Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Mehr Service für Sie – komfortabel, einfach und persönlich.
Mit der neuen Mein T-Mobile App haben Sie Ihre Handy- und Internet-Verträge jederzeit im Blick!
Informieren Sie sich über Ihr verbleibendes Datenvolumen, Inklusiv-Kontingente, Guthaben und aktuelle Kosten – schnell und übersichtlich auf der Startseite.
DAS WICHTIGSTE AUF EINEN BLICK
- Verbrauch & Kosten prüfen
- Rechnungen einsehen
- Verträge verwalten
- Hilfe & Service
VERBRAUCH & KOSTEN PRÜFEN
Sehen Sie ganz einfach, wie viel Datenvolumen Sie noch zur Verfügung haben oder buchen Sie einen Volume Boost, um in voller Geschwindigkeit weiter zu surfen. Prepaid-Kunden können ihr Guthaben kontrollieren und bequem aufladen.
RECHNUNGEN EINSEHEN
Behalten Sie Ihre Ausgaben im Blick und vergleichen Sie Ihre monatlichen Rechnungen. Einzelne Leistungen können Sie sich in den Rechnungsdetails ansehen.
VERTRÄGE VERWALTEN
Lassen Sie sich übersichtlich die wichtigsten Daten Ihres Tarifs, gebuchte Optionen und Ihre persönlichen Angaben anzeigen.
HILFE & SERVICE
Chatten Sie mit Tinka, T-Mobile's interaktiver neuer Kommunikations-Assistentin!
Hier erhalten Sie nützliche Informationen, Hilfe-Videos, Anleitungen, praktische Online-Services, Tipps, Beiträge aus der Community und vieles mehr.
DIREKTER KONTAKT ZUM KUNDENSERVICE
Persönlich und ganz individuell erleben Sie unsere Services im Text-Chat oder am Telefon. Je nach Hilfe-Thema werden Sie schnell zum zuständigen Kundenberater geführt. Dabei informieren wir Sie über die jeweilige Wartezeit.
VORAUSSETZUNGEN
Um alle angebotenen Funktionen und Services nutzen zu können sowie stets aktuelle Informationen zu erhalten, loggen Sie sich einfach mit Ihrer Rufnummer und Ihrem Mein T-Mobile Passwort ein. Sollten Sie noch kein Mein T-Mobile Passwort haben, können Sie sich einmalig dafür registrieren.
Wertkarten-Kunden ohne Mein T-Mobile Passwort können sich auch einfach registrieren und danach einloggen.
Viel Spaß mit der App!
Ihr T-Mobile Service Team

Neue Funktionen von Version 3.2.3

Kleinere Anpassungen der App

Anbieter

Informationen

Kategorien

Version

3.2.3

Größe

54,7 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: simuliertes Glücksspiel
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit

Kompatibilität

iOS 9.0 oder neuer

Geräte

iPhone 11 Pro Max, iPad mini 3, iPad mini 4, iPad Pro (11"), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPod touch (6. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation), iPad Pro, iPad mini Retina (Cellular), iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 3 (Cellular), iPhone 11, iPad Air, iPod touch (7. Generation), iPad Air 2, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (Cellular), iPhone 6, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 5s, iPad mini Retina, iPad Air (Cellular), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 7 Plus, iPad Air (3. Generation), iPhone 8 Plus, iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6s, iPhone 6 Plus, iPhone XS, iPhone XR, iPhone SE, iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPhone X, iPhone 8, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone 7, iPhone 11 Pro, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular

Sprachen

Deutsch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 3,0 (3.995 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Pw ändern

 – 
WIEN X
 – 
2018-10-22
Version 3.2.3
Warum soll ich jetzt auf einmal mein Passwort ändern? App stürzt ab, kannste vergessen.

Nightmare for expats

 – 
Nigamelastic
 – 
2018-10-18
Version 3.2.3
Please make a version where I cab change the language to English , the app is a nightmare for non English speakers

Wertlos und nicht funktionell

 – 
jm0301
 – 
2018-10-08
Version 3.2.3
Miese App funktioniert nicht!

