Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Machen Sie mit der kostenlosen Kindle-App aus Ihrem iPhone oder iPad einen Kindle und haben Sie so alle Ihre eBooks überall bei sich.
 
eBooks (auch die mit Erzählung), die Sie bei Amazon gekauft haben, werden automatisch in Ihrer App angezeigt.
 
Kindle Unlimited- und Amazon Prime-Mitglieder können eBooks direkt in der App auswählen und herunterladen.
 
Folgendes erhalten Sie:
• Eine kostenlose Leseprobe für jedes eBook
• Zeitschriften, Zeitungen, Bilderromane und Lehrbücher mit hochauflösenden Farbbildern
• Ein anpassbare Leseerlebnis mit Ihrer gewünschten Schriftart, Schriftgröße und vielem mehr
• Tag und Nacht bequemes Lesen mit anpassbarer Bildschirmhelligkeit und Seitenfarbe
• Einzigartige Funktionen wie X-Ray, Whispersync, PageFlip, Print Replica, Karteikarten und vieles mehrartige Fun
• Sofort verfügbare Übersetzungen und Definitionen, ohne die Seite zu verlassen
• Die Möglichkeit, Markierungen in der Seite zu setzen und zu teilen
• Optionen für fettgedruckte Schrift- und Textgröße

Neue Funktionen von Version 6.13.1

Mehrere Verbesserungen der Erfahrung und Fehlerbehebungen

Anbieter

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

6.13.1

Größe

163,9 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 10.0 oder neuer

Geräte

iPad Air 2 (Cellular), iPad mini Retina (Cellular), iPad Pro (11"), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPod touch (6. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation), iPad Pro, iPad mini 3, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 4, iPad Air 2, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPad Air (3. Generation), iPad Pro (10,5"), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6, iPhone XR, iPhone XS, iPhone 6s, iPhone SE, iPhone 7 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone X, iPhone 8, iPhone XS Max, iPhone 8 Plus, iPhone 7, iPhone 5, iPad (7. Generation) Wi-Fi, iPhone 5c, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,5 (5.319 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Super zum Lesen on the go

 – 
Dnl111
 – 
2018-12-19
Version 6.13.1
Die App tut genau das, was man von ihr erwartet und ist leicht zu bedienen. Ich finde es toll, dass man die Helligkeit des Bildschirmes in der App noch viel niedriger stellen kann als sonst. Das erleichtert das nächtliche Lesen erheblich.

Eine Lovestory nach meinem Geschmack!

 – 
Rosékristie
 – 
2018-12-15
Version 6.13.1
Ich bin noch immer ganz baff! Gestern habe ich am Tag verteilt immerwieder ein bis zwei Seiten gelesen. Später im Bett dachte ich mir. Okay! Ich lese jetz etwas und dann gehe ich schlafen. & wow ich habe es wortwörtlich verschlungen. Ich konnte es kaum Glauben als ich um halb 3 auf die Uhr meines Weckers gestarrt habe, die Geschichte ist wirklich gut!!! Ich habe das Buch durchgelesen, ich bin traurig das es zuende ist.
Die Story ist wirklich gut gelungen. Eine fantastische Idee dieser Lovetrain! Soetwas ist erfrischend zu lesen, ich habe viel gelacht & mir kamen auch Tränen. Ein Gefühls auf und ab ganz nach meinen Wünschen. Es wird nie langweilig in diesem Buch . Es gibt keine Stelle wo es sich zieht. Es ist durch und durch toll. Wer auf Ein Kennenlernen auf andere Art & erotische Szenen steht, für den ist das Buch absolut perfekt! Die Liebe kommt natürlich auch nicht zu kurz & ein Hindernis macht es den Beiden nicht leicht.
Die Botschaft hinter diesem Buch ist für mich :Wenn man jemanden liebt sollte man alles dafür tun. 💟
WOW ! Wirklich!

Lesen immer und überall, herrlich!

 – 
FritziTunes
 – 
2018-12-05
Version 6.13
Ich benutze die kindle app am iphone fast täglich, ist für mich Hauptfeature eines Smartphones, lese damit nahtlos im Zug das Buch weiter vom Abend davor, wo ich es am kindle selbst las. Danke für die Zwischenablage, mit der man zB prima eine Zusammenfassung eines Sachbuchs festhalten kann. Bitte macht noch die Leihbücher (von Amazon Prime) auch am Smart/iPhone verfügbar (dann gibts 5+ Sterne!)

kein kauf möglich?

 – 
beetoe
 – 
2018-12-04
Version 6.13
kann nur leseproben downloaden, zum kauf muss ich die app verlassen.

