Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

* "campaign mode is surprisingly deep, and continued mastery takes a long, enjoyable time.", MacWorld
* "I Dig It has kept me coming back for more. I'm a sucker for games that have a great art style, and there are few games that rival that of I Dig It.", Touch Arcade
* Bringing elements of strategy and classic arcade gameplay together with an interesting plot make this game stand out from the rest, justifying its number one position in the App Store", Gamer Syndrome
**************
Fallen on hard times, farmer Lewis converts an old bulldozer into a fantastic high-tech “diggin” machine. Help him dig up stuff to sell (60+ unique diggings) in a race against the clock to pay the mortgage and save the farm (campaign mode).
In addition there are 8 mini-game challenge matches, plus open-ended free play mode and even a tutorial game mode for beginners, offering hours of game play.
Manage fuel, temperature, and damage while searching for diggins. Sell them at the farmhouse to earn cash. Save cash to pay the mortgage, upgrade your digger, or make repairs. Use the on-screen “analog” joystick, or touch-screen to control digger movement. Watch out for rocks and caverns that disrupt your path. Have fun!

Neue Funktionen von Version 1.12

- Bug fixes
- Campaign now has the correct time requirements

Anbieter

Name

InMotion Software, LLC

Informationen

Kategorien

Version

1.12

Größe

19,9 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 6.0 oder neuer

Geräte

iPhone 4S, iPad (4. Generation) (4G), iPhone 11 Pro Max, iPad Air 2 (Cellular), iPad mini Retina (Cellular), iPad Pro (11"), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPod touch (6. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation), iPad Pro, iPad mini 3, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 4, iPhone 11, iPod touch (7. Generation), iPad mini 3 (Cellular), iPad Air, iPad Air 2, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (9,7 Zoll), iPad mini Retina, iPad Air (Cellular), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPad Air (3. Generation), iPad Pro (10,5"), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6, iPhone XR, iPhone XS, iPhone 6s, iPhone SE, iPhone 7 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone X, iPhone 8, iPhone XS Max, iPhone 8 Plus, iPhone 7, iPhone 5, iPad (7. Generation) Wi-Fi, iPhone 5c, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPhone 11 Pro, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular

Sprachen

Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,0 (425 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

... Bad Game

 – 
RT333333RT
 – 
2016-01-14
Version 1.12
Sieht auf den ersten Blick gut aus, startet man es jedoch, ist die Grafik eine Frechheit und die Skalierung der Oberfläche auf dem iPhone 6S Plus passt auch gar nicht. Bitte an diesem simplen Grafikproblemen mal anfangen, das Spiel zu verbessern!! Bis jetzt kann ich nur sagen, das Spiel würd ich mit nichtmal gratis downloaden.. Gute Idee.. Sehr schlechte Umsetzung

Nicht für iPhone 6 optimiert

 – 
G4B21E1
 – 
2015-11-17
Version 1.12
👎🏼

iphone 5

 – 
drifter213
 – 
2013-08-23
Version 1.10
resolution pls

iPhone 5 Update!

 – 
Dr.Jolly
 – 
2013-03-30
Version 1.10
Leider macht es so nicht sehr viel Spaß!

iPhone 5

 – 
JosBod
 – 
2013-03-26
Version 1.10
Nicht mal an das 4 Zoll Display angepasst einfach nur schlecht!

Gefällt mir :)

 – 
phlili
 – 
2013-03-18
Version 1.10
Am iPad noch besser als am iPhone

🌟🌟🌟🌟🌟

 – 
Alex@xelA
 – 
2012-12-11
Version 1.10
total süchtig machent ❤ echt super gemacht ;)

Echt toll

 – 
WEBixx
 – 
2011-12-28
Version 1.10
Am iPad und iPhone durchgespielt

Super game

 – 
Benni2323
 – 
2011-12-27
Version 1.10
Wirklich ein tolles spiel für stunden, sollte aber noch ein paar mehr erweiterungen für den bohrer geben

Bestes spiel

 – 
S.T.A.L.K.E.R. - The Game
 – 
2011-12-26
Version 1.10
Bestes spiel welches ich bis jetzt auf meinem handy gespielt hab!!
LADEN!

Macht süchtig

 – 
Jakob7735447(
 – 
2011-12-22
Version 1.10
ich Spiele es jeden Tag und Nacht ich empfehle es wirklich
Nur mehr welten bitte

Es ist in Ordnung

 – 
efe gönül
 – 
2011-12-22
Version 1.10
Ein cooles Spiel ich weiß nicht wieso bei den anderen das immer abstürzt
Aber empfehlenswert

Toll umgesetzt

 – 
DönerSchmecktGut
 – 
2011-06-04
Version 1.10
Sehr gutes spiel auf jeden fall weiter zu empfehlen

Best

 – 
Sigi5991
 – 
2011-04-24
Version 1.10
Best game ever bin voll picken geblieben und den ganzen akku leer gespielt haha 

..