Geht nichts

 – 
Animus 19987
 – 
2018-10-04
Version 3.2.3
Kann meine Rechnungen nicht sehen oder besser gesagt nichts vorher habe ich fast 30 min gebraucht mein Passwort zu ändern weil ja die Server down waren und jetzt soll ich mir noch den piip aufreißen wegen euch
App ist deinstallieren weil den Mist braucht keiner
Früher war sie top !!! Bin echt enttäuscht

So ein scheiss

 – 
V.g.89
 – 
2018-09-29
Version 3.2.3
Diese App ist unbrauchbar Einloggen Einloggen Einloggen bringt es in Ordnung

unter jeder Kritik

 – 
franz/linz
 – 
2018-09-28
Version 3.2.3
es gibt nur mehr "Verschlimmbesserungen"
seit gestern - Aufforderung zu neuem PW - geht gar nichts mehr

Funktioniert nicht

 – 
Sztephan
 – 
2018-09-25
Version 3.2.3
Ich kann mich gar nicht anmelden.
Vor dem Update hat es normal funktioniert.

Mal Top mal Schrott

 – 
Franzi1234567891234567
 – 
2018-09-24
Version 3.2.3
wenn sie funktioniert ist die App schon sehr praktisch zumindest um einen Überblick über das Volumen /den Vertrag zu haben

unseriös

 – 
cars!0
 – 
2018-09-24
Version 3.2.3
plötzlich soll man neu konfigurieren puk oder rechnungsbummer eingeben, phishing..?

Schlechte App

 – 
ilkuska
 – 
2018-09-24
Version 3.2.3
Danke, ich habe App gelöscht!

Dauerschleife Passwort registrieren

 – 
Chriswien3452
 – 
2018-09-23
Version 3.2.3
Seit einigen Tagen befinde ich mich in einer Dauerschleife: Anmeldung erst möglich, wenn ich mich mit einem neuen Passwort registriere (inkl. SMS Code). Nachdem ich das mache komme ich einmalig in die App. Bei jedem neuen Start muss ich mich wieder ein neues Passwort registriere. So ist die App nicht nutzbar!

Login nicht mehr möglich

 – 
PatrickDotStar
 – 
2018-09-23
Version 3.2.3
Nachdem man ein neues Passwort für den „Mein T-Mobile“ Bereich anlegen muss kann man sich in der App nicht mehr anmelden. Über die Website funktioniert es obwohl es das selbe Passwort sein sollte. Bitte beheben!

Nach dem Update Passwort immer neu festlegen

 – 
fiba2
 – 
2018-09-23
Version 3.2.3
Nach dem Update funktioniert nichts, mehrfach zu komplex ein neues Passwort eingerichtet, nützt nichts, bitte endlich etwas funktionierendes machen

Funktoniert nicht

 – 
funktnicht
 – 
2018-09-23
Version 3.2.3
Verlangt dauernd Registrierung habe es satt mich dauernd neu zu registrieren

Login

 – 
XXXPutz
 – 
2018-09-23
Version 3.2.3
Passwort zu My T-Mobile und Kundenkennwort muss getrennt sein.
Habe es gemacht, nach zig Versuchen hat es mal geklappt!
Jetzt wieder das selbe!
Kennwörter wurden zwar erfolgreich geändert, aber beim Versuch sich einzuloggen wieder das selbe!!!?

App geht nicht !

 – 
Liebl93
 – 
2018-09-23
Version 3.2.3
Es kommt immer die Meldung das die Passwörter registriert werden müssen das haben ich jetzt gefühlte 1000 mal gemacht und die Meldung kommt immer noch ..

Unfassbar

 – 
Kunde77
 – 
2018-09-23
Version 3.2.3
Nach jedem Schließen und Wiederöffnen der App, muss man sich jedes Mal wieder in langwierigen Schritten neu registrieren. Unbrauchbar somit!! Völlig unverständlich warum die Wiederherstellung einer funktionstüchtigen App jedesmal Wochen dauert!!! Sollte eigentlich aufs Erste funktionieren!!

Katastrophe

 – 
xrsuhx
 – 
2018-09-23
Version 3.2.3
Immer wenn was verändert an der APP wird funktioniert Wochenlang nicht!
So ein Schwachsinn!

Queen of Darkness

 – 
Chantal Rebecca
 – 
2018-09-23
Version 3.2.3
Ich musste mein Handy neu aufsetzen und nun kann ich nicht mehr in die App, trotz richtigem Passwort. Ich werd dann immer nur auf die online Version verwiesen.
Wozu hab ich dann die App???