Warum sind machen Titel ...

 – 
therieps
 – 
2018-10-24
Version 6.12
Die man bereits gekauft hat nach einer Zeit nicht mehr lesbar. Das veranlasst mich immer wieder sehr teure Bücher nicht über Kindle zu bestellen. Bitte um Information warum das so ist - Danke!

Super

 – 
hammerhaie
 – 
2018-10-17
Version 6.11.2
Ganz mein Geschmack

So mag ich Liebesgeschichten 👍🏻👍🏻👍🏻

 – 
Maggi 2.0
 – 
2018-10-12
Version 6.11.2
Ich bin einfach ein Jae Fan. Wer gerne schöne Liebesgeschichten mag ist bei ihr absolut richtig!

Super

 – 
17Goofy
 – 
2018-09-20
Version 6.10
Perfekt. Handy hab ich immer dabei und somit auch einen Teil meiner Bibliothek. Wartezeit beim Arzt oder auf den Ämtern ist mir fast zu kurz.
Teste gerade das runter scrollen. Nicht so meins. Blättern ist mir lieber und geht besser. Aber das ist eine persönliche Ansichtssache.

Der vierzehnte Stein

 – 
Evus Dreifuss
 – 
2018-09-16
Version 6.10
Kommissar Adamsberg in Quebec im roten Ahornwald. Sein Fall aus Paris verfolgt in bis dahin. In seiner träumerischen Art verbinden sich während seiner Waldspaziergänge
unvorhergesehene Zusammenhänge. Spannend und unvorhersehbar, mit schönen Naturbildern und schrägen Charakteren.

Seitenzahlen sind in 90% NICHT vorhanden

 – 
CoCoDropsGummies
 – 
2018-08-22
Version 6.10
Ich liebe E-Books, doch ein absolutes no-go sind für mich die Ausständigkeit der Seitenzahlen. NUR mit einer Leseposition im Buch kann nicht korrekt zitieren. Ergo dessen... Bücher/E-Books brauchan auch zum Arbeiten und nicht nur zur ‘Bespaßung’

Echt super

 – 
Silvia Tegischer
 – 
2018-07-16
Version 6.8
Ich kann nur sagen, eine der besten Apps die es gibt. Kann Kindle nur weiter empfehlen. Perfekt!!!

Super

 – 
andreiburcea5
 – 
2018-07-15
Version 6.8
Danke

Beste eBook-App!

 – 
Gustav_Mahler
 – 
2018-07-14
Version 6.8
Besonders toll finde ich Whispersync for Voice... Synchronisation zwischen Kindle Büchern und Audible Hörbüchern. Man kann sich sogar bei vielen Büchern in der Kindle-App das Buch vorlesen lassen (vom Sprecher, nicht von Siri!) und ggf. auch mitlesen...
Ansonsten auch eine tolle App und Kindle die beste eBook-Plattform!

Super für Unterwegs!

 – 
Hobbibobbi
 – 
2018-07-13
Version 6.8
Wie der Titel schon sagt. Funktioniert bestens und synchronisiert sich automatisch mit dem Kindle.

...lieber lesen als spielen!

 – 
Rofi321
 – 
2018-07-12
Version 6.8
ich verwende dieses app tagtäglich!
sobald ich mal ne pause habe, wird gelesen!
sehr empfehlenswert!

Suuuuuupppeeerrr

 – 
Nicolethorsten
 – 
2018-07-11
Version 6.8
Ich liebe es meine Bücher über Kindle zu lesen ❤️❤️❤️
Handhabung genial, Menüführung top.
Klasse

Perfekt

 – 
Babsi2006
 – 
2018-07-11
Version 6.8
Ich kann jederzeit und überall lesen - perfekt

Für viel Leser

 – 
peters kindle
 – 
2018-07-10
Version 6.8
Wer viel und gerne liest und dies auch immer und überall wahrnehmen möchte kommt an Kindle nicht vorbei.
Egal ob am Kindle Originalgerät oder auf dem Tablet bzw. Smartphone, die gesamte Cloud Bibliothek steht sofort zur Verfügung und wird bei öffnen des jeweiligen Buches automatisch auf die zuletzt gelesene Seite aktualisiert.
Das Mitschleppen dicker Wälzer oder einiger Stapel Roman Sets ist dadurch absoluter Schnee von gestern. Sogar Sachbücher diverser Genres und jede Art von Fachliteratur sind ständig mit an Bord. Viele unterschiedliche Features für die Bedienung und Funktionen sind klarerweise im Kindle Gesamtpaket mit enthalten, sodass jeder seine persönliche Einstellung findet und sowohl tagsüber als auch in den Abendstunden genussvolle Lesestunden einplanen kann.
Wer einmal den Einstieg in dieses neue Lesevergnügen gestartet hat wird dies keinesfalls mehr missen wollen.

