Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Die 1. App, mit der Sie sich Ihr eSIM-Profil sofort auf Ihr Gerät downloaden und als Abo nutzen können – für unlimitierte Power, ganz ohne Bindung, ohne Servicepauschale und ohne Aktivierungsentgelt. Mit den beliebtesten Online-Bezahlmöglichkeiten wie Apple Pay oder Paypal. Gleich downloaden und loslegen!
Die Zeiten des SIM-Karten-Steckens sind vorbei! Mit up laden Sie sich jetzt Ihr eSIM-Profil direkt auf Ihr Gerät und können damit in nur wenigen Minuten mit unlimitierter Power loslegen. Ohne Shop- Besuch, ohne Papierkram, ohne Extrakosten. Einfach direkt in der App Ihr Abo abschließen, eSIM- Profil sofort runterladen und „up“ geht’s!
Alles drin, was man sich wünschen kann:
- Unlimitierte Minuten & SMS
- Unlimitierte Daten im leistungsstarken 4G/5G-Netz von Drei
- Voller Überblick in der intuitiven App
- Live-Chat mit dem Drei Service-Team: Mo–Sa, 8.00–18.00 Uhr
- Flexible Auszeit: Abo für bis zu 12 Monate pausieren und trotzdem weiter erreichbar bleiben
Mit ganz viel „Ohne“:
- Ohne Extrakosten: keine Servicepauschale, kein Aktivierungsentgelt
- Ohne Papierkram: Abo komplett in der App abschließbar
- Ohne Bankdaten: einfache Bezahlung auch über Apple Pay oder Paypal
- Ohne Bindung: monatlich kündbar, danach innerhalb von 12 Monaten jederzeit reaktivierbar - Ohne SIM-Karten-Stecken dank bereits fix eingebauter eSIM in Ihrem Gerät
Alles easy. Alles smarter. Alles in einer App.
Auf der Couch, in der Geisterbahn oder am Berggipfel: Mit up können Sie jederzeit und an jedem Ort durchstarten. Dank einer App, die alles kann: von der Aktivierung über sämtliche Einstellungen bis hin zum individuellen Service. Und natürlich gibt’s auch einen kompletten Überblick über inkludierte Einheiten sowie detaillierte FAQ.
eSIM
Einfach Profil downloaden & aktivieren – monatlich deaktivierbar, wenn Sie pausieren möchten.
Einstellungen
Ändern Sie Ihre persönlichen Daten, Ihr Account-Passwort oder Ihre Bezahlmethode problemlos selbst.
Zusatzpakete
Sie möchten Auslands-Einheiten oder einen extra Geschwindigkeits-Schub dazu buchen? In wenigen Schritten in der App erledigt!
Live-Chat
Sie haben eine spezielle Frage oder ein Anliegen, das Sie mit einem echten Mitarbeiter besprechen möchten? Der moderne Live-Chat stellt sofort innerhalb der App direkten Kontakt zum Drei Service- Team her.
Mehr Infos auf drei.at/up

Neue Funktionen von Version 1.0.6

Allgemeine Fehlerbehebungen

Anbieter

Name

Hutchison Drei Austria GmbH

Informationen

Kategorien

Version

1.0.6

Größe

26,5 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,7 (135 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Top

 – 
Anna Kirsch
 – 
2022-06-20
Version 1.0.2
Hält was es verspricht.

Super easy!

 – 
hammerArmin
 – 
2022-06-14
Version 1.0.3
So wie es eigentlich immer schon sein hätte sollen! Top!

App leider noch sehr buggy

 – 
Franz Lagler
 – 
2022-06-03
Die Idee finde ich prinzipiell sehr gut. Aber die Umsetzung ist doch noch sehr verbesserungsbedürftig. Die App weist eine Vielzahl an Bugs auf. Allen voran konnte ich die eSim tagelang nicht hinzufügen, da die App mir fälschlicherweise anzeigte, dass die eSim noch nicht aufgesetzt wurde von Drei (obwohl sie dies laut Drei tatsächlich schon längst war). Auch Kontakt mit dem Service-Team von Drei brachte keinen Erfolg. Musste daher selbstständig einen separaten Account (also neuen Vertrag) aufsetzen. Dann wurde die eSim binnen kürzester Zeit aufgesetzt und ich konnte sie hinzufügen. Das sollte halt wirklich nicht sein, auch wenn der Tarif nur 25€ kostet…

internet

 – 
chcfvbgbkjvj
 – 
2022-06-01
seit über 2 tagen kein internet
ich arbeite mit diesem netz :(

Gut und funktioniert super…

 – 
Lexius11
 – 
2022-06-01
..aber QR Code generieren für ein Ipad (pro) wäre dann noch besser und wünsche ich mir im nächsten Release

Fast Perfekt

 – 
Gabriel ;-P
 – 
2022-05-31
Nachdem ich auf das Angebot gestoßen bin, konnte ich kaum widerstehen.
Für exakt 26€ (Grundgebühr + Zusatzpaket) bekommt man hier schnelles und vor allem unlimitiertes Internet und das beinahe überall.
Sehr erfreut bin ich, dass keine versteckten Kosten wie eine Aktivierungsgebühr oder eine jährliche Service-Pauschale anfallen.
Ich bin positiv überrascht und vor allem verwundert, das doch alles ohne Sim Karte so konstant und problemlos funktioniert.
Auch im ländlichen Raum empfing ich im schlechtesten Falle 4G und selbst da war die Internetverbindung nicht gerade langsam.
Das einzige Problem: Bei meiner Freundin habe ich gar kein Netz. Das ist zwar nicht gerade einfließend auf die Bewertung der App, aber doch anzusprechen, da vergleichsweise Magenta zwar nur mit 3G aber immerhin konstant funktioniert.
Das liegt aber wohl eher am Mobilfunknetzausbau des besagten Gebietes.
Im Großen und Ganzen eine klare Empfehlung letztendlich auch aufgrund der Kosten vergleichsweise zu anderen Anbietern mit unlimitiertem Internet.
Solange sich mein Interneterlebnis nicht einschränkt werde ich die nächste Zeit auf jeden Fall bei Drei bleiben.