App funktioniert nicht mehr, trotz Erstellen eines neuen Passwortes

 – 
ladolcemirella
 – 
2018-09-23
Version 3.2.3
App funktioniert nicht mehr, trotz Erstellen eines neuen Passwortes.

Login klappt nicht

 – 
f11-driver
 – 
2018-09-23
Version 3.2.3
Bei jedem Start kommt die Meldung neues Passwort registrieren. Trotz neuem Passwort immer die selbe Meldung, kann mich also nicht einloggen, somit ist die App nutzlos!

Traurig

 – 
Akecheta01
 – 
2018-09-23
Version 3.2.3
Jedesmal wenn an der App Änderungen vorgenommen werden braucht T Mobile Tage oder sogar Wochen, bis die App wieder funktioniert! Traurig, aber wahr!!!

Müll hoch 3!!!!!

 – 
bully0070
 – 
2018-09-22
Version 3.2.3
Wenn man sich einloggen will, kommt jedes Mal Kunden und Benutzerkennwort dürfen nicht identisch sein, Also neu reg. PIN eingeben und es funktioniert. Schließt man die App, muss man das ganze Prozedere wieder von vorne beginnen. Absolut unbrauchbar!

Login Funktioniert nicht

 – 
Tibor91
 – 
2018-09-22
Version 3.2.3
Login Funktioniert nicht

Was soll das?

 – 
lake 4
 – 
2018-09-22
Version 3.2.3
Jedesmal wenn man die App aufruft wird man aufgefordert such zu registrieren, was ich schon 3 mal gemacht habe!! Jetzt reichts!

Ohne Funktion

 – 
Bmht
 – 
2018-09-22
Version 3.2.3
Funktioniert seit Tagen nicht mehr 😡

Anmeldung nicht möglich

 – 
ethehrjdcwve
 – 
2018-09-22
Version 3.2.3
Seitdem es die Passwortänderung gab ist eine Anmeldung nicht mehr möglich

Neues Kennwort zum Einloggen

 – 
sincity1492
 – 
2018-09-22
Version 3.2.3
Seit das Kennwort zum Einloggen in die App sich vom Kundenkennwort unterscheiden muss, funktioniert das Einloggen nach Registrierung mit einem neuen Kennwort nicht... ich muss mich jedes Mal neu registrieren, um die App zu benutzen... definitiv zeitaufwendig und ärgerlich...

Kein login möglich

 – 
amina2707
 – 
2018-09-22
Version 3.2.3
Wie oft muss man sich denn registrieren bis man die App wieder nutzen kann?!?

Schrott

 – 
lauda777
 – 
2018-09-21
Version 3.2.3
die App ist Schrott -funktioniert einfach nicht-seit ein extra Passwort benötigt wird ist die App nutzlos weil sie nicht geht
Offenbar merkt sich Dir App keine Passwörter und will ständig ein neues 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

Daten Korrekt?!?!

 – 
Lukiih1995
 – 
2018-09-20
Version 3.2.3
Letztes update: 29.9.1475 🤔
Da lebte ich nicht mal...
Wie kann ich dann sicher sein ob der angezeigte Verbrauch dann korrekt ist?!?!
Die App ist einfach nur mehr Müll.
Mit denn SSID wäre es vernünftiger allerdings stimmen da die Daten dann was ihr angebt?? 🤔

Sinnlos App

 – 
Christian SPunkt
 – 
2018-09-10
Version 3.2.3
Die einzige Möglichkeit elektronisch zu kommunizieren und das geht nicht. Ungelesene Nachrichten kann man nicht anrufen, der Chatbot gibt nur unnötige Antworten. Wird Zeit den Anbieter zu wechseln.

unbrauchbar

 – 
manderl
 – 
2018-09-05
Version 3.2.3
ich kenne keine app die unzuverlässiger ist als diese.
ich brauche sie nicht oft aber wenn lädt sie (mit dem unnötigen effekt) bis ca 17% und kackt ab. später versuchen geht auch nicht...einfach sinnfrei
gestern update installiert, funktioniert immer noch nicht...
(cr)app

App works again!! / App funktioniert wieder!!

 – 
G̶0̼͖̺̠ͮͩͦ̑ͅD̶L̶e̶ᎦᎦ
 – 
2018-09-05
Version 3.2.3
Hoffentlich bleibt es ab jetzt so.