Praktisch

 – 
echelon😬
 – 
2018-06-23
Version 6.8
Sehr handlich und praktisch wenn man gerne liest und viel unterwegs ist.

Sehr gut und nicht mehr wegzudenken, aber...

 – 
balecorwen
 – 
2018-06-22
Version 6.7
Benutze den Kindle täglich. Super stabile Funktionen. Bin prinzipiell recht zufrieden. Punkteabzug nur, weil es nicht möglich ist mein Kindle Unlimited Abo nicht vom Kindle aus zu verwalten (Übersicht der geliehenen Bücher, Rückgabe der Bücher).
Auch die Bibliothek ist manchmal nicht gleich übersichtlich, manche Bücher werden nicht angezeigt. Plötzlich sind sie dann wieder da. Das ist etwas verwirrend.
Nett wäre auch eine zentrale Albenverwaltung bzw. die Möglichkeit der Übernahme der Einstellungen eines Gerätes auf alle anderen. Man muß die Ordner auf allen Kindle Geräten extra einrichten, was ganz schön mühsam ist.
Aber im Großen und Ganzen sehr gut, sehr benutzerfreundlich.

Ganz toll

 – 
Leselei
 – 
2018-06-16
Version 6.7
Super praktisch all seine Bücher auch ohne Kindle eReader immer dabei zu haben!!! Top

Absolutes Muss

 – 
nidus_rev
 – 
2018-06-16
Version 6.7
Sensationell !
Könnte nicht ohne diese App sein.

Unentbehrlich

 – 
WagnerRi1
 – 
2018-06-14
Version 6.7
Mein zuverlässiger Begleiter in allen Lebenslagen. Immer bereit ,platzsparend, unzerknittert ,zuverlässig

sehr gute lese App

 – 
Chelo81
 – 
2018-06-11
Version 6.7
es macht immer wieder Spaß mit dieser App seine Bücher zu lesen alles läuft flüssig und gut vielen Dank an das Entwicklerteam und macht weiter so!

Sehr gut

 – 
Outofreach246!
 – 
2018-06-10
Version 6.7
Wer gerne viel liest und dies gern überall, der wird die App lieben!!!

Sommer am Strand mit meiner gesamten Bibliothek

 – 
Tanzen-1966
 – 
2018-06-10
Version 6.7
Ich verwende die Kindle App auf meinem iPad mini und lese sehr gern am Strand. Ich finde es toll, dass man jederzeit ein Buch laden kann.

Tut was es soll!

 – 
soundslikebelinda
 – 
2018-06-09
Version 6.7
Das User Interface ist einfach gehalten und dabei übersichtlich gestaltet - ist auch gut so, denn immerhin möchte man beim Lesen keine unnötigen Ablenkungen haben.
Die Einstellung der Hintergrundfarben finde ich super, da es für die Augen auf Dauer schon anstrengend sein kann, stets schwarz auf weiß lesen zu müssen. Aber ein großer Fan bin ich vom Vorlese-Feature, welches aber auch nur bei zusätzlich bei Audible gekauftem Hörbuch funktioniert ;)
Verglichen mit einigen (!!) anderen ebook readern bleibt der Amazon Kindle reader definitiv mein Favorit!

Wanting a God to Talk to

 – 
mwangopee
 – 
2018-06-09
Version 6.7
Excellent book. Well written.

❤️

 – 
CrissTekk
 – 
2018-06-08
Version 6.7
❤️

My Kindle

 – 
brunnek
 – 
2018-06-08
Version 6.7
Das ist für mich ein alltägliches Werkzeug, dessen Performance ich voraussetze. Ein wenig träge ist es, wenn man zwischen verschiedenen Angeboten wählen will: Da wäre noch Potential.

durch neuerungen schlechter, als es war

 – 
tarolina
 – 
2018-06-08
Version 6.7
neu programmiert, schlechter nutzbar. bis ich kindle öffne, vergehen minuten! das blättern ist schlechter geworden, das zumachen eines buches ebenfalls. ich habe leider auch das kindle gerät gekauft, das ist beim blättern einfach eine katastropfe in vergleich zu i. das ganze blatt wird zuerst schwarz, dann kommt nach einiger zeit das nächste blatt.
ich finde es generell eine bodenlose frechheit, dass man ein buch kauft als ebook, zahlt fast so viel wie für ein buch auf papier, schont also dadurch die umwelt, und es nicht möglich ist, das buch zb. in der familie auszuborgen!!!