Love it

 – 
shehabmok
 – 
2022-05-28
Es ist echt cooool

Super

 – 
MarkmitKohneY
 – 
2022-05-28
Wirklich sehr gute Idee , man kann es schnell erledigen, dann hat unbegrenzte 5G. Ohne Servicepauschale! Netzabdeckung im Stadt ist gut aber wenn ich ein Stück weiter gehe, ich habe öfter nicht einmal 4G, deswegen -⭐️.
Sonst Top 👍

Mehr Zusatzoptionen

 – 
1minuteatatime
 – 
2022-05-24
... wären wünschenswert!
zB Visual Voicemail, Aufladung für Mehrwertnummern (kann leider nicht mal die GIS bzgl. Kündigung telefonisch kontaktieren, etc.
Sonst alles TOP!
Auch die Rufnummer-Portierung ging ohne Probleme - von yesss zu Drei.
👍

3G Empfang mitten in Wien!

 – 
Emu 1234567
 – 
2022-05-20
Und mobile Daten funktionieren gar nicht! Und das bei einem 5G Vertrag!
Parallel Handy mit A1: 4G und schnelle mobile Datenverbindung!

App funktioniert nicht! eSIM wird nicht unterstützt

 – 
Elfuego2014
 – 
2022-05-19
Update (18.05.22): Nachdem ich Drei per E-Mail kontaktiert hatte, wurde ich von einem sehr freundlichen Mitarbeiter zurückgerufen. Dieser erklärte mir, dass es nur sein kann, dass mein iPhone womöglich einen Simlock hat (A1 hat noch Simlocks) oder das „Modem“ vom Appel gesperrt sei. Wir waren uns einig, dass die Fehlermeldung „eSIM wird nicht unterstützt“ irreführend ist. Anfangs war auch für ihn ein Rätsel, was diese Fehlermeldung bedeutete. Für die Softwareentwickler war es aber eindeutig.
Beim iPad funktioniert die App nicht, da es kein Sprachmodul im System gibt.
Was ich mir wünschen würde, wären bessere und eindeutigere Fehlermeldungen!
Zur funktionsweise kann ich leider aktuell nichts sagen, da ich kein anderes eSIM fähiges Gerät habe.
Weder am iPhone (XS Max) noch am iPad (Air 4 LTE). Beide sind aber eSIM fähig!

Wenn’s mal läuft einfach klasse

 – 
MFHava
 – 
2022-05-10
So einfach war es noch nie einen Handyvertrag abzuschließen! Das ganze dauert keine 10 Minuten und man kann loslegen. Einzig die Rufnummernportierung ist problematisch: offensichtlich wurde die Portierung wegen einem Wochenende mittendrin unterbrochen - ich konnte den Vertrag nutzen, aber die App ging garnicht mehr! Jetzt is alles top!
Hoffentlich kommt bald die Option für Multi-SIM!

Werd überlegen das ganze wieder zu kündigen

 – 
Laguna vienna
 – 
2022-05-08
Bin seit 2 Tagen wegen Rufnummer Mitnahme nicht erreichbar . Danke Drei . Sollte es bald nicht funken werd ich das ganze wieder kündigen

Leider nicht mehr erreichbar

 – 
Slatestarling
 – 
2022-05-05
Wegen Rufnummernportierung, die seit 2 Uhr Früh am laufen ist und die jetzt um (19 Uhr) noch immer nicht abgeschlossen ist, bin ich den ganzen Tag schon nicht erreichbar. Hotlines putzen sich ab. Hätte schön werden können mit uns Drei, aber so ist unser gemeinsames Abenteuer auch schon zu Ende, bevor es überhaupt begonnen hat. Ein angfressener Kunde, der auf der Suche nach seiner Telefonnummer ist.

Passwort

 – 
leBreyston
 – 
2022-04-27
Äußerst Passwort-App unfreundlich. Soll ich jetzt ernsthaft auswendig zwei Mal ein komplett random Passwort abtippen, und dieses auch noch händisch erschaffen, nur weil ihr als einzige App des Planetens kein Copy/Paste für etwaige Passwort-Apps ermöglicht, die mir eines generieren lassen?

Unerwartet einfach - könnte aber etwas besser erklärt werden

 – 
Ein treuee Hörer
 – 
2022-04-25
Die Einrichtung ist wirklich denkbar einfach, nach weniger als 5 Minuten schon die neue Rufnummer angezeigt bekommen, Zahlung inklusive Paypal und Sepa ist schon sehr bequem. Mir war allerdings in der App nicht immer ganz klar, was nach jedem Schritt kommt, z.B. wann muss ich mich mit Ausweis identifizieren?
Wo ist Troy, wenn man ihn braucht :-)