Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Was für ein Gott möchtest du sein? Ein wohlwollender oder rachsüchtiger? Spiel Pocket God und entdecke die Antwort in dir. Auf einer entlegenen Insel in deinem iPhone/iPod bist du der allmächtige Gott, der über süße kleine prähistorische Insulaner, die Pygmäen, herrscht. Du kannst neues Leben schaffen und es dann genauso schnell wieder wegnehmen.
Pocket God ist ein Microspiel aus vielen Episoden. Erforsche es, zeige es deinen Freunden und habe Spaß! Das Ziel von Pocket God ist es, deine Kraft als Gott der Pygmäen zu entdecken. Pocket God ist leicht zu erlernen und die visuelle Hilfe (?) bietet viele Tipps. Experimentiere in allen vier Regionen: der Statueninsel, Dinosaurierinsel, den Unterwasserruinen und dem Geheimnisvollen Friedhof. Es gibt hunderte von Features, die du entdecken und erforschen kannst!
Unter anderem kannst du bei den Minispielen und Features:
- Pygmäen in den Vulkan werfen, damit er ausbricht!
- Einen Orkan bei stürmischem Wetter erzeugen und die Pygmäen mit Blitzen treffen!
- Ein Lagerfeuer anzünden, einen Pygmäen mit Angeln beauftragen und dann den Fisch für die Pygmäen kochen. Pass auf, dass das Essen nicht verbrennt!
- In der Unterwasserwelt Haie rufen und mit Lasern, die an den Köpfen der Haie befestigt sind, auf die Pygmäen schießen.
- Die Pygmäen zum Tanzen bringen, indem du auf den Bildschirm tippst. Oder erst die Pygmäen im Friedhof in Zombies verwandeln und DANN zum Tanzen bringen!
- Den Tyrannosaurus Rex rufen, indem du das lila Ei aufbrichst! Hilf den Pygmäen, ihn mit Speeren zu bekämpfen.
- Einen Pygmäen in die Wolken ziehen, damit er in die Atmosphäre springt.
- Deine Freunde mit Feint! zu Minispielen herausfordern.
Und viel viel mehr. Wir veröffentlichen oft Updates mit tollen neuen Features für Pocket God!
Besuch unsere Seite:
http://pocketgod.blogspot.com

Neue Funktionen von Version 1.48.2

64 bit compatibility

Anbieter

Name

Bolt Creative

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.48.2

Größe

145,3 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 9+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt

Kompatibilität

iOS 5.1.1 oder neuer

Geräte

iPhone 5c, iPad (7. Generation) Wi-Fi, iPhone 11 Pro Max, iPad mini 3, iPad mini 4, iPad Pro (11"), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPod touch (6. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation), iPad Pro, iPad mini Retina (Cellular), iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad (4. Generation) (4G), iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad mini 3 (Cellular), iPhone 11, iPad Air, iPod touch (7. Generation), iPad Air 2, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (Cellular), iPhone 6, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 5s, iPad mini Retina, iPad Air (Cellular), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 7 Plus, iPad Air (3. Generation), iPhone 8 Plus, iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6s, iPhone 6 Plus, iPhone XS, iPhone XR, iPhone SE, iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPhone X, iPhone 8, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone 7, iPhone 5, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 11 Pro, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular

Sprachen

Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,0 (1.012 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Love it!

 – 
4ZEM
 – 
2014-03-28
Version 1.47.3.4
Please for iPad(hd)!

Grafik!

 – 
Raph101
 – 
2013-10-16
Version 1.47
Bitte verbessert die Grafik und passt es an das iPhone 5 an.

Eine der besten apps

 – 
Guest 7788gjv
 – 
2013-06-21
Version 1.47
Ist euch wirklich gut gelungen!!
Ich nehme jetzt aber an , dass ihr fertig seid. Könnted ihr nicht ein pocket god 2 machen, ich meine allle bisherigen episoden sollten drin sein nur mit dem unterschied dass dort noch updates kommen.. Naja wirklich gut gelungen :)

SUPER SPIEL!!!!

 – 
Google123456678910
 – 
2013-04-09
Version 1.47
Bitte fürs iPad machen

COOL

 – 
❤-ig
 – 
2013-03-15
Version 1.47
Ist wirklich cool. Freu mich schon auf weitere geniale updates !!! 😉

Gut

 – 
Plödlllel.l
 – 
2013-01-12
Version 1.47
Gutes Spiel,doch sollte es App für iPad geben.

Super

 – 
Idefix 22
 – 
2013-01-06
Version 1.47
Wer diesen app nicht kauft ist doof!!!
Voll geil Leute!!!

Was is mit sun?

 – 
likata
 – 
2013-01-03
Version 1.47
Ich liebe das spiel aber warum kann mann das mädl sun nicht retten? Gibt es einen weg??