Bester E-Book Reader

 – 
Wimbergg
 – 
2018-06-08
Version 6.7
Funktioniert alles

Kindle ist immer mit dabei

 – 
chri2018
 – 
2018-06-07
Version 6.7
Ich lese sehr gerne mit Kindle.....
Zu Hause vor dem Einschlafen oder wenn ich unterwegs bin

Love, Love, Love!

 – 
spazoo
 – 
2018-06-07
Version 6.7
Vielleicht meine meistgenutzte mobile App.
Cool: die Verlinkung mit Audible zB zum hören und mitlesen bei fremdsprachigen Werken!

Harari homo deus

 – 
taschenbandl
 – 
2018-06-07
Version 6.7
Außerordentlich....schwungvoll ohne journalistisch zu sein. Auch viele neue Gedanken...

Ich lese...

 – 
Fyrstin
 – 
2018-06-07
Version 6.7
...wirklich viel und gerne mit Kindle. Vorteile: 100e Bücher griffbereit und ohne nennenswerte Last. Da ich nahezu täglich ein Buch lese würd ich im Urlaub ganz schön schleppen... Nachteile: fallen mir keine ein.

Die Kindle-App...

 – 
helmy41
 – 
2018-06-06
Version 6.7
...kann ich nur sehr positiv bewerten!
Bei jeder Gelehenheit, wenn es zu warten gilt, bei Ämtern, Ordinationen etc., lese ich auf meinem iPhone eines der zahlreichen Bücher aus dem reichhaltigen Angebot! Danke, H.Herold

Kindle Navigation

 – 
francessa
 – 
2018-06-06
Version 6.7
War früher viel besser; man braucht um einiges länger, um aus einem Buch heraus wieder zu den allgemeinen Einstellungen zu kommen. Die neue Version ist definitiv keine Verbesserung.
Gut wäre es, zwischen Büchern switchen zu können, zB wenn man etwas vergleichen will.

top!

 – 
jup13
 – 
2018-06-06
Version 6.7
jetzt macht lesen wieder so richtig Spaß! Nun ist es für mich einfach geworden interessante Bücher zu finden, da ich fast nur in Englisch lese. DANKE

Sehr fein für unterwegs

 – 
Tuschi5
 – 
2018-06-06
Version 6.7
... mag die App sehr gerne, alles funktioniert wunderbar

Very useful

 – 
Tvxqcamper
 – 
2018-06-06
Version 6.7
I can't think about not having this app because it accompanies me everywhere and everday! Loving it definitely and it's so easy to use!

Super

 – 
byzanz46
 – 
2018-06-06
Version 6.7
Funktioniert super. Auch auf iPad, iPhone, Mac Book. Stabil!

Tolle App 👍

 – 
Mauserl216
 – 
2018-06-06
Version 6.7
Super,funktioniert einwandfrei👍👍👍

Tolle App

 – 
Jola7748
 – 
2018-06-06
Version 6.7
Mit Kindle habe ich meinen Lesestoff immer dabei. Auch mit der Aufmachungen bin ich sehr zufrieden. Ich kann diese App wärmstens empfehlen.

Lese gern mit dieser App

 – 
Siina_
 – 
2018-06-06
Version 6.7
Bin total zufrieden - lese zu Hause mit dem e-Book - aber für unterwegs ist diese App wirklich praktisch 😊

Liebe, liebe, liebe diese App! 😍

 – 
blypatsy87
 – 
2018-06-06
Version 6.7
Ich bin nach wie vor ein großer Fan von „echten“ Büchern, aber die Kindle-App ist definitiv eine tolle Alternative - vorallem für Reisen! 🤘

Gut zu lesen

 – 
kiaw1
 – 
2018-02-21
Version 6.3.1
Ich war anfangs skeptisch was e-Books betrifft, doch mittlerweile bin ich überzeugter e-Book Leser. Man kann so viele virtuelle Bücher mitnehmen ohne viel zu tragen und auch die Auswahl ist einfach riesig. Das App lässt sich gut händeln und ist einfach in Ausführung und Bedienung.

Wouldn't be without it on my iPhone 5s

 – 
W. Heron
 – 
2018-02-19
Version 6.3.1
Love it. Convenient for traversing around Vienna and a read over quiet dinners. Plus exercise bike time

Es geht noch besser

 – 
krekman
 – 
2018-02-17
Version 6.3.1
Der Reader ist gut in der Nutzung. Was fehlt ist, dass die Bücher nicht editiert werden können. Z.B. Serien nach eigenen Wünschen sortieren.