderes

Werbung

 – 
RoRe12345
 – 
2022-07-03
Version 17.1.0
Es ist unheimlich nervend, wenn man beim Tennis bei jedem Wechsel des Senders (da man verschiedene Spiele sehen will, wechselt man häufig) gefühlte 1000 mal die gleiche Werbung ansehen muss.

Nervig

 – 
Sennsai
 – 
2022-05-19
Version 22.10.1
Zu viele Werbungen

Fehler 35130 auf iPad

 – 
joka388
 – 
2022-05-15
Version 23.1.1
Laufend der Fehler 35130 auf einem neuen iPad Pro 11“ mit M1 Chip. Sobald WLAN eingeschalten ist kommt dieser Fehler. Nach Ausschalten des WLAN und Neustart funktioniert es wenigstens mit der SIM Karte. Auf dem iPhone 12 Pro funktioniert es komischerweise auch mit WLAN. Kurios und nicht nachvollziehbar das die App nicht funktioniert. Netflix, Disney+, Apple TV+ und MagicTV meines Kabelanbieters laufen mit WLAN ohne Probleme.

TV Problem

 – 
plohbi
 – 
2022-04-27
Version 22.1.1
Seit neuestem funktioniert die TV Funktion am iPhone nicht, am iPad aber schon, beide mit aktueller iOS Version.
Am Handy hängt sich die App komplett auf wenn man den Live TV stream startet!

Kann auf nichts zugreifen

 – 
jollygrit
 – 
2022-04-23
Version 23.2
kann mit 5G auf kein Spiel zugreifen, zahl monatlich über 40€ und dann klappt F1, Fußball usw. nicht.... Bitte um rasche lösung
Und wenn es doch einmal klappt kommen drei bis vier Werbungen, wo is da der Sinn für mich als Kunde ? LOL

Gut

 – 
Kapfex
 – 
2022-04-07
Version 12.4.13
Sehr gute Auswahl an Filmen und Serien top!!

Nich verwendbar!!!

 – 
Gohdkdnfkskks
 – 
2022-02-22
Version 22.3.2
Sobald man am Handy einen Stream verlässt und den nächsten öffnen will muss man das Handy aus und wieder einschalten. Die App ansich wäre nicht schlecht nur sind diese Fehler zu groß um diese täglich verwenden zu könnne.
Die Leute die ein Abo bei Sky haben zahlen ein kleines Vermögen jährlich um diverse Titel sehen zu können, doch leider funktioniert das „überall und auf jedem Gerät“ wie in der Werbung versprochen nicht.

Kein Abspielen von Serien möglich

 – 
some random person u dont know
 – 
2022-02-20
Version 13.6.2
Ich möchte schon den ganzen Tag eine Serie weiterschauen, doch es funktioniert nicht. Ich kann so oft wie ich will auf den Play-Button drücken, doch es passiert nichts. Ich habe mir echt besseres erwartet und würde mich freuen, wenn dieser Bug behoben werden würde.

Nur noch nervig!

 – 
Betti3110
 – 
2021-12-22
Version 11.3.2
Für was zahle ich einen Haufen Geld und dann funktioniert nix!! Will einfach hin und wieder Serien gucken, wenn ich nicht zu Hause bin oder daheim nicht mit Receiver in einem anderen Zimmer. Entweder es ladet ewig oder man kann nicht weiterklicken , und und und!!!!
Wenn die Preise nicht bald mal angepasst werden an die Leistung und Service, dann kündige ich und bleib bei den anderen Diensten.

bis zu 5 Werbungen!!! 🤦🏻‍♂️

 – 
69erBill
 – 
2021-11-11
Version 23.5
Was soll das bitte? Wenn man sich eine Serie ansieht, muss man jedesmal bis zu 5 Werbungen in kauf nehmen. Und das zwischen jeder Folge! Empfinde ich als Frechheit wenn ich eh schon für Sky bezahle. Fühle mich da etwas verarscht.
Dann kommt wahrscheinlich noch Premuim wo man dann mehr bezahlt und Werbefrei ist.
Hoffe doch nicht wirklich?!
Denn dann überlege ich es mir ob ich Sly noch weiter behalten werde.

„Stabilitätsverbesserungen“

 – 
SkyGo007
 – 
2021-11-06
Wie kann eine App durch ein Update „Stabilitätsverbesserungen“ versprechen, wenn die App nicht einmal über eine grundlegende Stabilität verfügt?
Sehr enttäuscht, ein Abo zu bezahlen, welches monatlich das !10! fache kostet, im Vergleich zur Konkurrenz, an den spannenden Stellen jedes Mal abstürzt, als wäre es Absicht und bei einem Wiedereinstieg die Zwangswerbung zeigt, bevor nach der Spannung gleich die reguläre Werbung kommt.
Unglaublich wie man spannende Momente und die damit verbundene Lebensfreude so punktgenau zerstören kann.