Geht nicht

 – 
Hotmail33333
 – 
2012-12-26
Version 1.47
Auf meinem I Phone 3GS funktioniert es nicht. Am Anfang sieht man eine Werbung und dann stürzt es ab. Update!!!!!!

Leider :-/

 – 
Iphonenutzerseit2007
 – 
2012-12-24
Version 1.47
Nur 4 Sterne wegen der schlechten Auflösung. Kann sein das das nur bei mir ist. Sonst bitte Uptate auf retina Auflösung.

Top neues Update!

 – 
alien19
 – 
2012-12-21
Version 1.47
21.12.2012 wir wussten was kommt;) tolles Update auch wenn ich mich echt wegen dem weiblichen pygmie gefreut habe und dann das :/

Fehlendes Update

 – 
Fresh D94
 – 
2012-12-17
Version 1.46.2
Kein iPhone 5 Support, bitte nachbessern.

Update!!!!!!

 – 
CHRISSS333
 – 
2012-11-03
Version 1.46.2
Das spiel ist total lustig & man hat langen spiel spaß aber seit dem letzten update sind alle gods weg !!!!!! Bitte dringend um ein update damit man des wieder rückgängig macht !!!!! Bitte

Hilfe!!

 – 
arecool
 – 
2012-09-28
Version 1.46
Wie bekommt man die Leichen wieder weg??? Hab alles probiert danke im voraus!
Ps Spiel ist der Hammer kauftes!

Suuuuuuuuuper

 – 
Herman nebel
 – 
2012-08-27
Version 1.45
Ist so genial.Kauf es euch auf jeden Fall.

Coooool

 – 
Sufox_
 – 
2012-07-15
Version 1.45
Hammer :)
Zu den Problemen mit dem start:
Starte mal das iphone neu und wenn dass nicht geht lösche due app und installiere sie neu :)

Update

 – 
EpicErik
 – 
2012-06-07
Version 1.45
Ähm nach dem neuen Update sind alle meine Gods weg hatte alle und jedes war über lv. 17 -.-"
😡😡👿👿💔💔👎👎

Super

 – 
Jijuuu :)
 – 
2012-04-24
Version 1.44.2
Echt lustig, dennoch manchmal, extrem selten buggy, aber ansonsten gibt es nichts zu jammern.

Kann das spiel nicht mehr starten !!!!

 – 
Boerki
 – 
2012-02-10
Version 1.43.3
hab das neue update installiert und seit dem lässt sich das spiel nicht mehr starten. Hilfe bitte !
Ansonsten ist das spiel sehr amüsant ^_^

Super Spiel aber mit einem Problem!!

 – 
Kbcsdjbgygd
 – 
2012-02-07
Version 1.43.3
Das Spiel an sich ist einfach nur genial weil für den preis findet man kaum vergleichbares aber ich habe seit einigen wochen das problem dass meine schon abgeschlossenen episoden auf einmal wieder gelöscht werden und ich sie immer wieder neu machen muss! und dass nervt einfach! die erspielten götter zum kämpfen bleiben jedoch!
Ich hoffe dass bald einmal ein update kommt was dieses problem behebt weil ich keine lust habe immer wieder neu anzufangen!

super toll!!!

 – 
selmaphileasvalentin
 – 
2012-02-05
Version 1.43.3
ein echt sehr schön gemachtes spiel!!

???

 – 
Derderangrybirdsmag
 – 
2012-02-03
Version 1.43.3
Wo ist der Name???????
Sonst echt eine tolle Idee, aber die challange ist wirklich schwer zu schaffen

Pocked god

 – 
15paul45
 – 
2012-02-02
Version 1.43.3
Das Spiel ist Super nur mit der zeit wird es langweilig und bei mir ist noch keins von meinen gekauften Paketen nach einem Update verschwunden

Super!

 – 
Sebinator007TheOriginal
 – 
2012-02-02
Version 1.43
Ist sein Geld wert! 

It's only in English

 – 
Ramml1996
 – 
2012-01-26
Version 1.42.1
It would be very cool when it would be in german...
But its at least one of the top 3 games

Supiiiii

 – 
Daniel Riegler
 – 
2012-01-16
Version 1.42.1
-4-

Super Game !!!

 – 
Florian Eser
 – 
2012-01-07
Version 1.42.1
Eines der besten Spiele die ich kenn . Ist sein geld regelrecht wert. Zum weiterempfehlen !!!! lg Flo

Na ja

 – 
majoR-at
 – 
2012-01-06
Version 1.42.1
Die vier einhalbsterne ist es auf keinen Fall wert!!! Mir war nach 5 Minuten langweilig... Als Gratis app wär's empfehlenswert, Aber Geld ist es keines wert

Empfehlenswert!