 – 
berga-00
 – 
2011-01-01
Version 1.8
warum stürtzt das game immer wider ab?? gibt es da irgend etwa dagegen??

:)

 – 
Dr_L
 – 
2010-12-30
Version 1.8
ich find das es ein wirklich cooles app ist :)

Super Game

 – 
knolfi
 – 
2010-12-30
Version 1.8
.....ich glaub', ich hab mich schon nach China durchgegraben :-)

:(

 – 
jbird71k
 – 
2010-12-29
Version 1.8
naja nicht so optimal habe jz schon über 8 Stunden spielen investiert und auch 4 Levels geschafft u zwischen durch stürzt es immer wieder ab.. das nervt total.. u jz hatte ich gerade das nächste Level geschafft ... wieder abgestürzt u jz sind die bisherigen Daten und bestandenen Levels gelöscht worden...(3GS) gibt von mir nur 3 Sterne wenn's ein update geben würde wäre man sehr dankbar..

H

 – 
Bää
 – 
2010-12-29
Version 1.8
Voll fad irgendwann gehen die Edelsteine aus.

super App

 – 
esperanzalein
 – 
2010-12-28
Version 1.8
hab' schon am PC gerne gespielt, super App, funktioniert auch einwandfrei (:

Tolles Spiel..

 – 
MegaTim
 – 
2010-12-26
Version 1.8
..aber es stürzt (auf meinem iPod Touch 2G) nach einer Weile ab.
Deswegen 4 Sterne!

:(

 – 
Waidwolf
 – 
2010-12-26
Version 1.8
Nicht der burner

Super Spiel, macht sehr viel Spaß!! :D

 – 
F.A.B.I.A.N
 – 
2010-12-26
Version 1.8
Unerwartet macht dieses Spiel Mega Spaß!! Kann ich wirklich nur empfehlen! ;)

Tolles Spiel

 – 
linsenpago
 – 
2010-12-24
Version 1.8
Spielprinzip ist schon alt aber bewährt! Ich hab's am pc auch sehr gern gespielt. Die Umsetzung für iOS ist super gelungen und die Steuerung ist einwandfrei. Wenn es nicht ständig abstürzen würde hätte ich 5 Sterne vergeben. So bekommt es von mir leider nur 3 (IPhone 4, iOS 4.2). Vielleicht mit einem update dann 5.

Stürzt des öfterem ab!

 – 
Benni jokes
 – 
2010-12-24
Version 1.8
Einerseits ist das app einfach genial aber beim ipod touch stürzt es nach ca. 1 minute ab :(

geniales Game...

 – 
afkatm
 – 
2010-12-23
Version 1.8
...und das auch noch gratis! einziges Manko ist die Stabilität! stürzt ab und zu ab!

Alles weg nach update

 – 
Masud79
 – 
2010-10-28
Ist es soviel verlangt bei den Updates dazu zu schreiben dass damit sämtliche savegames , achievements und Rekorde gelöscht werden und man wieder ganz von vorne beginnen muss ? Das gilt nicht nur für i dig it , sondern auch für jedes andere Spiel im App store. Sehr nervig

Fail

 – 
Märzi
 – 
2010-10-15
Bei mir stürzt das Spiel sofort nachdem ich zum Bohren beginne ab, und das x-mal hintereinander, so ein Müll!

Stürzt ab

 – 
Rastaboykink
 – 
2010-08-07
Bei mir (ipod touch) stürzt das spiel nach einiger zeit ab. Weiß nicht was ich falsch mache. Sonst ein topp game

absolut geniales Spiel mit Suchtgefahr

 – 
Reisespieler
 – 
2009-11-24
perfekte Steuerung - cooles Gameplay mit Suchtgefahr - bitte mehr davon

Geilstes App

 – 
Huhu55
 – 
2009-08-03
Da ich damals immer schon motherload am pc spielte und spielte, kann ich es ENDLICH auch unterwegs spielen.
Toll umgesetzt auch grafisch,steuerung könnte nicht besser sein.
Top app - 5Sterne ganz klar

Ein absolut fesselndes Spiel

 – 
Boris von Luhovoy
 – 
2009-08-01
grafisch toll umgesetzt.