Naja

 – 
Phil1233
 – 
2021-11-05
Von meinem iPads auf den Fernseher streamen geht nicht, bricht immer mit einem Fehler ab.

Top

 – 
Hap-77778
 – 
2021-10-25
Top

Hängt sich immer auf.

 – 
raimund1969
 – 
2021-10-08
Was ist in letzter Zeit mit eurer App los . Stürzt ständig ab , oder es friert das Bild ein .

Bundesliga/Champions League

 – 
Mannii4321
 – 
2021-09-14
Habe in letzter Zeit nur Probleme auf dem SkyGo App Fußball zu sehen.. man kann nur auf Record drücken aber nichts Live ansehen!!

Frechheit

 – 
sonschn
 – 
2021-08-12
Seit update keine chance mehr etwas zu schauen. Hängt sich ständig auf und es lässt sich nichts mehr drücken um zurück zu kommen. Mann muss die app immer komplett schließen und neu öffnen. Selbst danach schafft es irgendetwas zu laden!!!

App am Handy und Tv

 – 
Flossi84
 – 
2021-04-16
Die Apps sind ja ganz ok!
Aber was stört und richtig lästig ist, das man keine Serien und Filme in eine Playlisten geben kann 😩

Werbung, keine deutsche Sender in Österreich....

 – 
seweryn2000
 – 
2021-03-08
Vor jeder Sendung wird Werbung eingeblendet, deutsche Sender zwar auf der Programmliste aber in Österreich nicht verfügbar, Zugriff auf Sky Q Receiver (Aufnahmen) nicht möglich (Fehler 30001). Hoffentlich wird Sky von einem vernünftigen Konzern übernommen, wo man weiss wie man es macht!

Zu viel Werbung

 – 
Henomuth
 – 
2021-01-16
Für dieses teure PayTv ist die Menge an Werbung eine Zumutung.

Einfach nur nervig

 – 
1289537754!.'y
 – 
2021-01-10
Ich verwende Skygo nicht oft! Aber wenn ich es tue wird mir dauernd angezeigt, dass zu viele Geräte angemeldet sind... Ich versuche das Gerät welches ich nebenbei gar nicht kenne zu löschen aber keine Chance das geht nur einmal alle hundert Jahre! Und wenn ich den Kundendienst konsultiere wird mir gesagt dass sie nicht wissen was das Problem ist sie „verbinden mich weiter“

Nervig

 – 
donschwingo
 – 
2020-12-05
3 Werbungen bevor man live schauen kann!!! Und keine kurzen Werbungen oder zum überspringen. Euer Ernst?
Ist ja nicht so das man nichts zahlt für Sky. Frechheit echt.
Könnt ihr nicht genug kriegen ?

Beendet nach Start

 – 
Nikolo0815
 – 
2020-11-30
Die App läuft nicht, weder mit 14.1 noch 13.5(u0)

Bild in Bild bei iOS 14?

 – 
Pipo0000
 – 
2020-11-10
Ist das geplant? Sonst bin ich soweit zufrieden, außer das Sky q Käse ist! Keine Favoriten für Serien erstellbar usw.

Werbungen

 – 
die app ist schlecht
 – 
2020-10-04
Werbung, Werbung, Werbung..... bei einen Video das 3 min dauert

unter ios 14 Absturz

 – 
AndyDag
 – 
2020-09-24
bitte ein baldiges Update für ios 14 nachlegen, die App schließt sich nach dem Öffnen sofort

App steckt

 – 
SpreitzerM
 – 
2020-08-01
Sobald ein stream wiedergegeben wird steckt das Bild nach 3-5 Minuten, ein Laden Symbol erscheint und der stream muss neu gestartet werden

Kein AirPlay/Chromecast/firetv

 – 
Burki-graz
 – 
2020-07-28
Das Sky Programm ist schon gut (GOT, Chernobyl, ...) aber dass absichtlich Streaming zum Fernseher unterbunden wird, ist einfach ein Witz.
Nur mehr am IPad zu schauen, weil man keine extra Streaming Box kaufen möchte (oder einen neuen Samsung Fernseher) ist keine Alternative.
Sky wird wieder gekündigt und Netflix wieder aboniert - anscheinend hat sky zu viele Abonnenten.

Werbung ohne Ende

 – 
dm800
 – 
2020-06-27
Ich will gar nicht auf die ohnehin schon im regulären Programm befindliche Werbung eingehen und auch nicht auf die extra Zwangswerbung vor dem Stream.
Aber dass man in der aktuellen Version auch noch bei jedem Umschalten von einem Stream zum anderen zwangsweise Spots ansehen muss, das schlägt dem Fass endgültig den Boden aus. Wenn da mehere Fußballspiele gleichzeitig laufen und man öfters zwischen den Spielen umschalten will, dann sieht man praktisch nur mehr Werbung und nichts mehr von den Spielen (oder das Lade-Buffer-Symbol, denn die Ladezeiten sind auch unter jeder Kritik, trotz kabelgebundener 500 mbps Leitung hier).
Was Sky hier abzieht wäre selbst bei einem gratis Streamingdienst unterste Schublade. So etwas dann auch noch on top zu den wirklich geschmalzenen Abogebühren abzuziehen macht nur mehr fassungslos und lässt einen hoffen, dass dieser Verein irgendwann mal Pleite geht und durch einen kundenfreundlicheren Dienst ersetzt wird.