Werbung

 – 
AKI5819
 – 
2018-07-19
Version 3.2.0
Die MC Donalds Werbungen stören, kann man dies nicht deaktivieren!

Keine Verbindung zum Internet

 – 
phililiii
 – 
2018-07-07
Version 3.2.0
Ich bekomme immer wieder die oben genannte Fehlermeldung wenn ich mit den mobilen Daten verbunden bin. Im WLAN funktioniert es.

Grottenschlecht!

 – 
seinuovesei
 – 
2018-07-06
Version 3.2.0
...und wieder heißt es einmal mehr: Die eingegebene Rufnummer ist ungültig!
Und wenn die Nummer erkannt wird, dann happert es mit der PW-Erkennung! T-Mobile eben!!!

System fehler

 – 
skejrm
 – 
2018-06-25
Version 3.2.0
System fehler kann nicht mehr rein 🧐

Update

 – 
Shomi3986
 – 
2018-06-24
Version 3.2.0
Also wenn ich in die app rein tippe dann kann ich nicht ganz runter scrollen wo steht wieviel ich schon geld zbsp verbraucht habe! Ich muß immer die app komplett schließen und neu öffnen. Bitte behebts das amsonsten ist die app 🔝😉

Für absolut nichts zu gebrauchen

 – 
Marc3011
 – 
2018-06-24
Version 3.2.0
Seit den Wartungsarbeiten funktioniert nichts mehr. Bei jedem Versuch sich anzumelden bekomme ich eine Fehler Meldung. Und da jetzt mein Konto gesperrt wurde kann ich überhaupt nicht mehr auf mein Konto zugreifen.

Anstrengend

 – 
bibianon
 – 
2018-06-21
Version 3.2.0
Leider loggt die App einen unerwartet und plötzlich aus und wenn man sein Passwort nicht parat hat, dann hat man Pech. Passiert einem dies spät am Abend kann man leider auch keinen Service erreichen.
Die App benötigt dringend Verbesserung, damit solche anstrengenden Dinge nicht mehr passieren.
Eventuell Log in mit Fingerabdruck? Viele andere Apps benutzen dies schon.

Funktioniert plötzlich nicht mehr

 – 
Maths84
 – 
2018-06-19
Version 3.2.0
Würde ohne Grund (kein Update) ausgeloggt und jetzt funktioniert das einloggen nicht mehr ... Daten könnten nicht geladen werden? (Iphone7)
Hab mir warsch zu oft einen gratis Bürger geholt 😉... es wird übrigens auch öfters der Code bei MC nicht erkannt

Lädt nicht mehr

 – 
Mikekaefer
 – 
2018-06-18
Version 3.2.0
Seit einer Woche auch update nutzt nichts

Einfach dumm

 – 
jazumo
 – 
2018-06-11
Version 3.2.0
Ich schreibe mein passwort in der app geh auf die website in google dann ist mein konto blockiert ihr könnt nicht mal so was hinkriegen bitte schliesst eure firma und vergisst alles

Mail update !

 – 
Roman hörmann
 – 
2018-06-04
Version 3.2.0
Könnte man auch mal die tmo Mails und er App abrufen wäre ein großer vorteil da man die tmo in den Mails am iPhone nie abrufen kann

Funktioniert nicht

 – 
cramtcid
 – 
2018-05-20
Version 3.1.7
Leider funktioniert die App seit Monaten nicht. Bitte kümmert euch um die Qualität eurer Service-Schnittstellen!

Funktioniert nicht

 – 
Dronningen (vgw)
 – 
2018-04-12
Version 3.1.7
Funktioniert nicht auf meinen iPhone 8.. Loggt sich ein läst ein paar Prozent & dann stürzt sie ab

Schrott

 – 
LS2000 - ita <3
 – 
2018-03-26
Version 3.1.7
Nie mehr wieder!!!schrott

Unfair bewertet

 – 
Chris_Breezayy
 – 
2018-03-20
Version 3.1.7
Ich verwende die App seit Ewigkeiten absolut reibungslos und crash / fehlerfrei. Ob die App wirklich 5 star rating verdient - keine Ahnung, aber die 5 Sterne sind als Gegengewicht hier definitiv mal nötig.