 – 
Dr. Max Mustermann
 – 
2011-10-28
Version 1.41.5
Anfangs ist das Ziel des Spiels nicht zu erkennen, bereitet danach jedoch sehr viel Spielspaß!

So

 – 
Jsijc
 – 
2011-09-08
Version 1.40.1
Eine Abzocke seit dem Update funktioniert es nicht mehr.

Cool

 – 
Jassi Jassi
 – 
2011-09-08
Version 1.40.1
Echt ein cooles app außer dem für nur 79cent ist es billig weil es wird wirklich nicht langweilig es ist fast unmöglich es ganz durch zu spielen !!

Kake

 – 
Jakob Vanek
 – 
2011-08-29
Version 1.40.1

GUT - BESSER - POCKET GOD

 – 
Schmirage
 – 
2011-08-19
Version 1.40.1
Pocket God ist eines der besten apps die es gibt. Es ist ein toller Zeitvertreib für langweilige Momente und wird ganz sicher niemals fad.

Pocket God Update

 – 
Hauser99
 – 
2011-08-17
Version 1.40.1
Das Spiel ist cool nur durch das neue update ist es bei meinem iPod gelöscht entweder ich bekomme es zurück oder ich will mein Geld wieder haben!

Hätte sie gerne wieder

 – 
Nkeks
 – 
2011-08-12
Version 1.40.1
Das neue update ist zwar gut dennoch scheint ein fehler vorzuliegen.
Unter dem "help Fragezeichen" erschien ein weiteres fragezeichen dort stand unter anderem clear skin pack. An dem button bin ich angekommen und verlor meine skin packs . Anscheinend habe ich nur das placeholder update zur episode 40 gespielt. Aber ich frage mich jetzt ob und wann ich mein retro skin pack und mein dance pack too wiederbekomme immerhin habe ich mein geld dafür ausgegeben

Danke....

 – 
Chcjvgchcjvhxhcjczxgchc
 – 
2011-08-11
Version 1.40
......für das update, Episode 40 hat's voll drauf 

Wo bleibt EP 40?

 – 
SunShineMaster
 – 
2011-07-15
Version 1.39
Tolles Spiel, jedoch wird es nach einiger Zeit langweilig... Wo bleibt außerdem Episode 40: Battle of the gods?!?!?! @Pygmies kil.. Wenn du auf den Button mit dem "!" drückst und dann auf den Button mit Charlies Kopf, kannst du Charlie ausschalten. Um ihn wieder einzuschalten, drück den Knopf Eindach nochmal!

Pocket god 4 ever!!!!!!!

 – 
Frider09
 – 
2011-07-08
Version 1.39
Echt geiles game! :D
Update pls!

Langweilig

 – 
Agsiajdbdksg
 – 
2011-07-06
Version 1.39
Extrem langweilig!!

Wird nicht langweilig

 – 
Arschkatze
 – 
2011-07-04
Version 1.39
Top app, absolut wert.
@Meta: man kann die Geister wegmachen... Du musst ihn ins Licht Links oben ziehen (schau einfach in die. Anleitung)

Echt Witzig

 – 
Meta_
 – 
2011-06-28
Version 1.39
Wenn man noch die Geister wieder weg bekommen würde, ohne die App neu zu laden währen das  geworden!

Kaufen!!!

 – 
michi4222
 – 
2011-06-11
Version 1.39
0.79€ absolut wert!!! Bitte götter kampf update

Olivia 

 – 
lisa 1234by mf
 – 
2011-06-06
Version 1.39
superlustiges spiel. gute beschreibung, jedoch nur wenn man englisch gut versteht. waere gut wenn es diese app auch in deutsch geben würde. wird auf dauer langweilig, aber mann muss ja nicht den ganzen tag spielen. ich sage nur 

Gut

 – 
Flo.W.
 – 
2011-06-06
Version 1.39
Einfach nur empfehlenswert!
Grüße aus korneuburg

Top

 – 
Ichnennmeinenhundkatze
 – 
2011-06-05
Version 1.39
Die 79c sind es vollkommen wert!!!!
Supeer Spiiel :D

Ok

 – 
Flo2oo8
 – 
2011-06-04
Version 1.39
Lustig wird aber nach einiger Zeit langweilig

Super

 – 
Lord Hasi
 – 
2011-06-02
Version 1.39
Also ich finds total super!!!

Gut

 – 
cyberc33
 – 
2011-05-30
Version 1.39
Am anfang macht es total viel spaß, später aber wirds faad. Das götter-update hat zwar wieder was zu tun gegeben, aber wenn man alle hat... Ist aber die 79 cent alle mal wert ;)

Super

 – 
SCR!!!!
 – 
2011-05-29
Version 1.39
Eines der besten Apps immer lustig