Super

 – 
CNKT
 – 
2009-07-31
Man gräbt sich mit einem Bohrgeraet in die Tiefen. Für gefundene Utensilien bekommt man Geld, das man wieder in die Maschine reinvestiert. Nachdem alle Aufgaben gelöst worden sind, wird es schnell fad. Das Spiel ist kein einziges Mal abgestürtzt, und ich liebe die detailierte Grafik. Ein perfektes Spiel.

Nett

 – 
Benjamin Falk
 – 
2009-07-31
Ich kann mich noch erinnern, wie ich dieses Spiel als Flash-Game gespielt hab und war damals schon süchtig. Einfach super.
Aber eines nervt mich: Die ewig kleine Map. Nur 2000 Fuss buddeln und schon ist es vorbei. Ich hab den ganzen Laden schon umgegraben. Jetzt wird es langweilig. Darum nur 4 Sterne.

gut gemacht, aber...

 – 
christian b.
 – 
2009-07-30
gute grafik und auch steuerung, aber hab mir etwas mehr erwartet! leider deshalb nur 3 sterne!

Einfach spaßig

 – 
Herb_the_Mex
 – 
2009-07-26
Das Game spielt sich leicht und gut. Es erinnert mich als Kind an die damaligen Spiele bei denen ich unbedingt wissen wollte wie es im nächsten Level ausschaut.

Cool

 – 
Miri_Wien
 – 
2009-07-24
Ganz gut gemacht fehlt leider die möglichkeit das ganze zu speichern deswefen 3 sterne

mittelmässig

 – 
jhennebichler
 – 
2009-07-19
Also eigentlich bin ich von dem Game ja ziemlich begeistert. Es macht extrem süchtig, hat ne wunderschöne Grafik und die Steuerung paßt auch super.
Wenn da nicht das ABER wäre.
Leider ist es unmöglich, den Spielstand zu speichern, was zur Folge hat, dass man seine ganzen Erungenschaften im laufe der campagne wieder verliert, sobald man das Spiel beendet bzw. stirbt. Das muss doch echt nicht sein, nach 3 stunden wieder komplett von vorne beginnen zu müssen - WTF????
Der zweite kritikpunkt ist ein massiver BUG: Nach 1,5h spielen bekam ich einen telefonanruf, als ich den anruf beendet habe und wieder zurück zum spiel kam, war der bagger plötzlich mitten im gestein gefangen und ich konnte mich gar nicht mehr bewegen/bohren. Irgendwann ging dann die karosse kaputt und er überhitzte => Tot nach 1,5h spielen. Mann was war ich sauer!!!! Das verdirbt einen schon extrem den spielspaß.... Schade schade!!

cooles Spiel!

 – 
Mrwool
 – 
2009-07-17
Buddeln, graben und bohren

Sehr guter Motherload Klon

 – 
tom-heiss
 – 
2009-07-16
Als großer Fan von Motherload war ich natürlich begeistert I Dig it als iphone App zu finden. Sehr fesselndes kurzweiliges Spielprinzip. Gute Langzeitmotivation durch Upgrades, gerade zu dem Preis eine 100% Kaufempfehlung.

Vorsicht - Suchtpotential

 – 
Sp@ceMonkey
 – 
2009-07-15
Gestern geladen, und gleich mal die Campagne gespielt.. 4 Stunden können echt schnell vorbei sein wenn man mal von dem blechern scheppernden Bohrtraktor(!) in seinen Bann gezogen wird. Das Spiel wurde mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Freue mich schon auf das Update :)

Nicht schlecht!

 – 
Plodi
 – 
2009-07-07
Sehr gute umsetzung von MotherLoad. Habe schon lange darauf gewartet. Nur die steuerung ist etwas ungenau. Darum von mir nur 4 stars

I Dig It ist ein unglaublich liebevoll und gekonnt gestaltetes Game

 – 
danyael
 – 
2009-06-24
Sehr stimmig und detailverliebt. Die spielerischen Herausfoderungen sind simpel, wissen aber lange zu fesseln. Selbst die Elemente, die einem am Anfang die meisten Nerven kosten, lernt man zu schätzen. Die biestige Steuerung bspw. wirkt für einen derartigen Eigenbau irgendwann ganz passend. Wissen sollte man allerdings, dass das Spiel einiges an Zeit in Anspruch nimmt. Der Kampagnen-Modus etwa dauert knapp unter 4 Stunden. Eine kleine Selbstüberschätzung kurz vorm Ende und es heisst zurück an den Start. Das kann frustrierend sein, fördert aber auch sehr stark die Intensität des Spiels. Meiner Meinung eine sehr mutige und gute Entscheidung der Entwickler.