Iphone 11pro 13.4

 – 
Fire4Ice
 – 
2020-03-29
Sehr viele fehler...finde es echt kurios, dass ein Konzern wie ihr es nicht auf die Reihe bringt eine stabile, fehlerfreie app zu machen...mit euch hat man nur Probleme, egal auf welcher Plattform

Was für ein Witz !!

 – 
BadMeetsEvil1
 – 
2020-02-03
Also man bezahlt 60€ monatlich und dafür kann man diese dreckige App weder nutzen wenn man einen jailbreak hat, noch kann man die inhalte auf den fernseher via w-lan übertragen !!
Ich für meinen Teil hab genug. Ciao sky 🖕🏼

Verbesserungsfähig

 – 
huda1606
 – 
2020-01-27
Fällt gerne aus, keine Titel bei den Sportkanälen, häufige Werbung.

Filme

 – 
isa2980
 – 
2020-01-23
Sehr große Auswahl

nicht für iPhone 6

 – 
Blalu
 – 
2019-12-09
Da funktioniert die App nicht mehr. Bedauerlich.

Verstehe nicht

 – 
Art221
 – 
2019-11-30
warum bei Sky alles dermaßen umständlich sein muss.
Ist es für Sky nicht möglich, eine App so zu programmieren, dass man über den AppStore ein Abo abschliesst und wieder kündigt ohne sich langwierig durch unübersichtliche und sich ständig ändernde Menüs zu klicken?
Wäre auch schön, wenn auf der Website die Unterseiten aktuell gehalten würden. Wollte das Sport-Tagesticket kaufen, war nicht einfach rauszufinden, dass es das für Ö nicht mehr gibt. Ganz abgesehen von den diversen Fehlermeldungen, die einen ständig begleiten. Werde so schnell kein SkyAbo mehr abschließen.

Gemein!

 – 
Manu180778
 – 
2019-11-30
Immer total verzerrtes Bild. Macht Spaß je das mit Absicht oder?

Geräte

 – 
CaJuMaDa
 – 
2019-11-01
Ich finde es eine Frechheit das man sky zahlen muss und sky Go nur einmal im Monat ein neues Gerät hinzufügen kann. Warum kann man nicht ein Gerät löschen und das nächste wieder rein geben warum muss man immer ein ganzes Monat warten bis man ein anderes Gerät hinzufügen kann. Überlege ob wir es nicht wieder kündigen.

Viele Schwächen im Vergleich

 – 
Aideen2005
 – 
2019-04-04
Wer die Apps von Netflix und Prime gewohnt ist, wird hier enttäuscht. Von einer Folge einer Serie zur nächsten geht nur am Ende, zwischendurch kann man nicht springen, der Name der Serie muss jedesmal neu in die Suchfunktion eingegeben werden. Es gibt auch keine Auskunft darüber, wo (Staffel, Folge) man sich gerade befindet.
Untertitel in verschiedenen Sprachen zur Auswahl: Fehlanzeige.
Langsames Scrollen mit Anzeige der Szenen: ebenso Fehlanzeige. Wenn man etwas länger pausiert und sich der Bildschirm ausschaltet, muss die Pin für die Kindersicherung (warum überhaupt?) neu eingegeben werden.
Und für mich die größte Schwäche überhaupt: ich kann die App nicht am Tab als kleines Fenster im Bildschirm „runterklicken“, während ich irgendetwas nachlese, sondern muss sie komplett schließen und nachher wieder umständlich neu starten.

Unzumutbar

 – 
Lex Gabardine
 – 
2019-03-17
Leider ist es ein Ding der Unmöglichkeit einfach zu seinem Ticket zu kommen. Ich hatte Sky einmal bereits abonniert aufgrund technischer Probleme jedoch abgemeldet. Auch jetzt, App heruntergeladen, will ich die Ö. BL streamen ein Ticket kaufen, via App nicht möglich. Alles super umständlich im vergleich zu zB Netflix oder Amazon, sodass ich so grantig wurde, dass ich es sein ließ. Mich wundert es, dass Sky das gesamte Potential an Kunden nicht ausschöpfen möchte und Ihre Apps etc so umständlich gestalten, dass Ihnen viel Geld entgeht. Gerne wieder, wenn Ihr das einmal hinbekommen habt. Willkommen in 2019! Da sollte sowas simpel möglich sein. LG